Hat dieses Mädchen einen Crush Fetish?

  • Hi.

    Und zwar es geht um ein hübsches 15 jähriges Mädchen das mit mir in die Klasse geht. Wir finden uns beide ganz nett und reden auch viel miteinander aber noch nichts ernstes... Auf jeden Fall ist mir aufgefallen dass sie ganz gerne auf Sachen tritt oder sich auf etwas stellt und wartet bis es zusammenbricht.

    Hier ein paar Beispiele:

    Mir ist einmal ein Stift runtergefallen und ich wollte ihn gerade wieder aufheben. Aufeinmal tritt sie auf den Stift und verhindert somit dass ich ihn aufheben kann. Sie stand also nun dominant mit einem Fuß darauf und grinste mich an. Ich fasste ihren Schuh an und versuchte ihren Fuß von meinem Stift zu heben. Da sie jedoch kein kleines Mädchen mehr ist musste ich einiges an Kraft aufwenden um den Stift zu befreien.

    Das selbe ist mir nochmal irgendwann passiert. Mir ist wieder irgendwas runtergefallen und wollte es aufheben. Nur diesesmal trat sie nicht nur auf den Stift sondern auch auf meine Hand. Es tat nur leicht weh da ich meine Hand (leider) gleich wieder zurückzog.

    Letztens erst habe ich als mir langweilig war mit einer kleinen Haselnuss herumgespielt. Irgendwie gelang es ihr mir die Nuss zu klauen. Sie warf sie vor meinen Augen zu Boden und trat mit ihrem ganzen Gewicht darauf. Von der Nuss blieb natürlich nicht viel über...

    Einmal waren wir für ein Schulprojekt im Wald. Als wir gerade Pause machten beobachtete ich sie wie sich immer wieder auf einen Stock stellte und ihn mit ihrem Gewicht herunterdrückte bis er brach. Daraufhin sagte sie grinsend: "Hätte nicht gedacht dass ich so schwer bin. "

    So das waren jetzt ein paar Beispiele und da gibt es noch mehr.

    Glaubt ihr dass sie einen Crush Fetish oder so was in der Art hatt? Fände ich schon irgendwie geil.

    Und wie glaubt ihr könnte ich sie dazu bringen weiter Sachen zu zertreten oder sogar auf meine Hand oder so zu treten ohne dass es komisch wirkt?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen. ;)

  • Hey, das hört sich ja ziemlich interessant an was du da beschreibst von ihr. Ist sie denn so auch größer als die meisten in deiner Klasse? Ansonsten hört sich das schon danach an, dass sie gerne Dinge zertritt ^^ kannst ja weiter versuchen vlt "unabsichtlich" was vor ihr fallen zu lassen.. stifte, kreide oder auch Weintrauben oder so. Solltest du dann immer noch das Gefühl haben das es voll ihr ding ist, kannst ihr ja mal ein Bild zeigen wo eine Riesin oder auch normal große frau etwas zerquetscht unter ihren Füßen.. vlt gefällt ihr das möglicherweise auch..

  • Ich würde das nicht überbewerten, das tun viele Teenager in dem Alter. Wenn ich mich da an meine Schulzeit erinnere da haben zig Mädchen aber auch Jungs mit leeren Cola-Dose rumgespielt, diese zerstampft oder sich draufgestellt bis diese irgendwann nachgaben usw.

    In deinem Fall hört sich das eher nach Übersprungshandlung an. Vermutlich hat sie durchaus Interesse an dir. Ich würde das mal beobachten, was macht sie z.B. wenn sie nicht deine Aufmerksamkeit haben will, würde sie z.B. in einem ihrer Meinung nach, unbeobachteten Moment auch Sachen zertreten?

    In meiner Kindheit habe ich auch mal erlebt wie Mädchen z.b. Spielzeugautos "zertreten" haben, aber eben nicht weil sie einen Crushfetisch hatten sondern nur um den Jungen zu ärgern. Generell kommt es sehr selten vor das Frauen einen Crushfetisch haben, meist machen die Frauen das nur weil ihre Partner das mögen, oder weil sie damit Geldverdienen können (Videos).

    IMHO:

    Bei Riesinnen ist das eigentlich auch so, mir ist keine bekannt die wirklich einen GTS Fetisch hat, wer nämlich einen Fetisch hat der kann gar nicht anders als diesen auszuleben. Eine Riesin müsste demnach darauf fixiert sein entweder selber Bilder zu erstellen oder z.b. Bilder von sich zu verteilen damit die Community Collagen damit macht. Oder wenigstens müsste sie eigene Geschichten schreiben. Schaut man sich andere Fetische an stellt man fest das da die Frauen sehr aktiv sind die diesen Fetisch haben d.h. sie schreiben Geschichten, Posten Bilder von sich oder entsprechenden Körperteilen.

    Im GTS Bereich findest du praktisch keine Frau die nonprofit etwas von sich teilt. Fast alle Frauen die angaben einen GTS Fetisch zu haben konnten mir nichtmal sagen was genau sie dabei anmacht. Frag das einen Mann und du bekommst eine Detailierte Auflistung was, warum und wie. Am ehrlichsten fand ich da noch Gtsjanina, sie sagt ganz klar das sie keinen gts fetisch hat und es einfach nur lustig findet was die Männer daran anmacht.

    -

  • Hallo Bambusrinde

    Hab auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und versuche den Fetish nach meiner Erfahrung einmal zu erörtern.

    In erster Linie, so sehe ich dass, gehts um Macht, die von der weiblichen Seite ausgeht.

    Diese kann vielseitige Facetten haben.

    Ganz harmlos- ich mache etwas kaputt, was dir lieb und teuer ist.

    Schema Frau: Kratzen, Beißen, Ohrfeigen und Treten.

    Schema Mann: Faust.

    Und jetzt überlegen wir mal, was uns richtig anmacht:

    Da steht die Aktion erst mal im Hintergrund. Wichtig ist doch für uns , was empfindet die Frau

    dabei, wenn sie etwas zertritt. Ist es authentisch? Empfindet sie Gefühle während sie die Aktion ausführt?

    Ich hatte jede Menge Schlüsselerlebnisse als "Jugendlicher"- ohne missbraucht zu werden.

    Sei es von Nachbarinnen oder von Frauen im engeren Familienkreis.

    In den 70gern und 80gern war es ganz normal, Schädlinge (Mäuse ect.) zu eliminieren.

    Da gab es Frauen, die das aus Gewohnheit taten, ohne sich was dabei zu denken und Andere

    die dabei Spaß hatten. Das sah man in ihren Gesichtsausdrücken. Damals gabs auch kein PETA (rettet die Wespen ect.) Meine Schwiegermutter trat mit Freude auf alles, was kleiner als ne Katze war. Meist hatte sie High Heels an. Ja, es gibt sie noch, Frauen die Freude daran haben, über Leben und Tod zu entscheiden- aus reiner Lust.

    So, hoffe dass ich jetzt nicht alle verschreckt habe

    LG

    crushheel

  • Sehe das ähnlich wie gtsfan, kenne das aus anderen Foren auch so, ist eher selten das eine Frau so einen Fetisch entwickelt. Meine Oma hat auch keine Gnade mit Kriechtieren gehabt sie kommt aber vom Land und macht kurzen Prozess weil man es früher halt so gemacht hat. Sie hat dabei keine Erregung oder genießt das Gefühl der Macht über Tod und Leben. Für sie ist es eine normale Sache und darüber wird auch nicht nachgedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!