Update / Wartung ist abgeschlossen....
Ich habe mal nach ner story nachgefragt und man sagt mir einen Preis von 10 $ pro Bild das wären bei 100 Bilder schon 1000 $ viel zu teuer meiner Meinung nach was denkt ihr..
Meiner Meinung nach kann man CGI nicht mit Richtigen Zeichungen vergleichen die Arbeit fällt viel kürzer aus
Mach zur zeit eher Zeichnungen mir is gerade nicht so nach CGI aber danke fürs Lob
Hab bestimmt 30 Lurker in der Watchlist
dass ist blöd Vossi weisste den noch deine Email?
Hi da ich auf folgender Seite viel mache würde ich gern auch andere die hier dort sind kennenlernen, wer möchte kann hier schreiben oder mir auch ne pn senden heisse dort Danner20015
Hi Madcock hab nen story wunsch hier die Liste
Micro, Body walking, Nipple, Inseartion, Toes verschiede schrumpfstufen, sollte mit Schrmupfstrahl geschrumpft werden
Zwei - Drei Mädchen
Name des Mannes: Daniel
Er soll bestraft werden!
den Rest überlass ich dir
Ab 7:25 .... Not Fair? in the drop i was act because is not cute anymore. i put the ball in your courts so how is this not fair?
Get to me
Typ sagt was unverständliches
No Timing
Are you gone me to cheer
Soweit hab ich es verstanden aber es ergibt keinen sinn
Ich würde auch helfen wenngleich ich den Film nicht kenne und daher nicht weiß wie viel ich leisten kann.
Einfach mal nach "Tag Rebecca Pribonic" googlen oder auf Youtube
ja genau dieser ist uralt aber gut
Hi wie oben erwähnt möchte ich gerne untertitel einfügen da aber mein englisch nicht so gut ist und ich nicht alles verstehe bräuchte ich hilfe
Ich hoffe jedem ist bewusst was Tag ist
Hey vossi nimm die adresse hier als Alternative : alterhub.dyndns.org:411
Dann sollte es klappen
Ist der CHat immer noch in überarbeitung?
könnest mir deinen Namen dort auch verraten?
Danke ich dachte die Sperre wäre permanent [goddess]
Du hast warscheinlich die alte adresse nimm die hier dann müsste es gehen
alterhub.dyndns.org:411
heisse dort Danner20015
cool kannst dich ja melden sobald es bei dir läuft
sorry das ich hier necroposte aber wollte mitteilen das ein neuer Hub online ist Adresse: alterhub.dyndns.org:411
viel spass
Ups da ist mir wohl ein fehler beim Rendern unterlaufen Klar kannste das bild benutzen bin übringes auch bei Deviantart