Jetzt ist hier noch so ein Winzling mehr...

  • Guten Tag an alle,

    ich bin zwar um ehrlich zu sein nicht der beste, wenn es um Vorstellungen geht, aber man kann es ja trotzdem versuchen.

    Dieser (wäre gern) Winzling hier ist 19 Jahre alt und hatte dieses Forum schon einmal vor längerer Zeit gesehen, doch sich jetzt erst angemeldet.

    Aktuell bin ich 19 Jahre alt, habe jedoch erste Anzeichen dieses Fetisches und Interesse an diesem (,wenn ich mich recht erinnere) bereits im Kindergarten in Form verschiedener Träume gehabt. Wie viele andere wahrscheinlich auch habe ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis davon erzählt und mich lange komisch gefühlt... doch durch das Internet sieht man ja, dass es Gleichgesinnte mit der selben Vorliebe oder dem passenden Gegenstück gibt.

    Mir gefällt die Idee im Vergleich zu einer Frau winzig zu sein, für das was sie mit mir machen möchte, bin ich ziemlich offen. Meine Denkweise ist da; meine Macht ist nicht mit ihr vergleichbar, ich kann einfach hoffen, dass sie es gut mit mir meint oder ich ihr vielleicht sogar gefalle.

    Was suche ich hier in dem Forum/was plane ich hier zu machen?

    Nun ja, dass austauschen mit Gleichgesinnten und natürlich auch gerne mit Riesinnen oder "Schrumpferinnen" ist natürlich der erste Gedanke. Doch werde ich wohl auch versuchen hier ein paar Geschichten zu schreiben oder vielleicht sogar mal etwas "schreibtechnisch Größeres" zu planen. (Wenn ich zwischen anderen "Schreibprojekten" Zeit habe.)

    Sollte irgendwer noch Fragen an mich haben, werde ich versuchen diese zu beantworten. :)

    Ist zwar ein etwas plötzliches Ende, doch wünsche ich jedem noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass er/sie diese Vorstellung meinerseits gelesen hat.

  • Hallo Namensvetter!

    Willkommen an Board! Außer, dass ich geringfügig älter bin, hätte diese Vorstellung glatt von mir kommen können :) 4-10cm wäre auch für mich ideal, und ich mag eigentlich auch alle Facetten in Sachen Interferenz mit der Riesin.

    Von mir gibt es keine Geschichten, nur Collagen oder VR Filme, bin daher jetzt schon auf Deine Werke gespannt :)

    Gruß,

    Winzling

  • ich bin zwar um ehrlich zu sein nicht der beste, wenn es um Vorstellungen geht, aber man kann es ja trotzdem versuchen.

    Du hast drei Versuche nach dem dritten wirste gelöscht... ich mach nur spaß ;)

    Als neuer fühlt man sich immer unwohl.. Willkommen an Board ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!