Eine kurze Frage an die Community

  • Es tut mir leid, ich bin von einer hypothetischen Welt ausgegangen, in der die Frauen riesig werden. Wenn nur die Männer geschrumpft werden, ist ja alles gut... ich entschuldige mich.

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es gibt schließlich nicht DIE eine Wahrheit, sondern nur Meinungen und die gehen bei Themen wie Wachsen oder Schrumpfen regelmäßig auseinander ;)

    -

  • Ich denke auch, dass es in erster Linie davon abhängt, wie groß der Größenunterschied zwischen Mann und Frau wäre.

    Aber selbst wenn Männer nur so groß wären wie Insekten, dann denke ich, dass Frauen eine gewisse Rücksicht aufgrund der gemeinsamen Herkunft nehmen würden. Allerdings wohl eher auf die Weise, dass Männer und Frauen in verschiedenen Gesellschaften leben würden. Also würde es quasi "Schutzzonen" für Männer geben, in denen sie unter sich leben würden. Dadurch wäre die Gefahr von ungewollten Unfällen stark vermindert, aber natürlich auch leider der persönliche Kontakt zu einander. Klar gäbe es sicher welche, die sich nicht an Gesetze und Regeln halten, sowohl Männer als auf Frauen .. aber keine Gesellschaft ist perfekt ;)

    Allerdings gilt das wohl eher nur dafür, wenn wir Männer irgendwann plötzlich schrumpfen würden. Wäre es quasi schon immer so, dass Männer kleiner, oder eben winzig im Vergleich zu Frauen wären, dann gehe ich schon eher von dem 'Nutztier-Szenario' aus, indem Frauen während der Entwicklung der Menschheit einfach gelernt haben ihre schwächeren Partner zu unterwerfen und für ihre Bedürfnisse auszunutzen :/

  • Wenn nur die Männer geschrumpt werden, ist vieles einfacher. Wir können die normale Umgebung 1 zu 1 beibehalten, und nur der Mann wird Winzling

    Klingt auch interessant. Ich hatte mir früher auch manchmal Szenarien vorgestellt, wo Männer spätestens mit dem Alter von 17 jahren geschrumpft werden. Vorher dürfen oder müssen sie noch eine Samenspende abgeben. Das Schrumpfen ist irreversibel. In einem anderen Szenario wurden die Männer kurz nach der Hochzeit geschrumpft.

    Eine sehr interessante Vorstellung. Dieses Szenario gefällt mir.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Kommt es bei so einem Szenario nicht vor allem darauf an, wie wichtig die kleinen Männlein in emotionaler Hinsicht für normalgroße Frauen noch sind?

    Ich glaube kaum, dass die Männer mit 5 oder 10cm für die Mehrzahl der Frauen als Partner noch wichtig sein können, körperlich eh kaum noch, geistig vielleicht noch. Umso mehr dürften sie für die Frauen auf Dauer auch immer weniger wichtig sein. Sicher werden sich die Frauen rein gar nichts mehr von uns sagen lassen, sondern sie werden alles in der Welt selbst regeln. Glaube schon, dass die Welt ein deutlich friedlicherer Ort werden würde....

    Die kleinen dürften kaum noch interessante Liebhaber sein... Frauen müssten sich für diese Bedürfnisse anders orientieren oder? Was meinen die Frauen hier dazu?

    Die Mehrzahl der Frauen wird sicher weiter Mitgefühl haben, so dass es den Männlein eher nicht allzu schlecht gehen dürfte. Aber es dürfte wohl eher ein Dasein als ganz ordentlich versorgtes Hautierchen sein. Vielleicht gibt es ja Vermittlungsagenturen für bestimmte Formen, in welcher Weise die Männer weiterleben können. Männerhorte, Männergärten, die von Frauen betreut werden, die das als Beruf machen. Aber sicher dürfen sich die Männer auch selbst Frauen suchen, bei denen sie dann leben dürfen.

    Aber wie auch in der richtigen Welt gibt es sicher auch kriminelle Frauen, die entgegen der Rechte der kleinen Männer handeln und Dinge mit ihnen vorhaben, von denen die vielen Männer hier im Forum sehr träumen. Aber es dürften wohl eher Einzefälle bleiben schätze ich....

    So weit mal meine Gedanken dazu....spannendes Thema....

  • Ich denke auch, dass die Frauen die kleinen Männchen eher als Haustiere sehen und nicht als vollwertige Partner. Ist ja auch logisch. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kleinen trotzdem nützlich sein müssen -Sie können zum Beispiel feinmeschanische Arbeiten erledigen, Gravuren oder ähnliches. Während sich die Frauen sicherlich normal große Liebhaber zulegen.

  • Ich dachte es geht um eine Welt, in der es überhaupt keine normalgroßen Männer mehr gibt und in der Frauen nur noch den Samen für die Fortpflanzung benötigen....

    Da sich Männer ja irgendwie beschäftigen müssen, ist die Idee mit einem Leben in der Feinmechanikerwerkstatt von Claudia-Andrea ganz sinnvoll... Männer werden von ihr dort aufgenommen, müsssen für die große Dame arbeiten und niemand sonst kontrolliert mehr, wie die kleinen dort gehalten werden, wie sie bestraft werden. Was gebau wird dort hergestellt? Wird es dann so sein, dass nur die produktiven Männlein pfleglich behandelt werden? Was passiert mit denen, die nicht liefern was erwartet wird?

  • Ich denke, wenn ein Mann gute Arbeit abliefert, versteht es sich von selber, für seine Gesundheit zu sorgen. Was mit aufsässigen oder faulen Männer passiert, davon könnte man hier sicher etliche Geschichten schreiben. Denn das Leben der normalen Arbeiter, die sich nützlich machen, wird hier wohl kaum einen interessieren, oder?

  • Ich denke nicht das die Winzis einen Hauch einer Chance gegen mich oder meinen Staubsauger hätten. :evil:

    Größer als 10cm kommt mir auch gar nicht ins Haus. Mit etwas Glück dürfen sie als Kuscheltier und Bettwärmer dienen. Vermutlich werde ich sie aber als Testobjekte zum Aufsaugen benutzen. :evil:

    Ich glaub da bleibt am Ende nicht viel zum Kuscheln übrig :D8o

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Männchen erst zu einem späteren Zeitpunkt geschrumpft werden (Volljährigkeit etc), wäre die Folgefrage ob auch alle auf die gleiche Größe geschrumpft werden müssen. Das könnte ja auch vom Verwendungszweck (Kuscheltier, Gravur-/Feinarbeiter, etc) oder sozialen Status oder Wunsch bestimmter Frauen (Partnerinnen oder so) abhängig sein. Besonders "Entrechtete", zB weil besonders negativ aufgefallen sind, könnten auf die passende Größe geschrumpft werden, um besonders unschöne Aufgaben (zB für Reinigungszwecke) zu erfüllen oder auf die passende Größe, um als Snack verspeist werden zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!