Frage zu Dateianhänge mit mehr als 5 Bildern.

  • Ich hab mich gefragt, wenn ich mal mehr als 5 Bilder habe:

    Wie bekomme ich eine solche Anzahl an Dateianhängen ihn wie Animel224 im Bsp. 
    Bsp.: Crush
    Geht das nur mit Bilder aus dem Internet über den Button (Bild einfügen), oder kann ich die auch von meiner Festplatte abfragen?

    Habe nämlich meine meisten Bilder auf Festplatte und bekomme es nur mit dem Untermenü (Dateianhänge) hin fünf Bilder zu posten. (hat ja auch bis jetzt immer gereicht)

    mfg Tick

  • Hallo Tick,
    mit steigendem Level kannst du auch mehr Dateien Uploaden, der nächste Level wäre Benutzer (freigeschaltet) jedoch sind wir uns hier einig das ein Forum keine Downloadseite oder Bildergalerie ist weshalb es eh wenig sinn macht tausende Bilder in seine Beiträge zu packen!

    Jeder hier von uns hat tausender Bilder auf der eigenen Platte gesammelt es macht wenig sinn wenn die hier jeder uppen würde dann hätten wir nämlich ein zweites GiantessCity. Wenn du freigeschaltet bist hast du zugriff auf die Bildergalerie

    -

  • muss auch mal was dazu sagen ....gtsfan hat schon recht ,,,,, ich werde auch keine Bild Monster post hier reinstellen ,,,da 1.Es hier ein forum ist in dem man sich austauschen kann und quatschen, 2.Der Speicheplatz ist hier auch nicht all so groß ,, mehr bilder ,höhere ladezeiten.....

    aber ich denke wenn man die mittelweg findet und pics und fragen oder anregungen in der waage hält es kein problem ist mal einige pics hier zu posten ...

  • Danke für die Antworten.


    Zitat

    jedoch sind wir uns hier einig das ein Forum keine Downloadseite oder Bildergalerie ist weshalb es eh wenig sinn macht tausende Bilder in seine Beiträge zu packen!

    Ich weiß das das hier kein nur bilder poste Platz werden soll, hatte das auch nie vor alle mein bilder zu posten.

    Es war halt nur die Frage wie das halt funktioniert diese art der Aufliestung hinzubekommen, da ich halt nicht so in der Ganzen Materie drin stecke.

  • Fragen ist ja auch okay nimmt dir keiner übel ;)
    Die Anzahl upload ist wie gesagt von deinem Level abhängig je höher der ist um so mehr kannst du machen und dein Level ist abhängig von deinen aktivitäten hier im Board auch nachdem du z.B. für Dateianhänge freigeschaltet wurdest läuft den Level weiter und bestimmt wieviel du machen kannst

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!