1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Hydralisk

Beiträge von Hydralisk

• Schätze aus meiner Sammlung

• Hydralisk
    • 11. Juni 2025 um 23:58

Ach...schönes Bild mit den Schuhen und der Lederleggins :P

• Hydralisk
    • 27. Mai 2025 um 12:56

Das sind auch so schöne Bilder. Und wieder eine schöne Kombination. Die Lederleggins sieht sowieso wieder mega aus, aber dann die schöne Schuh-Nagellack Kombi. :P

Und die lila Schuhe finde ich irgendwie genial... auch wenn ich ja eher die Stiefel-Sneaker-Buffi Fraktion bin 8o

• Hydralisk
    • 26. Mai 2025 um 23:05

Ach schön... wieder in Buffies. lecker.

Wobei das ja auch klasse aussieht. Diese Sportleggins mit diesen markanten Nähten finde ich ja auch genial. 8o

Ohhh super... Sommer Lederleggins...juhu :love:

• Hydralisk
    • 26. Mai 2025 um 20:51

Dieses mal ein sehr kleines Auto... öhm...Kleinwagen. Zumindest auf jeden Fall danach. :P

Aber schade... Jetzt wird es wieder warm, da sieht man wieder weniger bis gar keine Lederleggins.;(

• Meine Abendroutine nach einem langen Arbeitstag

• Hydralisk
    • 21. Mai 2025 um 23:41

Na dann weiß ich ja...wo ich als Winzling dann sein werde..grins

• Meine Abendroutine nach einem langen Arbeitstag

• Hydralisk
    • 20. Mai 2025 um 23:03

Mir wäre das auch zu klein... bin aber da auch eher im Bereich der Lego-Figur - also ca. 5 cm.

Aber was die Duftenden Nylons betrifft, bin da auch eher mit dabei als am flüchten...grins. Aber wer schon wie ich auf Pupse steht - den kann man mit Fussgeruch nicht verscheuchen. ;)

Ich finde ja den Jeansrock klasse. Wenn dieser auch Gesäßtaschen hat, wäre das mein Favorisierter Platz. Es sei denn hinten am String würde auch zur Auswahl stehen. :P

• Welches KI Tool und Prompts

• Hydralisk
    • 17. Mai 2025 um 23:10

Das Problem sind aber auch bestimmte Posen.... wie gesagt, ich möchte das gar nicht nackt haben.

Aber auf ein Kuscheltier setzen ist schon in Jeans teilweise kritisch

• Welches KI Tool und Prompts

• Hydralisk
    • 17. Mai 2025 um 17:10

Ich hab mich mittlerweile ganz gut eingestellt mit ChatGPT.

Hatte am Anfang nur Frauen in bestimmter Kleidung erstellt. Zum Beispiel im Stehen oder an einer Bar auf einem Barhocker.

Da ich ja primär Po- und Glanz-Feti bin natürlich immer von hinten und zuletzt von der Froschperspektive von unten hoch. Als Kleidung dann natürlich Lackleggins, Jeansröcke oder Lackröcke und grundsätzlich mit Gesäßtaschen. :winking_face:

Hatte dann irgendwann an Buttcrush gedacht und sie auf Kuscheltieren sitzen lassen. Da blickt die KI aber irgendwann ab.

Meine letzten Versuche waren dann was Fantasie mässiges mit kleinen Wichteln und zuletzt an Gullivers Reisen angelegt als Riesin in der Stadt.

• Wer möchte? :)

• Hydralisk
    • 15. Mai 2025 um 19:14

Ich muss sagen... ChatGPT bekommt das eigentlich sogar relativ gut hin.

Hier mal ein paar Versuche von mir.

Für Taran sogar extra mit Auto.

Dateien

Erster Versuch(1).png 2,03 MB – 0 Downloads Vierter Versuch(1).png 2 MB – 0 Downloads
  • Wer möchte? :)

• Hydralisk
    • 13. Mai 2025 um 21:48

Die sehen wirklich sehr gut aus.

Sind die komplett KI generiert oder hast du ein echtes Bild KI bearbeiten lassen?

Ich spiel ja aktuell ein bisschen mit ChatGPT rum. Allerdings geht da eben nichts was auch nur annähernd Richtung Erotik oder Fetisch geht. Aber da ich ja Kleidungsfeti bin... schöne Lackröcke und Lackleggins lassen so sich schon generieren... auch mit Gesäßtaschen. ;)

• Hydralisk
    • 8. Mai 2025 um 22:00
    Zitat von Hydralisk

Ohhhh schöööön... das Bild find ich mega genial. Herrlich enge und glänzende Lederleggins... da wird man neidisch aufs Auto :P

Als sehr großer Freund des gepflegten Hinterns sag ich vielen Dank :love:

Ich bin mal so frech und lass einen Kuss auf den Lederpo da... :* Da es ja nur virtuell ist, bin ich wohl außer Gefahr ;)

• Hydralisk
    • 8. Mai 2025 um 21:56

Ohhhh schöööön... das Bild find ich mega genial. Herrlich enge und glänzende Lederleggins... da wird man neidisch aufs Auto :P

Als sehr großer Freund des gepflegten Hinterns sag ich vielen Dank :love:

• Hydralisk
    • 8. Mai 2025 um 06:15

Uiiii wieder die Pinke Leggins... :love:

Und mein Favorit Bild ist definitiv das mit den Buffalos. Die Klassischen Wolkensohn sehen einfach sowas von genial aus. :P

• Hydralisk
    • 23. April 2025 um 22:27

Das klappt auf jeden Fall immer sehr gut. Sind danach Fachfraulich tiefer gelegt. 😃👍🏻

Und da blitzt wieder so schön die Lederleggins raus :love:

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Hydralisk
    • 22. April 2025 um 00:37

Ich würde versuchen in deine Leggins zu kommen... an den Haaren würde ich nicht lange hängen bleiben. Und runterfallen wäre wohl tödlich.

• Hydralisk
    • 16. April 2025 um 23:45

Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.

Und wieder schöner Nagellack :love:

• Jessy besucht ein Dorf

• Hydralisk
    • 11. April 2025 um 00:22

Ich fand ja auch Essbares unter dem Po immer mega. Allerdings wurde da immer die Kleidung so dreckig. Außerdem natürlich bei Lack...da kann man es geil wieder sauber lecken.

Aus Buffalo Sohle ließ sich auch gut Torte essen... 🥰

• Hydralisk
    • 11. April 2025 um 00:14

Das kann ich gut verstehen - es fühlt sich Barfuß einfach intensiver an.

Ich hatte ganz früher auch Buffalos... die fand ich mega geil. Habe natürlich nichts damit gecrusht - das wollte bei einem Mann ja niemand sehen. Aber Auto fahren konnte ich damit nicht... kein Gefühl bei 7 cm Sohle.

Ach schön... ich mag Jessys Leggins Auswahl 🥰

• Jessy besucht ein Dorf

• Hydralisk
    • 8. April 2025 um 00:35

Uiiii... der sieht wirklich sehr appetitlich aus. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Das matscht auch so schön zwischen den Zehen. Und da kann man es auch sehr gut wieder weg schwarzen. :face_savoring_food:

Jessys Gesicht sah bei der Aktion bestimmt auch sehr glücklich aus.

• Bester Maßstab für eine Miniaturwelt?

• Hydralisk
    • 8. April 2025 um 00:32

Die größeren Autos passen einfach besser unter den Fuß. Öhm... und unter den Po :P

Und trotzdem haben die Autos einfach keine Chance

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™