Und jetzt grad und schon seit tagen das neue Album von Prodigy....find das so geil ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
jaah:) das war echt ne coole wette, hab vorhin in die wiederholung reingezapt, da kam das gerade.
-
hm gute idee

das mit den lesben hört sich intressant an....könnten aber en weng kleiner sein:) vielleicht 50-60 m
-
hm, sowie das ausschaut ist die story in vergessenheit gerade oder da kommt wirklich nix mehr.....is ja jetzt schon en gutes jahr alt
-
hehe, schautz ja ganz gut aus.....aber meins isses nicht.
nur paar leutz aus meinem freundeskreis hören auch so musik
-
Donny Brook - There´s no love for the Insincere
-
sehr positive resonanz.....hab ich ja mal was gutes gepostet, hehe

bin auch noch nicht durch bei der seite....sind echt extrem viel geile clips dabei...die meisten waren oder sind noch bei youtube online, die meisten wurden aber rausgenommen.
verständlich bei den szenen die dort gezeigt werden, aber ich finds sehr fresh -
hab über nen youtubevideo ne geniale seite entdeckt..... da gibts extrem viele poser GTS videos, aber auch bilder colagen, etc.
is aber alles auf französisch, die meisten sachen wie videos oder images sind gut zu finden.viel spass dabei

-
also bis jetzt nur meine ex freundin, meine jetzige freundin ( sie weiß es erst seit letzter woche ) aber sie findet das nicht schlimm, sogar eher noch ganz lustig ( im gegensatz zu meiner ex) und dann noch 2 weitere freundinen....reicht ja auch

-
ich glaube das ist echt nicht schlecht....hab nur leider keine kohle da hin zufahren, bin en armer schüler, auch wenn ich schon in leipzig wohn aber das sind wieder kosten die mir leider nicht in den monatsplan passen, leider

aber davon hab ich mal videos auf youtube gesehen und es sieht echt krass aus.

-
da haste leider auch recht, wobei im smalltalk ja auch net über GTS diskutiert wird.....aber hab ich schon verstanden

naja ich find die seite auf jeden fall gut und für nen kleinen schock und erfrischung der nerven mal was anderes

-
Konnte dem nicht wirklich einen Sinn abgewinnen vermutlich gehts den anderen ähnlich

wieso das..........dafür ist der smalltalk doch da
naja gut jedem das seine

-
hm, welch große resonanz dieser threat doch hat

-
Flash Games sind ja jedem bekannt........aber kennt ihr auch diese kranken schock bilder??
ewig auf ein bild starren und dann das grauslige Gesicht.....ich find sowas extrem geil
hab hier mal 2 links gefunden
-
hat was, vor allem weils immer schneller wird und es ist jedes mal ne andere strecke.
danke für den post
-
oha, schön mal wieder en mädel in der runde zu haben.........werden grad immer mehr find ich echt toll.......falls es von dir noch kein Vorstellungsthread gibt, heis ich dich mal herzliche wilkommen @ Julia

-
Nasty - Aggression
und jetzt läuft grad Bun dem Out
-
Kruder & Dorfmeister
-
hey ho......hab jetzt auch wieder ne freundin, hab ihr natürlich gleich erzählt das ich en fussfetisch hab und sie kommt eigentlich ganz gut damit zurecht

nur das mit dem GTS-Fetisch behalt ich noch mehr oder weniger für mich.........ich mache nur immer wieder mal so andeutungen darauf, aber spreche es nicht direkt an.....obwohl......
hab gemeint ich schenk mich ihr in ner Schachtel als 15 cm miniatur....würde sie lustig finden, aber sie meinte in richtiger größe würde ihr das besser gefallen

-
dat erste foto is jetzt nicht so meins...............zweites foto..........geiles wohnzimmer das hätt ich auch gern.......mit integrierter Riesin natülich wie im Bild gezeigt :)............ beim dritten foto würde ich diese übung auch mal zu gern machen