da haste vollkommen recht
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Hmm, da gibt es echt einiges....aber Fußbekleidung bin ich schnell durch...barfuß ( die nicht dreckig werden und das blut und zerquetschte körper nach ner zeit verschwinden und wieder gut duften ) socken, auch die chucks und natürlich die oldschool von Vans oder auch ballerinas

kleidungstechnisch nur mit der Haut bekleidet
in unterwäsche oder auch gerne bikini oder hotpants mit Tank Top...im winter wirds schwierig, aber bei mir ist es hauptsächlich sommermode 
-
und wenn du anstatt 100 meter nur 50 m nimmst...immer noch match oder besser?
-
nope, hänge immer noch in Destiny 2 rum...bin mal gespannt was Witchqueen am 22. feburar mit sich bringt.
-
Ahja das
einfach mal Rampage anderst mit Giantess Suzie 
-
danke, cooler song, gefällt mir sogar, auch wenn ich es nicht so mit japanischen bands habe oder hier wohl eher dem typischen Idol wie man die in Japan nennt

-
jap, POV ansichten auf dem körper können da schon sehr herrlich sein

-
Das Thema mit den Luziden Träumen hatten wir hier sogar schonmal vor ein paar jahren.
Aber das wichtigste wurde schon geschrieben, Üben üben üben, die tagebücher regelmäßig führen und und und. Kann dann natürlich gut ausgehen und man bekommt es hin, kann aber auch fatal ausgehen und dann hängste wie im Film Inception fest und weißt nicht mehr was Traum und was realität ist.
Sind immer 2 Seiten der Medaille

-
hahaha, das mit den Powerpuff girls ist ja cool gemacht. Da steckt auf jeden fall nen haufen arbeit drin, die ganzen tonspuren reinschneiden. Aber soll ja menschen geben die können das mitm handy machen, so wie Hungriger Hugo am Anfang auf YouTube

-
Stimmt, hat wirklich was von Britney Spears damals. Aber muss sagen ihre zwei Background Tänzer hams auch gut drauf

-
boah krass ist Tom Hanks alt geworden

-
Einfach nur Hot die süße, aber der song hört sich natürlich auch gut an

-
nice, das wäre auch mal was tolles für nen warmen sommertag

-
ich wäre weder noch

-
Joar, waren paar schöne bilder dabei
danke dafür und schöne Festlichkeiten -
-
-
das video hatte ich auch schon vor einiger zeit gesehen, sieht echt nicht schlecht aus...besser als alles davor
kann man auf jeden fall verfolgen -
da ich mittlerweile echt an japanisch gewöhnt bin finde ich koreanisch echt anstrengend zum zuhören

-
platz 37 hab ich mir tatsächlich mal angehört zum abspülen...fand ich ganz nice und hätte ich glatt nochmal anhören können