Beiträge von Animal224

mh ,,,ich sehe die 2 riesinen in der ferne ,,,was machen die da ? Animal an Späher 1 schau dir das mal an .. "Verstanden Sir... Hier animal ...Und Was machen die da?.. hier späher 1 ,,die verhandeln gerade über einen waffenstilstand.: Hier animal;;MH ;;;einen waffenstillstand `? Das wäre taktisch für uns sehr gelegen .. und würde uns einen großen schritt weiter bringen ,.... Hier animal ....Vertrauen sie mir ? ... Hier Späher 1 ja klar Sir bist in den tot... hier animal ..Ich verspreche ihnen wird nichts passieren ...gehen sie vorsichtig zu der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hin ,,, Schwenken sie eine Weisse flagge,,und lassen sie sich von ihr aufnehmen ,,, Wir verhandeln jetzt auch mit den Riesinen, und bieten einen fairen deal an ...mal sehen was sie dazu sagen ...

Animal an Rebellenlager ,,zieht euch in die Wolfs höhen zurück ,,,sie finden uns hier oben nicht ,..legt sprengfallen aus ,, team bravo und delta ihr geht in die underirdsichen gänge die wir zur sicherheit ausgehoben haben ,, eingänge sichern , bringt sofort die MGs und Scharfschützen teams in stellung. Flaks in bereitschaft und feuer bereit machen -- phu ,,man ,,,immer diesen stress ..... mh das Gelände ist in den Bergen ,,Panzer und andere Ketten fahrzeuge kommen hier unmöglich hoch ... von der luft kann man nicht in die underirdischen Systeme ausmachen. das wird ein 2 Vietnam ,, mal sehen ob sie wirklich so dumm sind und zu uns kommen..... Animal an Hydralisk: ,,,komm sofort da runter ,,,die wollen dich abknallen ... lande am punkt 24 E- B 23 ,,,wir helfen dir auch aus deiner maschine....

Hier Animal an alle Rebellen ,, keine angst die mörser können nicht so hoch schiesen,,,,bleibt ganz ruhig ...keiner Feuert das ist ein befehl.... So Schattchen ,,die zeit holt einen irgentwann wieder ein ,,,, ich muss dann mal los.....viel glück noch ,,,und wenn du uns mal besuchen kommen willst ,kein problem ,ich schenke dir einen Signal sender,,wenn du ihn einschaltest wissen wir wo du bist..fals du mal hilfe brauchen solltest ,, hier unten brennt die luft ,,, ich denke es wird zeit zu gehen ,,, wenn du dich verstecken willst bist du bei uns immer herzlich willkommen ,, du musst niemals für uns kämpfen das wiederspricht unsererm Ideal... eigentlich wollen wir nur in ruhe und freiden hier oben leben ... ,Aber so wie du mir es erzählt hast wirst du jetzt von beiden parteien verfolgt ,,, das ist sehr schlecht in der heutigen Zeit ....

Das Oberkomando hat mich verraten ,,und auch meine kameraden ,,, sie werden dafür bluten , viele menschen hätten gerettet werden können ,,wenn sie meinen bericht gelesen hätten ,,,,den ich gut versteckt ,und mit einem Signalpunkt versehen habe....aber das ist jetzt nicht mehr wichtig ...... denn jetzt sind alle tot .... und der bericht macht sie auch nicht mehr lebendig .... Und auserdem nähern sich deine leute unseren stellungen ....wenn sie klug wären kommen sie gar nicht erst hier ´her ..denn hier in den bergen lauert der tot .... Mein Freund ,,,machs gut ,,wir sehen uns ,,,,,halt die ohren steif ,,,,,

ah ,,,alte bekannte ,,,,klar helfe ich dir,,, was machst du denn hier ? Sei froh das wir dich nicht abgeschossen haben ,,,, sei mein gast ... so wie die nette dame hier.... darf ich vorstellen ?

Hier Animal ,, landen sie sofort. Flak Geschütze zielen aus sie,,, wenn sie nicht kooperieren werden wir sie abschiesen .....Mh wer könnte so blöd sein hier her zu fliegen ,,,die menschen wissen geanu das hier in der nähe ein rebellenstützpunkt ist ...... mh mut hat er ja das muss man ihm lassen ,,,,, Wer ist das ? ich kann nur weiße fahen ausmachen.... Schnattchen bleib ganz ruhig ,,ich regel das......überlege wie du dich entschieden hast ,, ich bin gleich wieder da,,,,,

Du bist nicht wie die anderen ,,,das habe ich erkannt.. früher habe ich gegen die Riesinen gekämpft ,,,aber jetzt bin ich der Anführer der Rebellen ,,wir kämpfen jetzt gegen beide parteien , sowohl die Riesinen als auch die Zwerge ,, sie haben es beide nicht verdient sich sieger zu nennen denn in diesem Krieg leidet nur das Volk , Wir leben schon so lange hier in den bergen das wir gar nicht mehr wissen wie die Welt sich verändert hat ,, Städte liegen in trümmern , Tote so weit man blicken kann... Wir werden uns jetzt wieder zurückziehen ... Ich bin foh dich getroffen zu haben ,,, deine Wunden werden auch bald verheilt sein ,,unser Sani ist der beste ,der kiregt alles wieder hin ,,, Es steht dir frei zu gehen , du kannst aber auch mit uns kommen ,dann kannst du uns besser kennenlernen ,die wahl liegt bei dir,,,,,,,

Team 1 holt die leute da raus..... team 2 lösst die die fesseln ...und ich will keine wiederworte hören .. das war ein befehl ... ich will mit unserm gast alleine sprechen... zieht euch zurück zum ausgangspunkt ,,ihr wisst schon wo ... lösst jetzt die fesseln,,,,die Verantwortung übernehme ich ganz allein ,Sie scheint verletzt zu sein .,.Sani ,,,schau ob du das wieder hin bekommst "Sani: verstanden, werde sehen was da zu machen ist. ."Rebellensoldat: Leinen gelösst ....ziehen uns zurück" ,,,, verstanden ,,,wenn ich bis sonnen untergang nicht zurück bin ,,,wisst ihr bescheid....... Glück ab kameraden .... so jetzt können wir mal unter 4 augen sprechen,,,...

mh ,,,na dann ,,,auf ans werk ,,,ich ging langsam auf die Ruhig gestellte [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu ,,nah an ihr ohr,,,,, Wer bist du ? woher kommst du ? und wo sind die anderen riesinen ,,? ,, wenn du dich gut anstellst können wir mal in ruhe reden ohne diese lässtige absicherung , dann kannst du es dir bequem machen.....

Guten morgen schöne [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ..... Ich bin Animal , der Anführer der Rebellen . wir müssen reden. Also ich stelle die fragen du beantwortest sie , wenn du deine sache gut machst sehen wir weiter... ok Wer bist du und woher kommst du ? und was ist mit den anderen Riesinen ?,, ich kenne dich nicht ,,, wir hatten noch nie das vergügen ....daran würde ich mich errinern...

So jetzt holen wir sich uns ,, ein glück das ich noch die alten Schleich Pfade hier in den Bergen kenne ,,, es wundert mich auch nicht denn hier oben habe ich die meiste zeit meiner jugend verbracht und habe Waffen zusammen gebaut ,,,und kleine Kriegsspielchen mit meinen freunden gespielt. ..Wir sind fast unten ,,,macht euch bereit ,,,so eine chance bekommen wir nie wieder,,,sie scheint zu schlafen,,,,mh ,,,sieht aber nicht aus wie die 2 Riesininen im haus ,,,,,,die die ,,kenne ich gar nicht ! verdammt wo kommen die denn alle her ? ist hier ein nest von denen ? ,,,ist jetzt auch egal ....,,leise,,männer ,,, wenn sie aufwacht haben wir ein problem ,,,,, ok ,,10 teams ,,, ihr 5 an die [lexicon='Füße',''][/lexicon] und schön fest fesseln ..ihr 5 an die beine ,,,ihr fünf rücken,,,,ich möchte das sie auf jedenfall nicht mehr aufstehen kann ,,,, los los los.... vergesst die arme, die hände und den kopf nicht ....... und keiner Ballert hier rum ,,ok !! ,,wir wollen erst mal sehen wie sie sich verhält...mal sehen was sie zu sagen hat wenn sie aufwacht ,,,, ,,,ich setzte mich gemüdlich auf die wiese,,und rauche erst mal eine,,,,

Hier Animal ,,,ich kann nicht zu ihnen kommen ,ich wurde wieder zum Rebellenanführer ernannt ....so wie früher,,,,jetzt kommen die alten zeiten,,,, ich melde mich so wie ich kann,,, Ah nochwas ich würde mal die umgebung der Berge absuchen ,,hier liegt nämlich eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] schlafend im Gras ,,das kann ich von hier oben gut ausmachen ,,,die schnappen wir uns morgen früh ..... mal sehen wer erster bei ihr ist ,,,,,,und wenn ist es dann unsere angelegenheit ...was wir mit ihr machen,,,,Animal over ...

ich befinde mich immernoch in den bergen ,,,der Rebellensoladt ,,hat mich erst nicht erkannt ,,,,,aber dann,,,,,,Animal ,,,du hier ,,,,? es ist schon so lange her,,,,,,. Ich dachte mir ,,,nein das kann nicht sein ,,,, Mein alter Fallschrim kamerad,,, ich bin so froh dich zu sehen ,,,wir fiehlen und in die arme,,,,,, Man bin ich froh dich zu sehen .....habt ihr ein funkgerät`? ---- dann bring mich schnell hin .....ich muss mich mal melden ,,,ich denke die denken ich wäre schon tot.......Kein problem ....,,,sagte er .......man hier hat sich nichts geändert ,,,es ist alles noch so wie es in meiner jugend war,, die ausbildung ist immer noch genauso hart wie darmals....hehe... ,,aha endlich das funkgerät ...... ....Hier Animal .,,,ich melde mich aus den seelöwer höhen .... ,,,kann mich jemand hören ? ,, Ich bin bei meinen freunden , kann ich euch irgentwie helfen ?

,,Der aufstieg´ist müsam ,,,meine kräfte lassen langsam nach ,,,,phu ,,,,ohne kletterseile ist das eine mühsame angelegenheit ,,,,, aber ich werde es schaffen ,,,noch ein paar meter und ich bin da,,,,,, nach enigen stunden habe die Berghänge überwunden und bin endlich in das verborgene tal vorgestossen,,,,, phu ,,,das war nicht einfach ,,,,,,so nach der karte müssen die rebellen ganz in der nähe sein ....... mh ,,ja ,,,da vorne müsste es sein ..... ja endlich es sieht bewohnt aus ich kann einige menschen ausmachen,,,,, doch plötzlich raschelt etwas hinter mit ,,,, ich drehe mich langsam um , Und direkt hinter mir steht ein rebellen soldat ,,,,,,Ich lege meine waffe langsam ab ..und warte was er zu sagen hat ....