lol, was es nicht alles gibt ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Schade, grad als es anfängt spannend zu werden muss man wieder ein paar tage warten

aber sehr tolle fortsetzung
und ja ist wirklich sehr schade dass das punktesystem nicht mehr geht
-
und das letzte

-
und die nächsten
-
Dank Vaalser wurde ich dran erinnert auch mal meine gesammelten Bilder reinzustellen...wünsche wieder viel spass beim gucken

-
bin da auch angemeldet aber nur zum gucken

-
Oh, ein blinde [lexicon='Riesin',''][/lexicon], mal was neues
nur wissen das wohl Henry und Ellen nicht?!
-
Cool, Taran, ist glaub deine erste story, oder?!

aber den anfang find ich schonmal gelungen mit deinem lieblingscharakter ; -
Hut ab davor Cheffe

-
nö, eigentlich nicht, ich glaub eher das du en problem mit mir hast mein guter

-
ähm, wie wäre es mal wenn du dich erstmal vorstellst??
schlimm dass man das immer wieder sagen muss
-
-
Hmja, was soll ich da jetzt noch dazu schreiben, wurde schon alles gesagt

du hast echt Talent zum schreiben, und wäre echt schade, wie bereits erwähnt wenn du nur noch ein Leser anstatt Schreiber wirst

und was die Größe Daniel´s angeht: Ihr Augen waren selbst größer als er....ich glaub bei so nem satz braucht man keine genaue größenangabe mehr, soviel vorstellungskraft müsste noch jeder von uns haben, oder!?!

-
und der rest
ja ich weiß, ne menge [lexicon='CGI',''][/lexicon] stuff aber ich steh halt drauf
-
und noch ein paar

-
und die nächsten 10
-
Mahlzeit die Damen und Herren

da ich grad nix zu tun hab, sinnlos auf mein Paket warte aber bei Hermes keine sendungsrückverfolgung machen kann trotz ID Nummer und ich erst in 40 min. auf arbeit muss kann ich ja schonmal die bilders reinladen....viel spass beim gucken und auch kommentieren

-
danke für deine ausführlichen worte....ich bin immer zu faul so riesen texte zu schreiben, danke danke danke

-
also das nenn ich doch mal eine vielversprechende story...du baust es schön langsam auf, finde ich echt klasse
da bin ich mal aufn nächsten teil gespannt
-
recht hat er....rülps