Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Hm die Zugriffe sind um etwa 100 stück gestiegen aber bei der umfrage haben gerade mal 5 leute abgestimmt.

man sind da 5 aber aktiv beim gucken ob es was neues gibt...

zumindest danke an Fidel fürs feedback

Denk auch mal an die vielen internationalen Mitglieder die kein deutsch sprechen, die Suchmaschinen BOTs die mehrmals täglich nach neuen Themen suchen etc.

Natürlich sind unsere deutschen Mitglieder zumeist leider auch nicht sehr aktiv zumindest wenn es darum geht sich in der Community zu engagieren :rolleyes:

Also das zweite Video ist nun wirklich deutlich besser.
    Lex war sowieso ne Müll-Serie. Und die GTS-Szenen sind mehr peinlich als gut :huh:

Jupp, und ich dachte damals das is was ganz dolles als die Serie auf Vox beworben wurde... als ich die ersten beiden folgen sah fühlte ich mich als scifi Fan total verarscht... kaum zu glauben das dafür eine Firma Geld rausgerückt hat :cursing: ...naja es soll ja ein paar Fans geben die die Serie echt kultig finden... für mich ist das eibfach nur Trasch :P

An die meisten Träume kann ich mich nicht erinnern und wenn ich es kann ist es mehr ein ich glaube ich hab das geträumt - ausnahmen sind Weck träume z.b. wo man irgendwo runterfällt.
    Einmal hab meinte ich das ich geträumt hatte von einem Staubsauger aufgesaugt zu werden - der Witz daran ist das ich mich erinnere wie etwa der Staubsauger aussah aber nicht wer diesen bediente.

Nur die Zwerge gehen bisher leer aus, zumindest kenne ich keine "Zwergenwitze".
    Ich finde, das sollte sich ändern!

Ist ja auch nicht gerade so das jeder GTS kennt, ich kenne auch keine Fußfetisch Witze.. Vielleicht weils nicht witzig ist? Die meisten Witze Personengruppen drehen sich halt um das was jeder kennt z.B. Blondienen, Ostfriesen etc.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dein Problem ist, du schreibst viel und sagst wenig soll heißen du umschreibst alles viel zu genau und holst teilweise viel zu weit aus. Bei den meisten deiner Beiträgen fang ich oben an zu lesen und nach dem dritten Absatz weiß ich schon nicht mehr um was es eigentlich geht. Wenn du eine Frage in den Raum stellst dann sollte sich diese nicht über 50 Absätze erstrecken sondern im Optimalfall über ein bis zwei Sätze vielleicht noch einen Absatz in dem du deine Sicht schilderst. Den Rest solltest du dir für die weitere Diskussion aufsparen.

Allgemein gilt in einem Forum:
    Willst du das Leute antworten solltest du sie auch lassen und nicht mit Romanen erschlagen. Stories gibts im Story Forum und nicht im Diskussionsbereich. ;)

Hallo mistressusanne,
    schön das du her gefunden hast... Du bist die erste Riesin die eine eigene Homepage hat sowas kennt man ja nur aus dem Ausland wie z.b. katelynbrooks.com

Die Bilder auf deiner Homepage zeigen aber nicht nur dich oder?

Auf deiner Homepage schreibst du

Zitat

Meine Füße
    setzte ich immer schon kokett ein, um Männer um den Finger zu wickeln.

kannst du uns ein wenig mehr darüber erzählen? Die meisten Frauen die ich kenne haben nie daran gedacht das Mann auf ihre Füße steht und viele wollten auch gar nicht das man ihre Füße anspricht. Wie sah das bei dir aus und wie haben die Männer reagiert - waren doch sicher nicht nur Fußfetis oder?

Nun, ich behaupte das nicht von mir und ich denke auch nicht, dass hier leute rumlaufen, die einfach nur mal so riesig oder winzig sein wollen. Es ist nun mal nen Fetisch forum! Ich behaupte aber, dass es Menschen gibt, wenn man die fragt ob sie gerne mal riesig oder winzig sein wollen und dann "ja" sagen, dass die kein erotisches Interesse daran haben.

Und das ist wieder ein ganz anderes Thema. Sicher gibt es Leute die mal denken ... mensch wenn ich ein Däumling wäre könnte ich da unter der Tür durchlaufen um rein zu kommen. Aber der Unterschied ist das sich diese Menschen nix dabei denken und das ganze Situationsbedingt ist und damit auch erledigt ist wenn die Situation vorbei ist.

Das jemand ganz bewusst vorstellt klein zu sein ohne einen Sexuellen Hintergedanken. Allenfalls vielleicht Kinder die ja Märchen mit Riesen und Zwergen vorgelesen bekommen aber selbst da kann man sexuelle Fantasien nicht ausschließen! Ich z.B. hatte schon als Kind GTS Fantasien damals aber noch unbewusst

Bitte füge die Attachments nicht immer in den Beitrag ein! Bilder werden automatisch unter jeden Beitrag als Bildergalerie eingefügt!

Der Knopf "In Beitrag einfügen" ist dafür gedacht ein Bild mitten im Text einzufügen also wenn du zu einem Bild Text schreiben willst!
    Die Funktion sollte nicht für Bildersammlungen missbraucht werden! Betrachte dich also als verwarnt und nutze die Funktion nur für Einzelbilder zu denen du etwas schreibst!

GTS gilt als Dominanzfetisch auch wenn es sich dabei um eine Gentle Beziehung zwischen Winzling und Riesin handelt.

Mit der Vorstellung klein zu sein begibt man sich meiner Meinung nach automatisch in die Devote Rolle denn man ist hilfloser und schwächer als die Riesin... Ich glaube nicht das es einen anderen Grund gibt sich zu wünschen klein zu sein. GTS ist meiner Meinung nach immer mit Erotik verbunden... ich glaube keinem der mir erzählt er währe gerne ein Winzling weil es so interessant ist!

Bei GTS geht es IMMER um die Beziehung zwischen Riesien und Winzling und damit ist der Tatbestand der Erotik schon erfüllt. Ich sehe keinen Unterschied zu einem GTSler und einem Sklavenfetischist der von einer Domina wie ein Sklave oder Hund behandelt werden will.

Wer also hier unterwegs ist und von sich behauptet das Erotik bei ihm nicht das wichtigste an GTS ist, der belügt sich meiner Meinung nach selbst.

Na Logo gibbet das auf Youtube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wonach genau stinkt das gute teil denn?
    son ein bissl nach ammoniak?
    Würd jetz spontan sagen, dass sich das gesöff im Plastik festgefressen hat, bzw wie in einen Schwamm reingesickert is.
    Hast du eventuell einen Vaccumschrank? :pinch: würde helfen, aber wer hat sowas schon? :whistling:
    Ansonsten... vielleciht mal eine Flasche Feebreze-Raumspray draufkippen.

Wie riecht Ammoniak? Der Geruch ist nicht wirklich beschreibbar mittlerweile ist er auch vermischt mit diversen Mittelchen mit denen ich versucht hab das zu neutralisieren :P