Lumen war enttäuscht von Schnattchen. Sie glaubte nicht daran, dass es eine friedliche Lösung für diesen Krieg gab. Sie hatte gelernt, dass die Zwerge genauso gnadenlos waren. Am Anfang hatte sie auch Mitleid mit ihnen gehabt und Angst sie zu zertreten.
Als Blizzy und Lumen jedoch vor langer Zeit auf diesen Planeten gelandet waren wurden sie nicht sehr freundlich empfangen. Die Winzlinge hatten eine ganze Armee geschickt um sie direkt zu vernichten. Keiner der Zwerge hatte versucht mit ihnen zu sprechen oder in Frieden mit ihnen zu Leben. Das konnte Lumen auch nicht vergessen. Des Wegen fand sie es fast als gerecht, was den Zwergen in ihrer Stadt wieder fuhr.
Beiträge von Lumen
-
-
Lumen nahm sich die Reste der zerstörten Häuser und versuchte die Flugzeuge durch gezielte Würfe aus der Luft zu holen. Einige traf sie sogar, und sie fielen wie ein Stein zur Erde. Allerdings konnte sie nicht an allen Fronten kämpfen. Sie wich den Mörsern aus und versuchte die Position der Winzlinge an der Erde aus findig zu machen.
-
Zitat von "Schnattchen"
Ein Dach über dem Kopf? Die haben bei euch gewohnt? *verwundert guck*
Klar wir haben uns um sie gekümmert. Wir haben ihnen Arbeit verschafft und sie unser Haus bauen lassen [zwink]
((Schnattchen fall uns nicht in den Rücken, Kommander Humpf lacht sich schon ins Fäustchen)) -
AAAAHHH verdammt,
da siehst du´s Schnattchen. Die Zwerge feuern auf uns.... -
[quote="Hydralisk"] "Hydralisk an Vossi....ich höre dich. Da wo du gerade rum schwebst, ist niemand mhr von uns, nur noch die toten.
Schau mal über dich, da müsste irgendwo ein Flugzeug kreisen.Falls du die anderen suchst, die haben sich in der nahe gelegenen Stadt verschanzt. [quote]
Ich glaube unschuldige Zwerge befinden sich da nicht mehr Schnattchen...Lumen schüttelte den Kopf. Anscheinend war Schnattchen zu gut für diese Welt. Sie machte sich Sorgen, dass sie den Winzlingen zum Opfer fallen konnte, mit ihrer Naivität. -
Zitat von "DerHumpf"
Ach, das Auto mit de rgebrochenen Achse lebt ja doch noch
wird aber wohl seine Schwierigkeiten haben abzuhauen, wie es aussieht...
Wer sagt, dass es noch lebt [zwink] -
BÖSE ZWERGE SCHNATTCHEN..
Lumen hatte sich mit Blizzy flüsternd verständigt.
Die drei Riesinen beeilten sich um die Stadt zu erreichen. Sie hatten so eine Ahnung, dass sie doch nicht so Zwergen leer ist, wie es schien.
Bevor noch ein Zwerg fliehen konnte, begannen sie alles um sich herum zu zerstören. Sie zertraten die Autos. Walzten die Straßen platt und rissen die Häuser um. -
Wer macht denn hier wenn fertig [rofl]
-
Die drei Riesinnen waren zum Aufbruch bereit. Lumen packte noch schnell das Nötigste zusammen
(klar ohne volle Handtasche geht man nicht aus dem Haus). Die Drei verließen ihren Keller und machten sich auf Richtung Stadt. Lumen wollte unbedingt, denjenigen finden, der ihr Haus zerstört hatte. Sie hatte sich schon im Kopf einen Plan gemacht, wie sie den Übeltäter zurichten würde.Sie freute sich, dass noch eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu ihnen gestoßen war und war neugierig woher sie kam und was sie so alles erlebt hatte.Lumen fragte sich ob Schnattchen bei ihnen bleiben würde, wenn sie erstmal das Haus wieder auf gebaut hätten. Und war froh, dass es anscheinend noch mehr Riesinnen zu diesem Planeten geschafft hatten -
((Huhu bin wieder da, mein Gott wie weit habt ihr wieder geschrieben...))
Nach einem kurzen Schläfchen im Keller, waren die Riesinnen wieder einigermaßen erholt. Lumen ärgerte sich über ihre Verletzung und über das kaputte Haus.Die Zwerge konnten einem auch wirklich den Tag versauen. Rachegefühle kamen in ihr hoch. Mädels, ich denke wir haben lange genug hier rumgehangen. -
Zitat von "DerHumpf"
Ich habe auch keine Probleme damit, wenn an den Füschen noch ein wenig schmutz und staub ist, während ich das mache (Ist halt anstrengend sein nicht geschrumpftes Zimmer in geschrumpftem Zustand richtig sauber zu halten. Kaum ist man nach ein paar tagen an der einen Seite Fertig, ist auch die schon wieder total verstaubt...)
[rofl] Vielleicht solltest du die Soldaten auch zum Putzdienst verpflichten, deine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] würde sich über saubere [lexicon='Füße',''][/lexicon] in deinem Zimmer nämlich freuen.Ich muss auch zu Schnattchen halten. Saubere [lexicon='Füße',''][/lexicon] sind besser als dreckige. Auch wenn es meinem Zwerg anscheinend nichts aus macht Staub von meinen Füßen zu lecken, muss ich allerdings sagen, dass ich saubere [lexicon='Füße',''][/lexicon] angenehmer finde. Man fühlt sich damit doch wesentlich wohler.
Erdbeeren sind kein Dreck. Fühlt sich übrigens sehr lustig an darin rum zu matschen, solltet ihr mal ausprobieren [zwink] -
@fidel
Ehrlich verlobt? Das ist schön. Freut mich für dich, dass du jemanden hast der deinen Fetish teilt.
Worum gehts eigentlich bei vore? Nur das Menschen verschluckt werden oder kann das noch andere Formen annehmen? -
Jungs wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist eure eigenen [lexicon='Füße',''][/lexicon] zu fotographieren

-
vossi
Schöner Beitrag, Danke! -
Ich find ja interessant das so viele diesen Film Angriff der 20m Frau erwähnen. Ich kenn den noch nicht mal.
-
Schönes Bild Schnattchen [thumbleft]
Sieht richtig gut aus.
Na ich denke wenn dein CityHai die Dateianhänge sehen kann hat sich die Frage wohl erledigt ob du es ihm zeigen sollst
-
((He wo ist mein letzer Beitrag hin???Taran du hast ihn doch nicht etwa gelöscht??? Wolltest du doch noch mitspielen? [wave] ))
(EDIT: Pssst... ja, habe ich. Aber nicht nur den... wie Du jetzt vielleicht gelesen hast, bin ich auf Hawai'i und sorge mich um meine Jungs...)
-
Zitat von "Animal224"
PS ,,,Tolle pics.....thanks,..........Barfuß hätten sie mir noch besser gefallen ,... bist die beste.....^^
sorry in der Stadt ist es nur leider immer so schmutzig, da laufe ich nicht gerne Barfuss
-
Nachdem Blizzy und Lumen das Chaos zuhause einigermaßen beseitigt hatten waren sie stinkwütend. Sie suchten in den letzten Winkeln des Hauses nach versteckten Zwergen. Ihr Gefangene war leider entwischt. Lumen wunderte sich noch immer wie er es mit gebrochenen Beinen geschafft hatte. Beim nächsten Mal werde ich gründlicher sein dachte sich Lumen. Sie nahm sich einen Besen und begann die Terasse von den toten Soldaten zu säubern. Sie stutzte, was war das in der Hauswand. Das gabs doch nicht, das sah aus wie ein Mäuseloch. Lumen beugte sich hinunter und schielte ins Loch. Da drinnen bewegte sich etwas. Lumen überlegte nicht lange und griff in das Loch hinein. Zum Vorschein kam ein kleiner zappelnder Fallschirmjäger. Lumens Wut schäumte über. Gehörst du auch zu den kleinen Zwergen, die unser Haus nieder machen wollten???!!! Ich werd´s dir zeigen was passiert wenn man sich mit mir anlegt -> ((was mit Animal passiert seht ihr auf den Bildern, ich hoffe man erkennt, dass Animal mich jetzt überall hin begleiten wird)) :lol:
Blizzy lass uns in die Stadt gehen, die Zwerge sollen ihr blaues Wunder erleben. -
so jetzt räumen wir hier mal auf
Lumen und Blizzy wüteten über dem Befreiungstrupp. Niemals würden sie es schaffen die Sklaven zu befreien.
Lumen trat mit ihren Sneakers wild auf die kleinen Zwerge und zermatschte so einige unter ihrer Sohle.Dann hatte sie eine Idee. Sie holte schnell den Wasserschlauch aus dem Garten und drehte ihn auf. So konnte sie neben den Zwergen auch sie kleinen schwellenden Brände im Haus beseitigen.