cooler fund...en paar kenn ich sogar...die bilder von thanatos find ich eh immer spitze und das s/w bild hat ich vor einiger zeit mal als Hintergrund bild ![]()
ich könnt mir sogar denken wo du die bilder gefunden hast ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
mhm, nich schlecht....werbung und GTS, da gibts ja soooooviel...was die sich nur immer dabei denken tät mich mal intressieren

-
is ja schon gut lieber fidel...aber ein satz zu einem thema von mir, könnte ne diskussion auslösen, darum mein satz: schön für euch...was soviel heist wie, das ich kein bock hab en statement dazu zugeben warum, weshalb, wieso. punkt
nen schöne sunntig abend noch

-
schön für euch

-
Wow, geiler abschluss für ne story, auf jeden fall
und klar, der rest der geschichte wird als kopfkino fortgesetzt, hab ich eh jeden tag mehr als genug

-
ich schließe mich der meinung von Mio an
ich brauchs auch nicht wirklich, und wenn ich mir ü-18 bilder anschauen will, weiß ich wo ich hingeh...wird aber nich verraten
muss ja jeder selber wissen was er macht...einer der gründe das ich mich nicht freischalten lasse ist, das meine mum zugriff auf meine konto hat, vial online banking, und ich hab kein bock auf nachfragerei wo denn die 5 euro hin sind

daher viel spass den leuten die sich haben freischalten lassen
-
ahja, lol...jetzt hab ichs auch gesehen

na denn passts ja

-
naja, dein zitat kopiert und das wars....versteh ich halt net...wat solls...wochenende

-
hier, hab ich grad von Media Impact Mailorder bekommen
Hello All,
Last night at midnight our Domain Name "giantesscity.com" expired. Since this Domain still is owned by the forum founder , he is the only one that could have renewed this domain. Unfortunately his email account seems to be disconnected and no one has any other contact information from him, so we were forced to change the URL of the site going forward. What this means is that Giantess City is now officially at:
https://www.mysfc.net/www.giantesscity.net
This had to be done because we currently have no way of bringing back the old ".com" domain name. So please use this link going forward. All login usernames and passwords remain the same, and all content of the forum have been preserved.
Thanks,
The Giantess City
Moderation Team
https://www.mysfc.net/www.giantesscity.net -
ähm, ja sowas [hae]
-
???hmm
leichter flaum an den armen???? [hae]rockfarbrik? hört sich so nach Ludwigsburg an

-
ich sach auch mal Hallo obwohl du mir grad echt nix sagst

-
cool, was man nich so alles findet wenn man mal seine alten sachen durchstöbert

-
haha, da muss ich Shinra recht geben

haste gut hinbekommen
-
also wenn ich ehrlich bin, meins isses nicht so...sorry, aber

beim ersten bild dachte ich echt das es ne Zeichnung ist, schaut auf jeden fall gut gemacht aus...aber beim dritten bild hab ich dann erst gemerkt das es, wie sagt man...polarisiert... ist!?aber is ne coole optik auf jeden fall

haste gut hingekriegt
-
??? echt...hmm, dann war ich wohl angemeldet als ich das gefunden hab...wenn de kein konto bei youtube hast tuts mir leid für dich

-
hab ich grad gefunden, leider versteh ich kein wort, da ich der sprache nicht mächtig bin, aber die bilder machens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist echt ein Schönes Ende
jede zeit geht einmal zu Ende, aber echt schade das die Story jetzt zuende ist....oder kommt da noch was?
Herzlichen dank schonmal für die Tolle Geschichte
-
hihi, echt genial...schön wenn man kleine Helferlein hat

-
Hammergeil...die story wird immer besser ey

das mal wieder eine der storys die ich verdammt gerne weiterverfolge