Gibt es hier Frauen die es lieben zu wachsen ?

• Gibt es hier Frauen die es lieben zu wachsen ? Ich liebe es über Wachstum zu reden egal ob über bestimmte Körperteile den ganzen Körper oder nur Muskeln.

Mache auch gerne jede art von rp Hauptsache in den rp wächst jemand mir egal ob Sie/Er , ich oder wir beide wachsen. Hapsache ich lese ausführlich Beschreibungen des Wachstums Prozesses ;)

• Göttin Eli:love:

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Nicht so sarkastisch Growing Tyr. Nur weil du den Fetisch für Männer hast, heißt es nicht das du Frauen die wachsen möchten dumm anmachen kannst. Sie ist wirklich für den ein oder anderen hier etwas besonderes aufgrund der Tatsache das Sie eine Riesin ist. Für mich z.B. ist sie mehr als anbetungswürdig. Also Respektiere das auch Frauen eine Dominante Rolle spielen können und dies von ein oder anderen auch gewünscht ist.

• Nicht so sarkastisch Growing Tyr. Nur weil du den Fetisch für Männer hast, heißt es nicht das du Frauen die wachsen möchten dumm anmachen kannst. Sie ist wirklich für den ein oder anderen hier etwas besonderes aufgrund der Tatsache das Sie eine Riesin ist. Für mich z.B. ist sie mehr als anbetungswürdig. Also Respektiere das auch Frauen eine Dominante Rolle spielen können und dies von ein oder anderen auch gewünscht ist.

Wie kommst du darauf dass das sarkastisch gemeint war ich meinte das ehrlich oh man ich vergötterte Eli

Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst/willst dann lass es.

-

• Und wir alle vergöttern dich oh herliche riesige Göttin des ewigen Wachstums.

Das tun wir:)

Die großartige Göttin<3

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Bitte streitet euch nicht! ?

Ich verstehe die Aussage von nemesis und alle anderen wahrscheinlich auch, da ihr wisst was hier manchmal einige User (Die dank unserer Community auch schnell wieder raus geflogen sind) vom Stapel gelassen haben.

nemesis : Deine Aussage war wahrscheinlich nett gemeint aber ich möchte dir jedoch sagen dass wir Giantesses selbst wissen wie wo wir uns hier angemeldet haben und dir versichern dass GrowingTyr definitiv nicht zu dieser Art gehört, von der du ursprünglich ausgingst. ?

P.S. Wir hatten zuvor, glaube ich, noch gar keinen Kontakt und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Lass uns doch einfach mal schreiben. ?

Bitte vertragt euch wieder und lasst uns zum Ursprung vom Thema zurück kehren. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!