Schaden und Tot durch GTS Fetisch

  • Was mir beim "GTS-fetisch = KRANK" -Thread durch den Kppf gegangen ist, wieoft passiert ein Unglück in Zusammenhang mit unserem Fetisch?

    Öffentlich erfährt man ja nicht oft was und wenn, dann nicht so genau aber:

    Vor einigen Jahren hat sich einer in einer kleinen Stadt (Tulln) bei Wien mit einer hydraulischen Presse umgebracht :cursing: . Die Dinger pressen mit über 100 Tonnen, das muß echt böse ausgesehen haben[barf] .
    Irgendwo (trample....blabla??) hab ich gelesen das sich einer bei einem Konzert unter eine Bodenmatte/Platte vor einem Damenklo gelegt hat und durch regen Andrang aufs besagte Örtchen auch zerdrückt wurde. Angeblich hatte der einen trample/crushfetisch und erwartete weniger Klogängerinnen, sprich es war ein Unfall.

    Statistiken wird es wohl in unserem Bereich nicht geben, aber weis da wer was genaueres?
    Kennt jemand klassische GTS Gefahrensituationen? [bounce]

    Gruß!

  • Für mich hört sich das eher nach Zeitungsenten an. Das mit der Presse hat sicher nix mit einem Fetisch zu tun gehabt könnte auch ein Unfall oder Mord gewesen sein. Das mit dem Tampelfetisch klingt auch unlogisch denn wie soll man das machen sich unbemerkt unter eine Bodenplatte legen ohne das jemand das mitbekommt? (mal ganz davon abgesehen das es wohl gar keine Hohlräume gibt die groß genug sind um platz für einen Menschen zu bieten und selbst wenn dann würde die Platte ja irgendwo aufliegen selbst wenn der Mensch darunter etwas größer wäre würden die Frauen die Platte nur bis zur Halterung runterdrücken *klingt schon unrealistisch*)

    -

  • @ gtsfan24:

    Das mit der Presse ist passiert und es gibt keinen Zusammenhang mit einem Fetisch, es war laut polizei eindeitig eine Selbsttötung. Was treibt trotz dem jemanden in so eine eine Presse 8| !!!!

    Das mit dem Trampeln klang auf den ersten Blick plausiebel, aber war nur irgendwo auf einer Seite und gefühlsmäßig schliße ich mich Deiner Argumentationslinie an :S.

    @ die anderen beiden :thumbup:
    Mir schon klar, beides Klassiker. [rofl]

  • Tod durch eine Schrottpresse... oO Autsch... Ich kann mir nicht
    vorstellen, dass man dadurch irgendwas ausleben kann... Wenn dann nur
    sehr kurz. Spätestens wenn der Schmerz anfängt begreift man, dass man
    einen riesen Fehler gemacht hat... oO Und das mit der Fußmatte...
    Irgendwo ähnlich dumm, wenn auch auf ne andere Art und weise. Das mit
    der Presse ist dumm im Sinne von "Lebensmüde" und wahrscheinlich wollte
    sich der Kerl wohl auch umbringen, oder es war ein Unfall und dann hab
    ich nichts gesagt... Und das mit der Matte ist dumm, weil Peinlich. Und
    jeder der sich unter ne öffentliche Matte legt, denkt entweder kaum
    nach, oder ist nicht um seine Zukunft besorgt. Ich meine: "is mir egal
    was die anderen von mir denken" in allen Ehren, aber man muss es nicht
    gleich übertreiben... oO (Dass er den Tod in diesem Fall eingeplant
    hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen.)

    PS: ... Will auch sehn Anhänge... ;(

  • Jop ein echter Klassiker.
    Hab da auch noch einen ;)

    Hintern, Stuhl, Opfer und das dringende Bedürfniss sich zu setzen :love:

    Hatte da mal etwas gelesen gehabt das sich ne Frau auf den Kopf ihres Mannes gesetzt hatte aus Wut über ihn.... die Frau war stark übergewichtig und hatte seinen Kopf platt gemacht.
    So komisch es klingt, irgendwo war es gleichzeitig anregend und abstoßend 8|

  • Hatte da mal etwas gelesen gehabt das sich ne Frau auf den Kopf ihres Mannes gesetzt hatte aus Wut über ihn.... die Frau war stark übergewichtig und hatte seinen Kopf platt gemacht.

    Nee, sicher nicht, der ist höchstens erstickt.

    Der Kopf eines Menschen ist dermaßen stabil, dass er das Zwanzigfache des eigenen Körpergewichts aushält, bevor er platzt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Na ich glaub Taran hat da recht.
    Habs mal aus langer Weile überschlagen und die Frau müsste (selbst wenn sie doppelt so schwer wie der Typ war) aus ca 2 Metern Höhe auf ihn springen. [bounce]
    Das wäre sicher möglich, halte ich aber für wirklich unwahrscheinlich.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!