Maxcat's Seite futsch?

  • Ich habe grade eben, als ich seine Seite besuchen wollte, bemerkt,

    daß Maxcat (Maxcatsrealm.com) offenbar das Handtuch geworfen hat.

    Ausgerechnet jetzt, wo ich mich entschlossen habe, seine neueste CD

    zu kaufen.

    Hat jemand von euch die neueste Maxcat-CD Nr.13?

    Ich würde sie abkaufen.

  • Ist doch logisch es gibt immer mehr Sachen umsonst ob legal oder raubkopiert da lohnt es einfach nicht mehr eine solche Seite zu halten kostet ja nur Geld und Zeit. Ich denke das es beim GTS Fetisch besonders schlimm ist mit Raubkopien.. die meisten sind nicht bereit dafür etwas zu bezahlen und die Arbeite des Künstlers zu würdigen. Poser und andere Programme holt man sich als Raubkopie und dann glich noch ne komplette Sammlung von DAz3D Modellen und schon kann man selbst GTS Material herstellen ohne wirklich die Fähigkeit oder das Talent zu haben siehe virtualgiantess und co. Geld verdienen kann man nur noch wenn man Frauen an der Hand hat die ein Video machen denn eine echte Frau kann man nicht einfach raubkopieren :P

    -

  • Nun, im Falle von Maxcat ist es ja nicht so, daß er ein "Künstler" wäre, dem seine

    Arbeiten raubkopiert würden. Er selbst ist ja der Raubkopierer. Es ist zwar richtig,

    daß 98% der Inhalte auf allen freien GTS-Seiten Raubkopien sind, aber da gibt es

    sie zumindest umsonst. Maxcat versuchte auch noch Geld damit zu verdienen.

    PS: WIe bekommt man eigentlich diese Leerzeilen weg?

  • Das sagst du so einfach "Wie in Word". Ich hab Word noch nie benutzt.
    Alle Schreibsoftware, auf der *ich* tippe, machen mit Enter einfach nur ne
    neue Zeile. Aber danke für den Tipp, er funktioniert offensichtlich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!