Umfrage: "Lady (Bitch) Ray" als Giantess vorstellbar?

  • Wäre Lady (Bitch) Ray eine tolle Riesin? 2

    1. DIE BITCH IST MIR ZU KRASS! (2) 100%
    2. PUSSY DELUXE! (0) 0%

    Kuckuck!

    Im Zuge dieses ganzen Diskussion um das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche
    habe ich auch zum ersten Mal was über "Lady (Bitch) Ray" erfahren.

    Ist diese Frau als Riesin für Euch vorstellbar und wie findet Ihr sie?

    Guckst Du z.B. hier:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…iendID=72669273
    http://www.ladybitchray.net/

    Als Gegenentwurf zu den ganzen chauvinistischen Rappern finde ich sie gut,
    aber ich kaufe ihr ihre ganze Art nicht 100%ig ab,
    weil sie immerhin studiert (hat?) und schon vorher in den Medien aktiv war und
    deshalb wird wohl ein Tick kalte Berechnung dabei sein - Marktlücken erkennen und dergleichen halt.

    Als Riesin kommt sie für mich eh nicht in Frage, da ich mir grundsätzlich keine Frauen als Riesinnen
    vorstellen kann,über die ich zu viele Informationen habe.
    Das bremst meine Phantasie...obwohl die Lady als Cruel-Giantess optimal wäre - für Insertion-Fans sollte sie auch eine schöne Riesin sein.


    Wer von Euch hat eigentlich "Feuchtgebiete" gelesen?

    "Feuchtgebiete" fand ich sosolala - sehr dünne Handlung, 08/15-Schreibstil und für mich als toleranten Fetischisten waren die ganzen "angeblich" skandalösen Dinge nicht besonders spektakulär.
    Als Beitrag zur Emanzipation eher ungeeignet und überhaupt kann ich den Erfolg von dem überteuerten Buch
    nicht verstehen.
    Hat wohl irgendwie den Zeitgeist getroffen...

    ZITATE

    pipi kacka pillermann - da wird immer am meisten gelacht.
    barbara schöneberger

    Gruß

    SuDav [wave]

  • also ich kann mir lady bitch ray als Giantess vorstellen, nur möchte ich ihr nicht in die hände fallen, den das wäre sicherlich das ende meines lebens.

    zu den buch "Feuchtgebiete" kann ich nur eins sagen:
    Ich habe das gelesen und habe mich auf jeder seite mehr amüsiert und kann das jeden empfehlen.
    Ich fande das Buch jedenfalls sehr gut

  • also ich kann mir lady bitch ray als Giantess vorstellen, nur möchte ich ihr nicht in die hände fallen, den das wäre sicherlich das ende meines lebens.

    zu den buch "Feuchtgebiete" kann ich nur eins sagen:
    Ich habe das gelesen und habe mich auf jeder seite mehr amüsiert und kann das jeden empfehlen.
    Ich fande das Buch jedenfalls sehr gut

    Mmmh, lustig war es über weite Strecken - da muss ich Dir allerdings recht geben. :D

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Nett sieht Sie ja aus.


    Zitat

    Als Riesin kommt sie für mich eh nicht in Frage, da ich mir grundsätzlich keine Frauen als Riesinnen
    vorstellen kann,über die ich zu viele Informationen habe.
    Das bremst meine Phantasie...obwohl die Lady als Cruel-Giantess optimal wäre - für Insertion-Fans sollte sie auch eine schöne Riesin sein.


    Ich könnte Sie mir schon vorstellen, da ich Sie ab zu lud nicht kennen und erst jetzt weiß das es sie gibt.


    Zitat

    Wer von Euch hat eigentlich "Feuchtgebiete" gelesen?


    Ich nicht, wuste nicht mal das überhaubt sowas gibt.

    Scheint ja eine begabte Frau zu schein,Sie kann Rappen oder halt Singen (obwohl Rap keine Music ist) und noch Bücher schreiben.

  • Ich nicht, wuste nicht mal das überhaubt sowas gibt.

    Scheint ja eine begabte Frau zu schein,Sie kann Rappen oder halt Singen (obwohl Rap keine Music ist) und noch Bücher schreiben.

    Nicht dass Du Dich auf der nächsten Party zu dem Thema blamierst:
    Lies mal genauer - das Buch ist NICHT von Lady (Bitch) Ray!

    Gruß

    SuDav [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!