1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. glanzlegginsfan

Beiträge von glanzlegginsfan

• Eure Meinung zu E - Autos

• glanzlegginsfan
    • 16. Mai 2022 um 12:27

Na Schmirgo, das ist ein Gerücht. Nach 40-50.000km ist die Ökobilanz positiv, und bereits die ganze Zeit vorher hörst du auf, deine Nachbarn und Bewohner der Straße zu vergiften und die Aussenhandelsbilanz mit dem Kauf von Öl negativ zu belasten und Kriege ums Öl zu finanzieren. Lithium gäbe es sogar in Deutschland, wenn es drauf ankommt, lässt sich im Akku auch gut recyclen im Gegensatz zum Lithium, das im Motoröl endgültig verbrannt wird.
    Ich fahre seit mehr als 10 Jahren reinelektrisch und alles andere ergibt schon seit mindestens 4 Jahren für 85% der Leute keinen Sinn, von irgendwelchen Vertretern mit miserabler Routenplanung mal abgesehen.
    Klar, es gibt immer einzelne, die mit einem 90Tonnen Wohnwagen jedes Wochenende abwechselnd zwischen Skandinavien und Süditalien Urlaub machen, jedes Wochenende 4 Tonnen Grünschnitt zur Deponie fahren oder die noch in der Pubertät stecken und glauben, die Lärmbelästigung der Anwohner vom durchgerosteten Auspuff wäre "geil" und würde Weibchen anlocken - aber diese Ausredenfraktion ist in den obigen 15% schon drin.

Bei knapp 35-40.000 km im Jahr hier auf dem Land war das vor 6-9 Jahren zum Teil ne echte Herausforderung, mittlerweile sehr problemlos (die ENBW Ladekarte ist für weitere Strecken sehr sinnvoll).
    Der Lebenswert gerade in einer Stadt wäre viel höher, wenn dort Abgase und Lärm der Verbrenner draussen bleiben müssen. Aber das Thema erledigt sich ja von selbst - in 4-5 Jahren möchte keiner mehr so eine Klapperkiste fahren müssen, am besten noch mit Schaltung statt Automatik.
    Frage mich schon seit 25 Jahren,was an dem Rumgerühre toll sein soll, gerade im Stadtverkehr oder mit Anhänger sind die 80kW ab der ersten Umdrehung beim Elektromoter ohne Schaltung sehr angenehm.
    Wie mit den Flachbildschirmen, die ersten, die ich hatte, waren auch mit viel Optimierungspotential, aber innerhalb von 3-4 Jahren gab es niemanden mehr, der sich einen Röhrenmonitor freiwillig antun wollte. Die Geschichte wiederholt sich also.
    Oder so ne Totgeburt wie Wasserstoff im PKW - 5x mehr Strom im Vergleich zum Elektroauto zu benötigen, die dann im Vergleich zum Strom auch noch 4-10x soviel kostet - da kann man in der Tat seine alte Kiste weiterfahren, bis die auseinanderfällt.
    Aber das erkennt die überflüssige Industrie noch nicht bzw da wird sehr viel Fakenews verbreitet mit uralten Studien von "Professoren" so dermassen dilletantisch durchgeführt, wo jedes Erstsemester durchgefallen wäre - das Volk soll ja glauben, dass Wasserstoff irgendeinen Sinn ergäbe, kombiniert mit dem Märchen vom Überschusstrom zur Produktion von Wasserstoff (Klar, man lässt eine Anlage für mehrere Milliarden € nur an 100 Stunden im Jahr laufen - sollte jeder selbst erkennen, dass das Quatsch ist).
    Wasserstoff ergibt natürlich Sinn - für LKW auf Langstrecke oder Züge auf Gleisen, die noch nicht elektrifiziert wurden. Oder für energiehungrige Industrie wie Hochöfen, Glaswerke usw.
    Im PKW hat Wasserstoff keine Zukunft und macht ja wieder abhängig - Strom im Gegensatz kann jeder ja mit relativ einfachen Mitteln selbst erzeugen, das Auto hat ja schon einen Speicher.

Wobei generell als Denkanstoß zu überlegen ist, ob man ein Auto an sich braucht, oder einfach nur gelegentlich von A nach B kommen möchte. Für die Leute, die noch nicht aufs Land geflüchtet sind, könnte sich Carsharing oder so anbieten. Aber selbst auf dem Land kann das klappen für den Einkauf im Nachbardorf, eine Fahrt zum Baumarkt oder so. Günstiger als ein eigenes Auto ist es in jedem Fall, wenn man weniger als 5.000 km fährt.
    Da wird sich viel tun, gerade jetzt, wo die ersten Firmen kapieren, dass man im Homeoffice praktisch das gleiche leisten kann (mit Meetings alle 2 Wochen in einem für 4 Stunden angemieteten angemieten Konferenzraum) wie in den überteuert angemieteten Büroräumen in irgendwelchen Innenstädten ohne Parkplätze.
    Die nächsten Jahre werden noch sehr interessant.
    Die Zeiten der Verbrenner ist jedenfalls vorbei, Öl wird für Wichtigeres als persönlichen Transport gebraucht wie z.b. Kunststoffe, Dämmstoffe und meines Wissens auch manche Medikamente usw.

• Hi liebe alle :)

• glanzlegginsfan
    • 26. Dezember 2020 um 01:38

Na, endlich eine Frau, die gerne Winzlinge im Höschen oder unterm Po hat, du bist ja fast schon ein tolles Weihnachtsgeschenk. ;) Klingt jedenfalls sehr interessant und vielversprechend!

Willkommen hier und fühle dich wohl!

• Aufgabe meines Accounts und meiner Aktivitäten

• glanzlegginsfan
    • 21. November 2020 um 16:26

Ist doch verrückt irgendwie.

Wenn man nix positives zu sagen hat, einfach die Klappe halten bzw sich andere Bilder ansehen, dann ist doch jedem geholfen. Wozu muss man negativ kommentieren?

Ich meine, ich kann mit männlichen Riesen und Muskelfrauen nichts anfangen - aber das ist weder ein Grund, dich dafür anzufeinden, noch deine Aktivitäten hier negativ zu kommentieren. Es gibt schliesslich offensichtlich einige, denen deine Beiträge gefallen, und das ist doch erfreulich und das einzige was zählt.

Selbst ein Neuling, der nur auf Riesinnen oder normalgroße Frauen steht, wird nach spätestens dem 5. Bild von dir erkennen, dass er in deinen Beiträgen keine Erfüllung findet, und dein Name gibt doch schon deine Präferenz preis.

Also einfach nicht deine Beiträge anklicken, statt mit unqualifizierten Beiträgen die Luft zu verpesten wäre doch das Mindeste, was man in dieser Situation tun könnte?

• !!Video inzwischen gelöscht!! - Live Line In Schüben wachsende Japanische Riesin in verschiedenen Stadien 3,5m - 300m

• glanzlegginsfan
    • 16. Juli 2019 um 08:37

Marcellino, mach doch hier einfach dicht. Diskussionen zum Thema können ja nicht mehr kommen, da die Grundlage (das Video) fehlt.

Und wenn das Thema geschlossen ist, holt da wenigstens keiner mehr nach Jahrzehnten aus der Versenkung, um sich über alte Links zu beschweren... ;)

• !!Video inzwischen gelöscht!! - Live Line In Schüben wachsende Japanische Riesin in verschiedenen Stadien 3,5m - 300m

• glanzlegginsfan
    • 15. Juli 2019 um 13:20

Laguvar, kannst du auch irgendwas anderes als Rumnörgeln, wenn irgendetwas deiner Meinung nach nicht passt und dafür uralte Beiträge aus dem Keller holen, die da ganz gut eingelagert waren? Es ist nunmal in Foren so, dass Links nicht immer funktionieren oder nach einer Zeit kaputt sind.

Die betreffenden Themen nutzlos wieder hervorzuholen, damit auch garantiert jeder in der Ansicht der neuen Diskussionen auf den toten Link trift, ist absoluter Unsinn.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moderatoren hier so viel Langeweile haben, dass man aus Jux und Dollerei als AB-Maßnahme irgendwelche Links prüft in Themen, die offensichtlich keinen mehr interessieren...

• Ein kleiner Beitrag

• glanzlegginsfan
    • 7. Juli 2019 um 21:43

Fängt ja interessant an und eigentlich für jeden was dabei.

Ui, das mit dem Stiefel ist doch super. Steht ja jeder Frau und nach einer Party hat man auch noch wunderbaren Duft drin, wäre also mein bevorzugtes Domizil, auch wenn du ihn dann am nächste Tag zur Arbeit wieder anziehst. Wenn es Zahnputzwinzlinge gibt, gibt es doch bestimmt auch Stiefeleinlagenwinzlinge, Slipeinlagenwinzlinge und Dildowinzlinge. Ggf noch Fußablagenwinzlinge für Pfennigabsätze...

Bin gespannt, wie es weitergeht!

• Bilder für den Juli

• glanzlegginsfan
    • 7. Juli 2019 um 21:32

22 ist natürlich das heisseste von allen, schon fast ein Kunstwerk. 04 ist aber auch interessant.

Die 17 ist wirklich genial gemacht und sehr ansehnlich!

Also weiter so!

• Kaum aktivität?!

• glanzlegginsfan
    • 9. Februar 2019 um 22:49

Mehrere Faktoren wirken da rein, zum einen sind Foren in Zeiten von Furzbuch und Co eh weniger besucht. Das merkt man bei "normalen" Foren deutlich, hier im Fetischsektor ist es wohl nicht ganz so extrem, aber wohl doch bemerkbar.

Dazu hat sich die Ausrichtung des Forums geändert, aus dem Forum ist ja eher ein fast reines Vore-Forum geworden und "World of the Giantess" ist es auch nicht mehr, hier gibt es nun etliche männliche Riesen. Da ich weder mit Vore noch mit Riesen auch nur ansatzweise was anfangen kann, kann ich für meinen Teil nicht groß beteiligen. RPGs sind für mich weniger interessant, alleine schon, weil mir auch die Zeit fehlt.

Als bekennender (Butt)-Crush/Stiefel/Stiletto/Lycra-Fan ist nicht sooo viel los, da zu diesem Thema eigentlich schon alles mal in irgendeiner Form gesagt wurde und kaum etwas neues hinzukommt. Ich bin aber sehr dankbar über das Geschichtenarchiv!

Dazu kommt eine gravierende Änderung in meinem Privatleben, wo ich praktisch bei komplett Null von vorne anfange und somit habe ich aktuell auch nicht die Zeit, mich hier im vielleicht nötigen Maße einzubringen.

Ich denke speziell die Änderung der Lebensumstände ist bei einigen Anderen wohl auch dafür verantwortlich, dass Beteiligungen an sich weniger werden. Immerhin konkurriert das Forum bei den meisten mit den Haustieren, der Frau, Netflix, ausgehen oder schlicht den Hobbys (Freunde, Angeln, Wandern, Kinder,Hausumbau usw).

Gerade weil der Size-Fetish sich nur äußerst schlecht im echten Leben ausleben lässt, ist es eben nicht permanent präsent.

So meine Einschätzung der Lage aus meiner Sicht, die natürlich niemand teilen muss und die im Grunde an der Sachlage auch nichts ändert.

• Im Slip von eigener Frau oder Freundin

• glanzlegginsfan
    • 2. Juli 2018 um 11:46

Hallo Marcellino,

Danke für die Antwort. Immer schön zu lesen, gerne mehr. ;)

Erwartet habe ich nichts, ich wundere mich nur, dass dieses "im Slip"- Szenario recht häufig zu sein scheint, aber trotzdem von den 800 Mitgliedern doch recht wenige irgendwas dazu schreiben. Das Forum beisst doch nicht. ;)

Aber ich glaube, die Diskussion dazu ist hier am falschen Ort. Sorry.

• glanzlegginsfan
    • 1. Juli 2018 um 16:32

Auch wenn dieses Forum extrem Vore-lastig ist, hat zu der Idee der menschlichen Slipeinlage sonst keiner etwas mitzuteilen?

• glanzlegginsfan
    • 27. Juni 2018 um 23:25

Die Vorstellung ist wirklich toll, aber dran denken: Für Frauen sind Slipeinlagen ganz normale Teile der Wäsche, die man nicht weiter beachtet.

Jahrelang haben sich die Frauen dran gewöhnt, regelmässig Slipeinlagen und Binden zu tragen und kein Stück darauf zu achten, wenn man sich also da reinlegen würde, würde die Frau einen auch entsprechend gleichgültig behandeln - mit allen Konsequenzen.

Selbst aware wäre das gleiche, sobald die Frau einen einlegt, ist sie vielleicht noch vorsichtig und geniesst das Gefühl, wird Sie dann durch einen Anruf z.B. der besten Freundin abgelenkt, setzt sie sich automatisch ohne Rücksicht auf den nächsten Stuhl oder Bett oder so. Für die Frau ein alltäglicher Vorgang, für den Winzling im Slip entsteht aber der Eindruck, dass die Frau ihn extra plättet oder zu Mus machen möchte. Dabei weiß und merkt die Frau gar nichts davon, dass Ihr Po eine (auch menschliche) Slipeinlage unbemerkt mit vollem Gewicht plattquetscht.

Brutal wird es dann, wenn die Frau im Büro arbeitet, man kann ja nicht jede 2 Sekunden aufhüpfen, weil dem Winzling das Ganze doch nicht gefällt -> 9-10 Stunden permanenter Buttcrush, ohne Gnade. Bestenfalls in den Klopausen kommt man kurz wieder ans Tageslicht, und dann kann man wählen, ob man weiter als Slipeinlage geplättet werden wird oder ob Frau einen einfach in den Mülleimer für die Binden wirft, wenn man sich zu sehr beschwert.

• Bilderfunde April 2018

• glanzlegginsfan
    • 19. Mai 2018 um 17:32

9.jpg ist mein absoluter Favorit(ausser die Latschen, aber das sieht ja jeder anders). Aber auch ein Großteil vom Rest ist sehr gelungen, wo auch immer du das immer hernimmst...

• Endlich wieder Winter

• glanzlegginsfan
    • 5. März 2018 um 05:01

Na wenn dann bitte in IHRE Unterhose. Es gibt doch nix schöneres als im Slip einer hübschen Frau zu liegen, die idealerweise den ganzen Tag über im Büro sitzt und am besten Abends noch ins Fitnesstudio geht. ;)

Alternativ wäre es natürlich auch reizvoll, Ihre Füße in Stiefeln zu wärmen, ganz uneigennützig. ;) Wird ja nach einiger Zeit angenehm warm und im Büro zieht ja niemand die Stiefel aus, also volle 9 Stunden mindestens angenehme warm. Ach, ein Traum.

• Endlich wieder Winter

• glanzlegginsfan
    • 28. Februar 2018 um 21:35

Ich hasse die weisse Pest und vor allem die Kälte. Die Straßen sind entweder so gepökelt, dass das Auto nach wenigen km Landstraße eine Patina hat oder es kümmert sich keiner und alles ist glatt/Schneematsch.
    Und die Pellets gehen auch weg wie nix. Die Fahrt zu Kunden wird dann zum Teil auch ne Herausforderung.

Wenn man nicht zur Arbeit muss und ein supergedämmtes Haus, könnte das vielleicht Spaß machen, sich ggf mal den Rodelberg runterzustürzen.

• Hallo Von "Elektromotor"

• glanzlegginsfan
    • 7. Februar 2018 um 12:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf einen regen Austausch!

Hmm, fremderregt synchron passt hier ja schon fast. ;)

• Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden?

• glanzlegginsfan
    • 12. Januar 2018 um 03:25

Äh ihr habt schon mitbekommen, dass der letzte produktive Beitrag in dieser Dieskussion am 1.4.2016 war, also vor bald 2 Jahren? ;)

• Wie detailliert mögt ihr es?

• glanzlegginsfan
    • 7. Januar 2018 um 02:28

Besteht da die Hoffnung, dass in diesem doch ziemlich Vore-lastigen Forum mal wieder eine schöne Crushgeschichte aufkommt?

Ich weiß nicht, ob du Buttcrush oder generell Crushing meinst, wahrscheinlich wohl cruhsing allgemein. Es ist ein gesundes Mittelmaß wohl am besten, wenn du anfängst, irgendwelche mathematischen Formeln oder so einzubauen, könnte das unter Umständen zu sehr vom Hauptanliegen ablenken. Aber Fuß rauf - platt ist dann etwas wenig.
    Wie weiter oben schon von jemandem angemerkt, wenn es etliche Crushszenen gibt, sollte vielleicht die bedeutendste oder eltzte Szene ausführlich sein, wenn es nur wenige Szenen gibt, dann ist es vielleicht besser, nur die Plattwalzung des/der Hauptdarsteller darzustellen.

Wenn es ums zertrampeln geht, dann finde ich persönlich es sehr anregend, alle Faktoren beschrieben zu haben, also wenn Mann von der Riesin in einen gut getragenen Stiefel geworfen wird und die den ganzen Tag damit rumläuft oder wenn der Winzling unterm Arsch landet, dann ist neben dem Druck auch die Wärme, das Gefühl und der geile Geruch interessant.
    Wenn die Riesin Buttcrush macht in Glanzleggins ist das Gefühl was anderes als in den ganzen Tag getragener Lackleggins, Jeans, Panty oder gar nackt. Und natürlich anderer Duft, anderes Empfinden und in letzter Konsequenz andere Kraftverteilung/Dauer des Crushes, bis es dem Winzling weh tut

• Rollenspiel

• glanzlegginsfan
    • 19. Juli 2017 um 21:06

GTL24 hat doch im Wesentlichen Recht. Das hier ist kein Fetischautomat, und die paar Mädels hier an Board sind wohl auch nicht darauf angewiesen oder haben nur darauf gewartet, hier bei Leuten ohne erkennbare Beteiligung ein RP anzufangen. Der Threadersteller will ja etwas (ein RP), und dann sollte man vielleicht erstmal geben und dann kommt vielleicht auch etwas bei raus.
    Im echten Leben stellt man sich doch auch wenigstens kurz vor und rülpst nicht einfach so seine Anfrage in eine neu kennengelernte Gruppe rein, die man nicht erst seit wenigen Minuten kennt. Hoffe ich zumindest. Insofern bemängelt GTL24 eigentlich nur zu Recht das etwas verbesserungsbedürftige Benehmen/Höflichkeit, auch wenn das durch die Anonymität des Forums eventuell etwas verstärkt wird.

Dann klappt es vielleicht auch mit dem Rolenspiel besser. ;)

• Der Ausritt

• glanzlegginsfan
    • 15. Juli 2017 um 14:49

Sehr schön geschrieben, auch wenn ich persönlich es besser gefunden hätte, wenn Sie ihm auf den Sattel gelegt hätte und ihm mit Ihrem Reithosenlederarsch während des weiteren Ausrittes achtlos zu Mus geritten hätte.

• Forum nicht erreichbar

• glanzlegginsfan
    • 20. Juni 2017 um 22:22

Da wirst du als Benutzer wohl nichts machen können, da muss der Admin an die Webserverkonfig ran:

https://www.jeffgeerling.com/blog/2016/fixi…sl-error-chrome

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™