ich hoffe euch gefällts
Beiträge von hakkinen32
-
-
Ein herzliches Beileid auch von mir
-
Hi leute. unter www. footfetishtube.com kann man coole GTS videos anschauen. es lohnt sich [bounce]
-
hallo mario75. ja ich bin seit 34 jahren stolzer österreicher [bounce]
-
ich danke euch allen für die netten zuschriften es freut mich riesig das ich wieder zurück bin und ich habe auch inzwischen viele GTS videos zu vergeben. wenn einer interesse hätte schickt eure mail adressen an [email protected] und ich werde sie euch schicken oder links geben wenn das erlaubt ist. ihr seid all meine freunde auch wenn ich euch nur von den postings kenne.was aber noch cool wäre ein richtiges treffen auf ein bierchen denn ich wäre bereit nach deutschland zu fliegen weil zu fahren ist es zu weit undeuch besser kennen zu lernen
L.G aus der schönen Steiermark
Wolfgang ( General hakkinen ) [wave]
-
Mit solchen Händen würde ich mich auch gerne einfangen lassen [bounce]
-
ich sags euch leute die chemo macht einen fertig
14 wochen krankenhaus jeden 2. tag bestrahlung,ich habe gebetet das gott mich endlich holt aber mit 34 ist es noch ein bischen zu früh und ich werde wieder aktiv im board mitarbeiten
-
habe den krebs besiegt, passender spender gefunden, freude am leben, und ein paar bildchen habe ich für euch
-
ein paar sind noch offen aber die schaffe ich auch noch [thumbleft]
-
Melde mich wieder zurück. Ich habe leider noch weitere Chemotherapien bekommen die ziemlich schmerzhaft waren. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich mich lange nicht gemeldet habe. Deshalb will ich wieder mehr aktiv mitmachen sowie auch Fotos und Videos senden und auch Rollenspiele mitmachen.
L.G. General Hakkinen
-
Auch von mir ein herzliches HALLO [wave] ich denke wir werden viel spass haben
General Hakkinen lässt schon seine Zwergentruppe antreten
-
General Hakkinen ist zur stelle
fehlen noch ein paár riesinen um die schlacht zu beginnen
-
wow das hätte ich nicht gedacht das es sowas auch gibt danke für den link
[bounce]
-
also diese bilder sind der wahnsinn
was aber noch schöner wäre wenn das ein gutes GTs-Game wäre. [bounce] dann würde es sicher keine langeweile geben :mrgreen:
-
naja dann lassen wir uns überraschen was da rauskommt. ich bin schon sehr gespannt darauf [cyclops]
-
also ich finde die bilder wahnsinnig geil da würde ich gerne dabei sein
-
schade ich kanns nicht aufmachen
-
Ich finde deine Bilder super
Danke, aber barfuß würde auch gut rüberkommen
-
Also ich muß sagen die Bilder sind wahnsinnig geil da steckz ne menge Arbeit dahinter sowas zu zeichnen
-
Vielen Dank, für diesen Link ich hab da mal die Demoversion gehabt is nicht schlecht [thumbleft] aber nach 1 Stunde wars leider vorbei