Das Desser ist angerichtet.?

  • Mann kann von den hohen Preisen eines fünf Sterne Hotels halten was man will, aber die Schöne Atmosphäre und das gute Essen machen den Besuch eines Solchen einzigartig. und schon wird auf Glänzend weißen Ingrid Tellern der letzte Gang (das Desser) Serviert. Es sieht aus wie ein kleines Kunstwerk, Kirschen, Blaubeeren, Johannesbeeren, Verbacken in einer Art Pfannkuchen-Blume mit einer roten Soße. Du namsst deine Gabel auf die du erstmal eine Johannesbeeren und ein Stück Pfannkuchen Raufspißtest. Es schmeckte sogar noch besser als du es dir forgestelt hattest. Du namsst darauf immer langsam und bedechtig eine Gabel nach der anderen, du wolltest ja nicht vergessen wirken. Bis du zum inneren der Pannenkuchen-Blume an kamst. Und Erschraackst, ein etwa 2 cm Großer junger man war gefesselt in einem Hollraum des Desser's. Was nun ? Wen du dich mit dem Haupt Charakter dieser kleinen Geschichte gut identifizieren kannst du am Liebsten diese oder eine andere Geschichte zu Ende bringen willst. Dann meld dich einfach bei mit für ein RP. Stimmt ja man Sol bei sowas auch was über sich seine Vorlieben und so weiter uns so fort erzählen. OK ich mag vore, am liebsten werde ich auf eine eine Größe von 2 cm geschrumpft, ich mag es wenn man Körpergeräusche (Magen-gereusche) einfließen lässt. Und wenn Mann alles sehr detailliert Schreibt. Bei allem andern bin ich offen. Und bei der Frage welches Klientel ich Bevorzuge. Darauf antworten ich alle die die den ersteren Text ansprechend fanden. Also guten Appetit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Senro (17. Dezember 2019 um 16:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!