1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. glanzlegginsfan

Beiträge von glanzlegginsfan

• Eure Meinung zu E - Autos

• glanzlegginsfan
    • 16. Mai 2022 um 12:27

Na Schmirgo, das ist ein Gerücht. Nach 40-50.000km ist die Ökobilanz positiv, und bereits die ganze Zeit vorher hörst du auf, deine Nachbarn und Bewohner der Straße zu vergiften und die Aussenhandelsbilanz mit dem Kauf von Öl negativ zu belasten und Kriege ums Öl zu finanzieren. Lithium gäbe es sogar in Deutschland, wenn es drauf ankommt, lässt sich im Akku auch gut recyclen im Gegensatz zum Lithium, das im Motoröl endgültig verbrannt wird.
    Ich fahre seit mehr als 10 Jahren reinelektrisch und alles andere ergibt schon seit mindestens 4 Jahren für 85% der Leute keinen Sinn, von irgendwelchen Vertretern mit miserabler Routenplanung mal abgesehen.
    Klar, es gibt immer einzelne, die mit einem 90Tonnen Wohnwagen jedes Wochenende abwechselnd zwischen Skandinavien und Süditalien Urlaub machen, jedes Wochenende 4 Tonnen Grünschnitt zur Deponie fahren oder die noch in der Pubertät stecken und glauben, die Lärmbelästigung der Anwohner vom durchgerosteten Auspuff wäre "geil" und würde Weibchen anlocken - aber diese Ausredenfraktion ist in den obigen 15% schon drin.

Bei knapp 35-40.000 km im Jahr hier auf dem Land war das vor 6-9 Jahren zum Teil ne echte Herausforderung, mittlerweile sehr problemlos (die ENBW Ladekarte ist für weitere Strecken sehr sinnvoll).