Super Fortsetzungen freu mich jedes mal mehr zu lesen...einfach gut deine Stories...
Mit freundlichen Grüßen
[wave][goddess]
Super Fortsetzungen freu mich jedes mal mehr zu lesen...einfach gut deine Stories...
Mit freundlichen Grüßen
[wave][goddess]
Bravo Schmirgo... [thumbleft]
wie immer ein tolles Kapitel was sich gut lesen lässt...wie immer eben...toll wie du immer neue Handlungsstränge und Protagonisten einbaust ,es wird eben nie langweilig. Schließe mich derweil auch Catriams Meinung an. Mal sehen wie sie da wieder raus kommt.
Bin auf das nächste Kapitel gespannt.
Herzliche Grüße
Ich kann mich Gianleen nur a nchliessen endlich gehts in die Stadt freu freu freu....hoffentlich bald
weiter so Schmirgo...
Vlg
Wie immer eine gelungene uns spannende Fortsetzung....bin gespannt aufden nächsten Teil.....
Vlg
Hi Ruffy eine Freude endlich mal wieder was von dir zu lesen ;-)...meine Meinung schreib das Ding weiter :-D...die Einleitung macht sowas von Lust auf mehr...also von mir ein Top!!!!
Liebe Grüße [wave]
Es war wieder ein Freude diese Fortsetzungen zu lesen...Schmirgo du hast auch immer wieder tolle Ideen das es nie Langweilig wird ich freue mich auf weitere Teile dieser Serie...mal sehen was die beiden noch sp anstellen :-D...hoffentlich wird noch ein bisschen was platt gemacht hehe...
Grüße [wave]
Ich bin auch sowas von gespannt auf die Fortsetzung....weiter so Schmirgo machst das Weltklasse ![]()
VLG
hehe ja das kannst du ![]()
Wie immer gianleen eine super Story bin gespannt wie es jetzt weiter geht...;-)
Vlg
Wie immer eine gute Fortsetzung und ich hoffe es geht bald weiter...mal sehen was es sonst noch so zu Essen gibt in der Stadt ;-)...
MFG
Wie immer eine Gute Fortsetzung und ich denke auch das Gewicht geht in Ordnung
aber der Hunger muss so langsam gestillt werden...bin mal gespannt wie sie das anstellen will hehe...ich freue mich schon auf das nächste Kapitel...hoffe wir müssen nicht allzu lange warten....
Weiter so Gianleen....
MFG [wave]
Hi Gianleen,
Wie immer eine sehr gute Story die sich sehr gut lesen lässt und einfach Lust auf mehr macht ich hoffe es geht bald weiter und wie gesagt wie immer auch sehr detailreich was mir sehr zusagt mach weiter so...
Und 6klein ich glaube im jetzigen Stadium wird es ne heikle Sache mit dem Sex ![]()
MFG [wave]
Ui das ist aber ein abruptes Ende...dachte das Peter es bei sich noch ausprobiert oder Leonie noch etwas wachsen lässt...es war eine [lexicon='Gentle',''][/lexicon] Story aber trotzdem fehlte ein wenig die Ausnutzung der Macht und Zerstörung(natürlich unabsichtlich) ;-)...für mein Geschmack...aber die Detailtreue war echt super von dir, man hat gemerkt das es dir Spass macht diese Geschichte zu schreiben. Ich hoffe du setzt dein kreativen Kopf bald wieder ein und schreibst wieder so eine oder ähnliche Story! Noch ist ja etwas von dem Trank da vielleicht kann man da ja anknüpfen
ich freue mich drauf...
Viele Liebe Grüße
Hi Taran,
Danke für deine präzise Formel hätte ich jetzt nicht gewusst gut mag daran liegen das ich in Mathe nicht gerade ne Leuchte bin aber mit meine Schätzung von 600 lag ich ja gar nicht so verkehrt
und die 200 Tonnen machen den Kohl auch nicht mehr allzu fett :-P...Trotzdem danke...
Gruss [wave]
Hi Gianleen nette Fortsetzung und echt schwere Entscheidung entweder Peter riesig ider Leonie noch ein bisschen größee...mhm wollen wir mal sehen...wie immer gut geschrieben...
Gruss Bis bald..
P.S. Sorry auf die 600 Tonnen bin ich gekommen bei einer Größe von 40 Metern sorry du hast natürlich recht bei 17 Metern sind es knapp deine Angabe...aber wie gesagt tue mich manchmal schwer damit...;-)
Wie gesagt unsere Leonie ist in meinen Augen eine bildhübsche und liebenswerte Frau man sollte sie nur nicht in Rage bringen ich denke da kann sie dann auch etwas unvorsichtiger werden
und wenn die Dorfbewohner keine Hilfe wollen bitte dann wollen vielleicht andere ihre Hilfe...und unser kleiner Peter ist echt zu beneiden :-)...
Wie.gesagt bin gespannt wies weiter geht...
Grüße
P.S. Habe mal grob gerechnet unsere "Kleine" müsste um die 600 Tonnen wiegen...also vom Auto bleibt nicht viel übrig...was wohl noch untee ihre Füsse kommt oder durch ihre Hände zerstört wird...mhm bin gespannt...
Gruss [wave]
Weiter so die Story wird immer besser...ich kann es kaum erwarten wie es.weiter geht...auch wenn sie es nicht weiss würde ich gerne mal wissen ob sie ihr Gewicht rausbekommt (ein paar Kilo mehr wird sie bestimmt wiegen
hehe...warten wir es mal ab *hoff*...und wie gesagt deine Genauen und Detailtreuen Beschreibungen runden das ganze Perfekt ab...
Gianleen TOP und mach w eiter so es ist eine Freude deine Story zu lesen...
Die Qualität der Story ist echt Wahnsinn auch gute Detailbeschreibungen wie z.b die Äste u.ä. gefällt mir sehr gut ich hoffe es geht bald weiter...bin mal gespannt was noch so alles passieren wird... ![]()
Da muss ich meinem Vorgänger auch recht geben nicht jeder hat es so drauf eine Story zu schreiben... ![]()
Gute Fortsetzung und die Story wird immer besser ich hoffe auf ein baldiges Kapitel und lesen macht unheimlich viel Spass hast du schon weitere Vorstellungen wie es weiter geht ? Vielleicht kommt unsere Leonie ja mal in die Stadt oder so
einfach mal ihre Kräfte ausprobieren...
Wie gesagt deine Story zu lesen gleitet herunter wie Öl weiter so....
LG
Sehr gute Story freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung...bin mal gespannt was noch so alles passiert...;-) weiter so...
LG