Aller Anfang ist schwer... ich finde es gut das du den Mut aufbringst deine Werke hier zu posten.. Zeichnungen gehören auch zu den schwersten dingen im GTS Bereich nicht so wie die Poser sachen wo man fertige Figuren zurecht biegt
Beiträge von gtsfan24
-
-
Zitat von "CastorTroy"
Dachte erst auch an 'nen Aprilscherz, aber mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass die Seite nur noch diesen Monat für die GTS Fans zur Verfügung stehen wird.

Wie gesagt wundern würde es mich nicht
-
leider scheint 90% der Leute nur mit saugen beschäftigt zu sein da bleibt eben keine Zeit für eine normale Tätigkeit

wenn world of the Giantess und Giantess city irgendwann mal down geht merken sie vielleicht mal welche chance sie vertan haben
-
Zitat von "hakkinen30"
Sie sagt es sei der GTS fetish mit dem würde sie net klarkommen buuhhhuuuuuääääääääähhhhh

Nun gut da hätte man ja Komprimisse machen können und wenn sie nicht mal dazu fähig ist dann ist sie auch nicht die richtige. Ich denke das viele Frauen angst vor Fetischisten haben weil die ja in den Medien immer negativ dargestellt werden und vorallem immer die extremfetis gezeigt werden.
Ich denke vielen gerade jüngere Frauen ist es peinlich und sie wollen nicht in die gleiche Schublade gesteckt werden wie diese "freaks" -
Wirklich sehr gelungen fliz01.... ich steh auf Asia

-
Nun bei der Saugermentalität wundert mich das gar nicht denn diese Seite muss sicher hunderte Euro an trafficgebühren bezahlen und ist ausserdem immer der Gefahr ausgesetzt wegen Copyrightverletzungen verklagt zu werden. Dazu kommt noch der Ärger mit den Hackern usw. da wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht allerdings denke ich du solltest die meldung nochmal bis zum ende lesen bzw die Antworten dann wird dir sicher was auffallen.
GC wird leider von den Usern als Filesharingsystem missbraucht und das wird letztendlich zum Untergang führen.
-
erflogte die trennung aufgrund deines GTS fetishs oder hatte es andere Gründe?
auf jeden Fall ne sch**** Situation -
ein chatbereich ist bereits in arbeit, ich teste derzeit verschiedene chats
-
Das ist allerdings keine collage und gehört daher ins Digital Arts und Poser Forum *rüber werf*
-
Zitat von "Fidel2323"
Was ist ein Prozzi?
Okay Chef, ich werd mehr Posten, versprochen

Ein Prozessor?!
-
Zitat von "Fidel2323"
ECHT???

DU stehst auf Vore???
Cool...
Mein Favorit ist ja das Zweite
Mir gefällt die Dynamik der Szene die wirklich gut eingefangen ist... und wie ich bereits früher mal schrieb Ich steh auf so ziemlich alles was mit gts zu tun hat auch wenn ich eher zu Füßen und crush tendiere. Was ich net mag sing Mega Brüste, Ärschte egal in welcher Form

-
Zitat von "vashgoku"
why cant i view it
jaja, kommt zum saugen her und das einzige was er von sich gibt ist das geheule weil er es nicht saugen kann

-
sehr schön Freak0025,
die Hintergrundgebäude kommen mir bekannt vor, scheinen öfters bei Poser Bildern virtual Giantess vogekommen zu sein. Ich vermute mal das es die fertig zu kaufen gibt daz3d oder? -
Ich werde bald wieder ein paar eigene Werke erstellen und hier posten. Hab mittlerwile meinen neuen Prozzi bekommen.. jedoch werde ich vorher alle die hier zu wenig mitmachen sperren
-
Alles was nicht direkt den Intimbereich oder Sexuelle Handlungen zeigt ist erlaubt
-
Die erste gefällt mir am besten

-
LOL klar meinte Small Soldiers
-
Hab gerade einen sehr interessanten Dienst gefunden, da können wohl leute Livevideos ausstrahlen während sie mit Leuten in ihrem Profil chatten. Ich finds interessant wie oft die Mädchen auf ihre Füße angesprochen werden und wie viele davon diese dann auch in die Kamera zeigen. Natürlich wieder mal nur die Amies und Australia. Man kann sich auch die Video Übertragungen aus der Vergangenheit ansehen.

http://www.justin.tv/epicbrittany/62418/Brittneys_Sexy_Feet
http://www.justin.tv/luckystars7s/52794/FEET_
-
nett, nett, ist aber nicht rein poser oder?
-
nett, erinnert mich an den Film Toy Soldiers