übung macht den meister, und natürlich auch die geduld ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Moin moin

hab auf youtube letztens en paar videos von Mark Lee aka Dragoness Life gefunden und wollte die Videos hier mal reinstellen da ich sie ganz nice fand und auch glaub eins von diesem jahr datiert war

vlt kanntet ihr das ja schon, achja und jetzt grad beim schaun sogar eine mit einem Riesen ( ist der der 5. link
)https://www.youtube.com/watch?v=_cTsfGkYIfw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Wunder. Du überschwemmst uns ja förmlich mit Bildern.
Ein kurzer Überblick von mir zeigte sich in jedem Fall positiv. [lexicon='CGI',''][/lexicon] ist zwar nicht so mein Fall, die meisten sind jedoch sehr lebensecht gemacht, daher sind auch die für mich OK. Muss sie später einmal in Ruhe anschauen. In jedem Fall vielen Dank dafür. 
ja, das weiß ich doch das dit nicht so deins ist
, darum hab ichs gleich zu anfang geschrieben 
und ja find mal ruhe, dann kannst es dir geben
Pfui Deibel - total [lexicon='Fuß',''][/lexicon]-überfrachtet diese Bilderflut....
Nein - Scherz ...
Hier sind über 50 Prozent wirklich so richtig voll was für mich.
GANZ GANZ TOLL - Bin begeistert.
LG DIDIna das denk ich mir, das es meiste dich anspricht...ich habs halt auch mit schönen weiblichen Füßen, und da sind ja genug dabei

-
Na, ihr macht mich alle ganz schön traurig.
Hat denn hier gar keiner Lust und Elan, mal mit Daniel und den 5 Girls (oder einem Teil von ihnen)
eine interessante Sache zu erfinden.
Sehr schade, wirklich.
Dann kam es ja nun wirklich nicht so gut an wie ich gedacht oder gehofft hatte.du willst echt auf teufel komm raus das hier jetzt einer ne neue story draus macht, so kommts mir grad bisel vor.
aber vlt hat auch keiner lust was zu schreiben, bzw. nicht die muße dazu....zweiteres wäre bei mir der fall, ick hab keene böcke storys zu schreiben, weil mir da einfach die geduld zu fehlt

-
[rofl]
da hats dir wohl die sprache verschlagen
-
ich hab immer noch was....einer der fast größten funde bisher glaub ich

-
und es kommt noch mehr

-
und noch mehr
-
und weiter gehts

-
und die nächsten
-
Mahlzeit Leutz

hier wieder meine funde aus dem Monat Mai, und als vorwarnung, der monat ist sehr sehr SEHR [lexicon='CGI',''][/lexicon] Lastig, mehr als die hälfte der bilder sind in der art und ich glaub es sind so um die 70-80 dateien insgesammt

ein paar davon muss ich leider in den Adult Bereich stellen, da auch davon einige dabei waren die mir gefallen haben.
Über kommentare und so freu ich mich natürlich immer

viel spass beim gucken

-
huiiii, na das wäre ja mal was

und du hast bestimmt keine minimann models mit dreadz

-
Interresant zu lesen

aber der winzling ist cool, ich will mal ein Bier mit ihm trinken

-
wenn man sich eben auf einen zweig konzentriert bzw. festlegt und schon ein paar jährchen im geschäft ist kommt sowas dabei raus

das ist winzlings job

-
also meine favoriten sind bild nr. 4,5.6.7, 10,12 und 13
vor allem das mit Jenni in der knienden position...raaarrr...geilo, aber von der hübschen lena würde ich mich auch gern fangen lassen

hexe ist natürlich auch klasse und glaub hab mich in Sabrina verliebt

das bild Sexspielzeug von Kristin, das ja auch ne wunderhübsche Frau, mir gefällt ihr lächeln und ihre haut und lilis [lexicon='fuß',''][/lexicon] sieht super hübsch aus...glaub ick muss dir dann die tage echt mal ne mail schreiben mit ner Anfrage

-
wow, echt awesome, das sind hammer tolle bilder die du hier reingestellt hast
ich kann nur behaupten das du ne bereicherung für das forum bist
darf man fragen wieviele von den models aus Deutschland sind...einfach nur so intresse halber.
einige der posen hat man auch schon in verbindung mit collagen gesehen, vor allem die mit Jenni Czech und Kristina
die junge Frau in dem leo teil erinnert mich bisel an die alten [lexicon='SW',''][/lexicon] Pics vom Edison...die fand ich damals schon klasse
Kristin und Lena haben wirklich schöne brüste, und Lena würde auch toll in einem Schneewitchen outfit aussehen

aber die rotharige schönheit auf dem zweiten bild ist auch sehr atemberaubend
-
heidi ho, nach monate langer abstinenz des nichts reinladens, hatte ich jetzt mal wieder die muße dazu 11 videos reinzustellen, unter anderem das Video von Fantaszize

je nachdem wie lang es dauert, müsste morgen alles drin sein
-
Wow, das sind echt klasse bilder mit einem echt süßen mädel
so bilder darfste gern öfters hier reinstellen
-
wow, richtig coole bilder dabei, da war jemand echt sehr kreativ

nur das bild mit dem smartphone und dem pärchen unter dem tisch versteh ich nicht ganz

-
Geil wars, tolle leute und das Wetter hat auch super mit gespielt bis auf gestern, aber egal
nur von der südfriedhof führung war ich nicht ganz so begeistert, aber wie soll man das auch bewerkstelligen wenn es heist max. 70 teilnehmer und 200 sind da