• Moin welche GTS Filme findet ihr am besten?

    Bei mir wären das Attack of the 50 foot woman (1993) und Attack of the 50 Cheerleader weils recht aktuell ist

    Welche findet ihr am besten und was würdet ihr euch wünschen?

  • Ich muss sagen die typischen Giantess-Filme haben mir alle nicht gefallen. Aber als 13 jähriger waren die Filmplakate für mich immer ein Zeichen das es noch andere geben muss wie mich. Zum Glück kam dann auch das Internet im deutschen Mittelstand an - wenn auch sehr teuer - DANKE T3L3KOM -

    Besser fand ich da meist Filme in denen GTS Content vorkam z.b. Walt Disney's Alice im Wunderland - der einzige Disney-Film den ich als Kind ertragen konnten. Später kamen dann noch Liebling jetzt haben wir die Kinder geschrumpft oder noch besser Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft, Toy Story usw.

    Ich hatte immer vor eine Filmdatenbank mit GTS-Kontent zu machen, vielleicht wäre jetzt eine guter Zeitpunkt.

    -

  • Aber eine dehr gelungene Szene:) Habe mir den Film damals extra auf DVD geholt für diese Szene

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Moin welche GTS Filme findet ihr am besten?

    Bei mir wären das Attack of the 50 foot woman (1993) und Attack of the 50 Cheerleader weils recht aktuell ist

    Welche findet ihr am besten und was würdet ihr euch wünschen?

    Schau doch mal wenn du bis Heute noch Interesse hast in das Lexikon. Ich hatte da einiges eingefügt. Viel Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!