Ich bin Crossdresser, wir tragen alle nuttig ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
Also ersteinmal heißt es Necrobumping, mit C

Und es ist was anderes, wenn man wirklich was zum Thema beiträgt oder einfach nur schreibt "jau, seh ich genauso...".
Da dieser Thread eine Umfrage beinhaltet, ist das Thema immer noch aktuell.Meine Meinung^^
-
-
Overknees^^
steht aber leider nich im vote
-
mistressusanne:
Na das nenne ich doch mal Kreativität XD -
Hui, herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
Super vorstellung, hab gleich mal nen paar Bewertungspunkte bei dir gelassen
PS:
[lexicon='Vore',''][/lexicon] ist super
-
Ansonsten ein sehr schönes Vorstellungspost. Hab ich auch dementsprechend bewertet

Ui, ganz vergessen, mch ich gleich mal nach

-
Och, es kommt auf einen Versuch an und ob es bei den anderen Usern gut ankommt^^
-
Und für soviel ausführlichkeit bekommst du auch ein Dankeschön^^
-
So war das garnicht gemeint, ich eminte das von meiner seite

Auf der einen seite ist es unsinnig, dich jetzt noch zu begrüßen, auf der anderen seite wäre es sehr unhöflich von mir, auf diesen thread nicht zu antworten. Ganz besonders, nachdem du dir soviel Mühe gemacht hast^^ -
Zudem hörst du bis auf Animosity und den Black Dahlia Murdern nur Scheiße.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Viel Spaß im Forum Shini, bist jetz zwar nen bissl bekannter geworden, aber irgendwie is nen Begrüßungsthread ohne antwort unhöflich

Schöne Grüße
Fidel2323 -
Ruhe jetzt ihr zwei!
Ist ja nicht zum aushalten.Grüße
Fidel2323 -
keine pn bekommen, kann auch sein, dass ich sie nie gelesen habe, weil sie mitgelöscht wurde, bin da nur selten, so ne art [lexicon='Lurker',''][/lexicon]

(ich fühl mich grad so dreckig...)
Name ist
fidel2323
(oh, welch überraschung XD )
und eine pn kann ich dir nich schicken, weil ich deinen namen nich kenne
-
Achso.
Dann mal entschuldigung für das verhalten des Typen, wenn er aus unserem Forum stammte. -
Also mir fällt spontan kein user ein, der soviel aufwand betreiben würde.
könnte ich mir evtl ein paar seiner posts bei euch im forum angucken? evtl erkenne ich ihn am schreibstil... oder so... oder auch nicht
-
*zaghaft die Hand hebt*
Also ich bin im Forum angemeldet, aber ich bin noch nullposter, hab bisher auch null pns verschickt.
Aber vielen Dank für dieses Vertrauen in uns
-
Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen das Ihr Lügen über unser Board verbreitet und dieses schlecht macht - das ist kein sehr Fairer Zug von Euch! Wir machen Euer Board ja auch nicht runter!
Ui, jetzt wird es interessant. Was genau wurde denn über uns erzählt? -
Oh Entschuldige bitte, ich hatte doch tatsächlich ein E vergessen...
Wie Niveau-los von mir....Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
Zitat
Aber lassen wir das ich habe schon gemerkt, das es hier keinen sinn hat eine vernünftige Diskusin zu führen...Oh doch, allerdings nur, wenn man sich nicht wie ein Kleinkind aufführt.
"Wäh, ich will aber, dass das so is und wenn nich, dann seit ihr alle doof! BÄH!"
Du verstehst?
Damit möchte ich auf deine fehlende Höflichkeit hinweisen, mit der du gerade sehr auffällst. Der Gag mit dem Niveau war auch nicht gerade nett von mir, aber wie ich schon sagte, ich konnte es mir nicht verkneifen
Darum auch die Entschuldigung
Trotzdem: Willkommen im Forum und ich hoffe, du nimmst uns die ganzen Regeln nicht allzu krumm.
Schöne Grüße
Fidel2323 -
Bezüglich nivau:
Es schreibt sich "Niveau".Die Sicherheitsbestimmungen hier haben schon einen Grund, da der Bsitzer dieser Seite keine Lust hat eine Strafe im vierstelligen Bereich zu zahlen, was meiner Meinung nach durchaus verständlich ist.
-
Ich als Betreiber müsste euch also Persönlich kennenlernen und euer Alter anhand eures Ausweises überprüfen.
Also gesetz dem Fall, dich würden einige User besuchen und dir ihren Personalausweis zeigen, dürften diese in einem speziellen bereich fsk18 sachen posten, richtig?
(keine Sorge, ist nur eine hypothetische Frage)