joar, wollt grad sagen, aus der entfernung....ohren wie en luchs ![]()
aber cooles bild auf jeden fall, gefällt mir ![]()
joar, wollt grad sagen, aus der entfernung....ohren wie en luchs ![]()
aber cooles bild auf jeden fall, gefällt mir ![]()
cooel, hab mich eh schon gefragt wann man von dir mal wieder was zum lesen bekommt ![]()
die einleitung hört sich ja schon ganz gut an...und wieder mal eine protagonistin die nicht weiß was sie tut...find ich toll das es nicht immer nur normale menschen in deinen geschichten gibt ![]()
ich bleib gespannt
Süüüüper, ein weiterer geschichten schreiber, da freuen wa uns doch alle ![]()
sei willkommen in unserer Geselligen Runde ![]()
ich würde sagen ich hohl kurz en seil binde das um mich und um die tasse und los gehts ![]()
Da muss ich Didi recht geben...wäre ein intressanter Anblick...wie wäre es Hubert ![]()
ansonsten tolles bild....und ich finds cool, das deine winzlinge bisel mehr proportion haben wie man sonst immer sieht ![]()
Grüße in den Bawüler Raum
wünsche dir viel spass hier bei uns ![]()
ich würde das weite suchen und evtl noch mit ihr reden wollen wenns dann irgendwie klappt ![]()
schönes bild Hubert ![]()
Favicon??
gibts wohl schon länger, aber erst vor nem halben jahr entdeckt...sehr geiler sound ![]()
hehehe, yeah, sehr geiles bild ![]()
na denn sach ich auch mal hallo und freu mich über deine vorstellung und wünsche dir ebenfalls viel spass hier ![]()
und schön das es ein weiterer geschaft hat sich zu zeigen ![]()
Hab ich letztens bei nem Industrial Metal Mix gefunden und find die echt geil
und ansonsten läuft grad OPM rauf und runter, falls das noch jemand von damals kennt, wie Heaven is a Halfpipe, El Capitan oder Stash up ![]()
auch ein schickes bild, hab ich im gegensatz zum vorigen allerdings nicht bei giantessbooru gefunden
ohja, ich muss hier echt einiges über mich ergehen lassen, aber wie ihr seht hab ich bisher alles überlebt
ist ja auch mein kopfkino ![]()
Irgendwie ist die story an mir vorbeigegangen, darum hab ich se grad mal durch gelesen....richtig cool, und auch die kreativität mit dem untergrabenen stein fand ich nicht von schlechten eltern....nur dumm das er von der ersten frau zu paralysiert war um von der zweiten zerquetscht zu werden...kann einem fast schon leid tun ![]()
Nice, gefällt mir sogar sehr gut :D....sexy Hexy die gute Frau ![]()
und stimmt, das ist das erste bild mit ihr...jetzt sind wa glaub schon bei 32 bildern mit mir ![]()
und ich staune immer wieder wie lange meine dreadz auf dem bild aussehen, kommen mir gar nicht so lang vor
die story die ihr beschrieben habt, viel mehr kann ich da gar nicht sagen...typ geht in club, kann sich mehrere dinge in sachen [lexicon='giantess',''][/lexicon] [lexicon='fetisch',''][/lexicon] aussuchen und nimmt glaub [lexicon='crush',''][/lexicon], auch von einer farbigen, der ist glaub erst normal groß und wir dann immer kleiner....weiß aber nicht mehr wie lang das geht...könnten 7 min. gewesen sein, aber auch 15-20 min.
ist locker schon en dreiviertel jahr her das ich das gesehen hab
Lässt sich echt klasse lesen, schön flüssig, viele absätze, kann mich nicht beschweren ![]()
macht definitiv lust auf mehr, ist auch teilweise sehr lustig zu lesen, musste ein paar mal schmunzeln....aber 6500 euro für den spaß wäre es mir nicht wert...da geh ich lieber in der club aus der coop story mit didi...deutlich günstiger ![]()