Beiträge von Giantesslover24
-
-
ich glaub noch 3 oder 4 posts, dann hab ichs endlich
bei dem gruppen bild musste ich irgendwie an Didiyoda denken

-
Hmmm, ich weiß grad auch gar nicht wieviele unbeendete Geschichten du auf lager hast, aber ich meine irgendwie mind. 2 ?!
aber spontan fallen mir grad keine ideen ein was ich gern lesen würde...könnte aber auch an meinem Über bilder post liegen das ich grad den kopf nicht frei hab.
-
und bin immer noch fertig
ein Kniekehlen [lexicon='Crush',''][/lexicon]...die idee ist ja mal sowas von kreativ, das bild musste ich einfach haben und mit euch teilen, oder hat wer sowas schonmal gesehen?
-
weiter gehts
-
the next ones
die Star Wars Collage find ich einfach nur geil [rofl]
-
ich mach 10 X wenn ich fertig bin
-
mehr mehr mehr

-
yeehaa
na hydralisk, da ist doch ein sexy popo für dich dabei
bzw mehrere -
-
und weiter gehts....falls es keine 10 bilder immer sind, ist das bild entweder zu groß oder ist für den avs bereich, da ich immer 10 bilder im windows fenster pro reihe lade. ist so ne eigenart von mir und da komm ich nicht durcheinander
-
So meine Damen und Herren, hiermit präsentiere ich wohl meinen größten Bilderfund an Collagen für einen Monat ( Deviantart ist aber auch gift für collagen sammler
)bin auf über 120 Bilder gekommen...oh man oh man...kann machmal echt nicht genug kriegen....sind glaub um die 30 [lexicon='Cgi',''][/lexicon] bilder und der rest normale collagen und auch zeichnungen
und natürlich wird es auch wieder bilder für den AVS Bereich geben, diesmal wieder mit ziemlich hässlichen Tiny Man Tötungen

wünsche nun viel spass beim schaun und natürlich auch kommentieren

und schaut auch in meinen zwischenposts, hab ich doch zwei Member hier erwähnt

-
Na dann auch herzlichen Glückwunsch mein Gutster
und natürlich auch wieder mit ner tollen collage, auch wenn ichs nicht so mit hintern habe.
du bist jetzt auf platz 4 von den vier 2000ern

schade das von Fidel nix mehr zu lesen ist, daher werd ich ihn wohl auch noch überrunden

-
Wie gesagt ich habe mich inspirieren lassen, dachte halt das passt doch richtig gut zu einer [lexicon='Vacuuming',''][/lexicon] Story
dann lag ich wohl richtig mit meiner vermutung

aber ja, lässt sich bisher gut lesen, bin ich mal gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich mit [lexicon='vacuuming',''][/lexicon] und staubsaugen mit [lexicon='gts',''][/lexicon] content eher weniger anfangen kann, werde die story dennoch verfolgen

-
omnomnom, wieder ein erstklassiges bildchen...so kann ich mich vlt auch demnächst mal sehn :)=
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", haemmerman.
Obwohl deine 1,93m schon eine ordentliche Hausnummer sind, fallen mir spontan drei Forenmitglieder ein die dich mit ihrer wahren Größe schlagen...
Du musst dich mehr anstrengen.
danke für den Wink Catriam

wünsche dir auch viel spass hier, und hat man im momentan auch immer wieder mal das sich ein paar kopfkino riesen hier anmelden

gegrüßt seist du

-
Gute Vorstellung

wünsche dir viel spass hier
und heute abend lad ich bilder hoch da wird für die [lexicon='Vore',''][/lexicon] 'Fraktion auch einiges dabei sein 
und jup, an die yahoo groups erinnere ich mich noch, dit waren noch zeiten
-
Hmm, der Titel hört sich irgendwie so nach Terry Pretchet an

-
hammerscharf sag ich da nur

so und jetzt guts nächtle
-