Suche RP-Partner/-in

  • Hallo. :)

    Da ich derzeit eher wenige RPs am laufen habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust auf ein RP hätte? ^^

    Ich würde es gerne mit einer Frau machen, aber auch mit einem Mann wäre es in Ordnung - da könnten wir beide die Riesin "lenken" oder einer übernimmt das dann mit.

    In dem RP soll es grundlegend um eine oder mehrere Riesinnen gehen. Allerdings bitte keinen männlichen Riesen. Das Szenario ist egal, was passiert ist egal, wo, wann, wie, ... usw. können wir alles gerne gemeinsam abstimmen.

    Von mir aus kann man auch was mit weiblichen Wesen machen die riesig sind, wie z.B. Furrys, Catgirls oder so (da hab ich absolut 0 Ahnung, aber da könnte ich auch mal was neues erfahren). Ich bin auch immer offen für neue Ideen.

    Also ich würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde. Bei Interesse, Fragen, usw. könnt ihr hier gerne kommentieren oder mir privat schreiben. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Generell hab Interesse, wobei sich für mich als Neuling die frage stellt was genau du dir unter Riesin vorstellst? Da läuft im Deutschenmeist ja alles von 2.5m bis hinzu quasi unendlich drunter. Bin hauptsächlich in englischen Communities unterwegs und im englischen wirds halt noch anders abgestuft.

  • Ich bin da für alles offen. :)
    Wir können Slow-Growth machen, eine feste Größe, Wachsen und Schrumpfen durch eine Kanone, und und und.

    Wenn es um eine Feste Größe geht, dann habe ich am liebsten eine Riesin die so 100-250 m groß ist, damit noch eine Kommunikation möglich ist. :)

    Wenn du möchtest können wir im Privatchat weiterschreiben. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!