man man man, du kennst leute, aber auch das sind zwei klasse bilder mit noch klasseren Frauen ![]()
und jenni ist eh ne göttin, egal ob normal groß oder riesig ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Super klasse bild, weiter so

-
Das 5. bild gefällt mir auch sehr....frauen in Chucks sind halt auch einfach toll...keine ahnung warum...wie bei kopfkino mit großen frauen in der stadt, entweder barfuß, in flipflops oder gerne auch in Chucks...seeeehr mächtig

-
ouuu...zwar schon ganz schön alt das Thema, aber ich habs ja erstellt

jaaaa, hab den film gestern gesehen nachdem ich tatsächlich per zufall nen stream gefunden hab

meine englisch kenntnisse sind für den Film zwar nicht unbedingt ausreichend, aber war mir wayne....der [lexicon='GTS',''][/lexicon] Content hat natürlich keinen Vorrang in dem Film, sind auch teils nur einzelne szenen, wobei eine dabei ist die doch recht heavy ist

aber ick will ja och nicht spoilern, oder hat ihn vielleicht noch wer anderes gesehen?
-
eigenetlich gar nicht mein fall sowas, aber lässt sich gut lesen die geschichte und nebenbei linsensuppe essen

-
da kann ich Marcellino nur beipflichten, echt ne schöne collage, und solche situationen stell ich mir auch öfters vor

-
schöne vorstellung deinerseits...dann heiße ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir viel spass hier

achja schönes Avatar bildchen übrigens

-
habs mir auch grad mal durchgelesen....das ist glaub echt hartes training und man braucht ne menge geduld...daher lass ich das, weil ich ein recht ungeduldiger mensch bin

-
oooooh jaaaaa, auf jeden fall....danke für das geile Bild

-
danke für die blumen [thumbleft]
-
grüße auch von mir

-
Schwer lesbar???
also bei mir nicht wenn ich auf vollbild oder originalansicht gehe...vor allem bei letzterem sind die bilder ja dann seeeehr groß das die nicht mehr aufn bildschirm passen......aber danke schonmal für die beiden kommentare eurerseits

und ja stimmt, sind wirklich nicht viele [lexicon='cgi',''][/lexicon] bilder dieses mal dabei

-
da bin ich aber auch froh dass das nur ein fehler war

-
und die letzten 3
-
sind fast am ende
-
und das letzte von der story und wieder en haufen andere

-
die nächsten bilder sind ne kleine story, da ich die bilder alle recht nice fand hab ich se komplett genommen

-
und die nächsten
-
Nabend liebe Forenmitglieder

hiermit präsentiere ich euch meine gesammelten Werke des letzten Monats...viel spass beim gucken und über Kommentare freu ich mich natürlich auch.
Sind diesen Monat zum glück auch nicht so Mega viele wie die letzten Monate, aber seht selbst......achja animationen sind auch wieder ein paar dabei, also uffbasse
-
Yai, richtig cool. Das kann ja nur ne bombenstory werden, wenn die ganzen alten bekannten Riesinen dabei sind

aber schade das Lara und Bibi kein große Rollen spielen werden
aber freu mich trotzdem schon