hab ich schon ;)....ist der wahnsinn was es da alles gibt und für dich ist definitiv auch wat dabei denk ich mal ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Hey ho, hab grad en neues video von ihr gefunden auf ihrer seite, das man sich kostenlos anschauen kann, geht 3:30 min. und ist echt wieder gut geworden, meiner meinung nach

aber seht selbst und bildet eure eigene meinung

-
-
Mensch Laguvar, du hörst dich ja richtig verzweifelt an

ist doch kein ding wenn hier mal 3 tage nix geht....gab schon tage da wurde über ne woche nix geschrieben

aber um dir ein wenig weiter zu helfen...du hattest mich gefragt wo ich meine bilder beziehe....und bin mal so nett und lasse dich nicht länger zappeln und verate sie dir, es sei denn du kennst die schon ;)...vossi ist da wohl auch ab und zu unterwegs

und zwecks des GTS stuff auf dailymotion muss ich dir recht geben....das ist der hammer was alle am start ist...vor allem hat einer ne riesige reihe von den HglockSm CGI Bilderserien gepostet...alter schwede...kommt dann auch irgendwann noch in die Dropbox...geht aber noch bis nächstes jahr

achja die seite bevor ichs vergess

-
Amen

na dann auch herzlich willkommen auch von mir und viel spass hier

und wäre dann auch gespannt was schriftlich bei dir raus kommt

-
joar, gute stuff auf jeden fall...konnte sie ja schon in der Drop Box bewundern als du se hochgeladen hast

aber das lustige ist, das 6. Bild ziert das Gruppenfoto auf ner Fußfetischgrupe im studi vz

und ich finde das 4. bild kommt geil mit dem Wasser das herunter tropft...hat en bisel was milchiges

-
schade das es jetzt schon zu ende ist, dachte da kommt noch en bisel mehr, aber war geil, wie immer

und der Epilog ist auch sehr intressant....die idee mit dem riesig werden und dem besen in die hand drücken fand ich lustig

-
hehe, ja, an die hab ich auch schon denken müssen
-
Alter Schwede, macht immer wieder spass deine fortsetzungen zu lesen

bin ich mal auf die nächsten paar teile gespannt, kann ja nicht mehr sooo lange gehen zum ende

-
ich glaube ja....spontan wäre mir auch noch Giantessgarden eingefallen, aber is ja leider nich mehr so

wir sind halt der harte Kern, und zwecks deiner anstrengung immer noch am start im deutschen Internet

-
hey, da sind wieder echt ein paar prachtexemplare dabei
vom ersten post, find ich das dritte und fünfte echt cool
und beim letzten post sind auch gefallen mir auch die meisten echt gut 
und es ist nur ein bild dabei was ich auch in meinen funden hab, aber um die zu sehen muss man noch bis anfang dezember warten

und zwecks der drop box....da hau ich aus meiner liste immer 5 videos rein, bis ich durch bin und lass die dann 1-2 wochen drin stehen...dauert also ne weile bei ca. 180 videos, oder mehr

PS: heute war aktualisierung nr. 3....also haltet euch ran leutz, sind nur bis ca. nächste woche sonntag am start
dann gibts wieder neue -
hmm, die Idee kommt mir bekannt vor und ich meine auch schonmal so ne ähnlich story gelesen zu haben, aber klar warum nicht

gtsfan´s erste vorschläge geh ich mit, die anderen sagen mir grad gar nix

wenns um Münder geht, wäre wohl Angelina Jolie nicht schlecht

wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal -
ich hab immer noch windows vista und komm damit klar...auch wenn andere sagen allles was danach kommt ist besser...ja pff von mir aus

daher kann ich nich zu windows 8 oder 2080 sagen ( falls es das mal gibt, haha )
-
joar, wollte auch grad sagen....
mir sagt das sowas was
obwohl ichs auch nur aus storys kenne -
hmja, find ich gut....wie wäre es mit nem Videothread für andere videos neben GTS...da können die leute dann auch irgendwelche lustige sachen reinhauen damit ab und zu en weng stimmung aufkommt [bounce]
-
-
öhm, nun ja...öhm....kein plan was ich dazu schreiben soll [rofl]
was es nich alles gibt -
-
oouuuu yeah :D...das erste bild spricht mir auch eher zu, aber ich find beide nice

-
hahaha, wasn scheiss