Aurora sucht Shrinkys... Neue Runde :P

  • Huhu HuffHuffs! :P

    Nach fast einem halben Jahr suche ich abermals nach ein paar Shrinkys zum Spielen, Quälen und Schlimmeres >:P

    Wieder konnten sich ein paar behaupten und sind nun fester Bestandteil meiner Sammlung. Andere fanden ein... weniger schönes Ende >:3... *murrig wedel*

    Sorry an alle Shrinkys, die sich damals gemeldet aber keine Antwort bekommen hatten... D:... *öhrchen hängen lass*... Ich wurde leider ein weiteres mal von Winzlingen überrannt :P... darum werde ich diesmal etwas genauer Beschreiben, was ich suche... So erkennt ihr schon im Voraus, ob sich eine PM lohnt :)

    Zunächst nochmal mein Bild, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst: >:P

    ^144A8FC0FCC0B3AC6865765AB31D0F5F862C63472BD2E82B6F^pimgpsh_fullsize_distr (2).jpg

    *murr* yush yush... das bin ich >:3... Aurora das Stinktier …

    Wie bereits mehrfach erwähnt trage ich meine Streifis auf meinem Rücken nicht umsonst >:P... Ich liebe es meine Shrinkys und Winzlinge mit meinem Gestank zu quälen >:3...

    Aber der Reihe nach... hier erstmal meine Must-Haves:

    - Stinkplay... Hauptsächlich Po >:3... Ich finde es SUPER MURRIG, wenn ein Shrinky unter meinem Gestank ächzt... hustet, würgt und das alles nur von meinem natürlichen Geruch >:P *wedelt vergnügt* Natürlich sind andere Stinkis auch murrig sowie wie Füsse und Mäulchen... jedoch ist Po ein absolutes Muss für mich :P

    - sehr SEHR winzig Schrumpfen... Viele Shrinkys wollen nur auf 30 oder 15 cm geschrumpft werden. Leider kann ich damit nicht soooo viel anfangen :P... Versteht mich nicht falsch. Ich LIEBE es, einen Shrinky Schritt für Schritt immer winziger zu schrumpfen. Aber schlussendlich muss ein Shrinky mit einer Größe von ca. 0,01mm rechnen *diabolisch kicher*... und mein Gestank wächst natürlich mit meiner Körpergröße >:3

    - Switch-RPs... und zwar sowohl den Pred als auch die Rolle. Ich wünsche mir von meinen Shrinkys, dass Sie auch mal die Rolle eines fiesen Skunks spielen :P... Und nicht immer nur die selbe Riesin wollen :P... Ich liebe es Preds durchzutauschen. Heute ein Riesen-Stinktier... morgen ein Animemädchen... Dann ein Drachi... auch gerne mal Männchen (nicht zwingend)... je nachdem wie man Lust und Laune hat. Ich bin was das angeht sehr flexibel :)

    Natürlich habe ich noch viele andere Likes, Kinks und Vorlieben... aber den Rest würde ich gerne in einem Chat mit dem Shrinky verfahren :P...

    Wie immer freue ich mich auf eure Pms...

    Huffhuff an alle <3

    Aurora <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!