weiß nicht was du hast Siska, die sind doch echt toll geworden....das nächste mal leg ich mich in einen der Schuhe das es bequemer für dich wird ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
wow, das haste ja en paar hübsche Füße fotografiert, gefallen mir echt gut

-
ahso, ok......ja die war auch ganz gut....aber nich so mein fall darum hab ich nix zu geschrieben
-
wie geil ist das denn, heheda haste dir echt was gutes ausgedacht, meinen glückwunsch, hoffe den anderen gefällts auch
war grad kurz davor es mir auszudrucken und an die wand zu hängen, aber kein bock auf blöde fragen von anderen leuten
-
-
hm, jedem das seine, also ich nutze solche sachen nicht, hab auch keine kohle dazu, und keene böcke

-
ah, ok ich jetzt auch....sieht echt gut aus ,und wäre schön wenn da sowas mal drinn stehen würde [rofl]
-
??? [hae] welches Bild denn?
-
-
hui, na bei euch gehts ja ab.....deine freundin hat schuhgröße 45??? wie groß is sie denn wenn ich fragen darf..... ich schätz mal über 1,84 m
-
na dann soll sich die wissenschaft mal damit beeilen........wenn se was schrumpfen können, könnten se´s ja auch wieder wachsen lassen können
-
hm stimmt, so ist das um einiges besser...........hab mir beim anschauen der beiden bilder auch gedacht wo da en winzling sein soll

-
Soulfly......the first Album
find die band einfach geil die ham so raus....is wohl auch die einzigste Band deren alben ich im original habe

-
hm ok, die bilder reihe sagt mir jetzt nix....das bild seh ich auch zum ersten mal
aber kennste die seite schon:
hab ich auch nen thema zu aufgemacht
http://www.gigantic-dreams.com/Home_de.htmlder, der das gemacht hat is auch mitglied hier....war aber schon lang nicht mehr da
-
-
finde die bilder auch echt hammergeil...super spitze

-
hm ich habe bei meiner ex (leider) immer in den mund reingeschaut, und das war auch sehr erregend.....vor allem wenn sie dann angefangen hat mich abzulecken....also nur im gesicht und ich den augenkontakt immer zu zunge und mund hatte

-
hmja, eine sehr intressante story...son test will ich auch mal machen

bin auf die fortsetzung gespannt, weiter so

-
hehe, das is echt ne lustige bildergeschichte, obwohl ich ja nicht so auf bekleidete füsse stehe

-
sind auf jeden fall toll geworden, dein dress ( wenn man das so schreibt ) gefällt mir auch
auch gerne mal fotos barfuss