Offenes Riesen-Rollenspiel

  • Der alte Stuck bröckelte von der Decke.

    Zu beiden Seiten konnte Jana durch die großzügigen Fenster die Riesen sehen wie sie Menschen massenhaft zertraten und sich dabei scheinbar "ganz normal" unterhielten,

    vom Thema mal abgesehen.

    Jana hatte Angst. Sehr sogar. Doch sie konnte nicht weglaufen.

    Schließlich konnte sie gar nicht laufen.

    Nicht seit einem Unfall vor sieben Jahren der ihre Verbidung zu ihren Beinen fast völlig gekappt hatte. Sie konnte sie kaum fühlen, geschweige denn bewegen. Ihr Pfleger Arif, ein syrischer Arzt, der sehr frustriert darüber war das seine Examen in Deutschland nur soweit anerkannt wurden das er als "Krankenpfleger im gehobenen Dienst" arbeiten durfte war als der Riese aufgetaucht war sofort getürmt. "Deutschland ist sicher haben sie gesagt", hatte er gebrüllt, irgendetwas auf arabisch angehängt was Jana als Flüche einschätzte und war geflohen.

    Was sie verstand.

    Nur hätte sie ihn gerne begleitet.

    Zwar war Janas Haus per se nach einigem Hickhack mit der Denkmalschutzbehörde behindertengerecht ungebaut wurden, aber einige "Kompromisse" waren absolut ätzend.

    So zum Beispiel was sie jetzt "einsperrte". Die Rampe an der Eingangtür war viel zu steil, 40°. Alleine konnte Jana sie mit dem Rollstuhl unmöglich bewältigen.

    Sie war gefangen, zwischen den Riesen für die Menschen offenbar nur Spielzeug waren...

    Weniger noch, Insekten.

    Und Jana war die flügellahme Biene die nur hoffen konnte nicht bemerkt zu werden...

    Immerhin war sie innen, das erhöhte ihre Chancen.

    Der alte Kronleuchter brach aus der Decke und schlug schwer vor ihr auf.

    Welp. Oder war man außen doch besser dran?

  • Der heruntergefallene Kronleuchter hatte Jana geschockt, aber sie wollte dennoch nicht nach draussen!

    Als dann aber der Riese seinen Fuß anhob um seine Sohle und jeden der daran kleben geblieben war zu

    Präsentieren, hatte sein großer Zeh leicht Janas Hauswand berührt, was die komplette Zerstörung der fensterfront zur Folge hatte!

    Direkt vor ihren Rollstuhl plumpsten mit einem lauten Knall Scherben, Betonbrocken und abgequetschte Gliedmassen!

    Jetzt war ihre Panik so gross, dass sie sofort ihre Räder in die Hand nahm und ebenfalls das weite suchte.

    Unten im Haus angekommen, rollte sie die viel zu steile Rampe hinunter, wurde dadurch viel zu schnell und knallte gegen ein großes Objekt.

    Sie schüttelte sich um wieder zu Sinnen zu kommen und realisierte dann dass sie genau vor die schuhspitze der Riesin gerollt war!

    Zitternd schaute sie den lebendigen Turm hoch. Sie war einfach gigantisch!

    Was wird die Riesin nun wohl tun?

    > Die Frage geht an MsGiantess ^^

  • Ich blicke grinsend runter zu ihr wärend ich in die Hocke gern und gebe meinen Zeigefinger über ihren winzigen Körper.

    “Sie sieht so hilflos aus, das wird ein leichter Spaß” sagte ich belustigt und deückte meinen Zeigefinger auf ihren winzigen, zerbrechliche Körper und spürte wie sie ohne große anstängunf unter diesem nachgab.

    Ich richtete mich wieder auf und leckte meinem Finger in meinem Mund ab

    “Hmm.... jetzt hab ich Hunger” sagte ich zu dem Riesen.

  • Jana war gelähmt vor Angst, als sie sah wie die Gigantin auf sie herab schaute und dabei grinste....

    Als diese in die Hocke ging, sah es aus, als würde der Himmel herunter fallen.

    Ihre kolossalen Beine erzeugten unglaublichen Wind....

    Jana hörte ihre laute Stimme: “Sie sieht so hilflos aus, das wird ein leichter Spaß” ... und sie ahnte was das bedeutete....

    Als sie schließlich den riesigen Zeigefinger sah der auf sie zukam, war sie sicher...

    Alles geschah wie in Zeitlupe...

    Die Hautrillen des Fingers drückten auf sie.... ihr Rollstuhl zerbrach unter ihr... sie fiel auf den Boden... wurde komplett niedergedrückt.... spürte überlall nur noch den Druck dieses mächtigen Fingers...

    Schließlich brachen ihre Knochen und sie wurde komplett zermatscht....

    Sie würde nie erfahren, was danach mit ihr geschehen war....

    “Hmm.... jetzt hab ich Hunger” sagte die Riesin zu mir.

    Ich hatte gerade einen Schritt in die Menschenmenge gemacht und spürte etliche kleine - sich bewegende Körper - unter meiner Fußsohle....

    Während ich langsam auftrat, schaute ich zu der Riesin: "Wo willst du denn etwas zu essen suchen? Am Hafen oder so?

  • weil die Riesin gerade durch etwas anders abgelenkt ist, lasse ich sie erst einmal in Ruhe und schaue nach unten auf die Winzlinge.

    Gerade i dem Augenblick bemerke ich das viele knacken unter meiner Ferse.

    Einige haben den Druck dort wohl nicht ausgehalten. Unter dem Rest meiner Sohle scheinen die meisten noch zu leben. Zumindest fühle ich noch viele Bewegungen.

    NeroSonic : Du kannst vom Fenster aus sehen, was draussen alles passiert.

    Deine Kollegen gehen auch alle zum Fenster, starten schockiert raus. Manche machen Fotos.

    Ich mache einen nächsten Schritt und sage ab alle unten: "Vorsicht; macht Platz für meine Ferse, wenn ihr nicht zerquetscht werden wollt." Und trete langsam auf.

  • Ich sehe zufrieden, wie die meisten Leute für meine Ferse Platz machen.

    Super. Dachte ich.... und während ich mit meinem Fuss ganz aufsetze schaute i h mich ein wenig um....

    Zu meinem Erstaunen bemerkte ich eine weitere Riesin....

    Sie war zwar nur etwa 20 Meter groß und damit kleiner als mein Fuss aber immer noch sehr sehr gross im Vergleich zu all den normalen Leuten die sich hier gerade tummelten....

    Und sie kam in meine Richtung....

    YukiOderSo : Du bist auf einem völlig überfüllten Platz und um deine Beine wuseln buchstäblich hunderte Leute herum. Vor dir ist ein blonde Riese mit länger Hose und grünem T-Shirt, der knapp 10 mal so gross war wie du!

    * was tust du?

    * und kannst du kurz beschreiben wie du aussiehst und was du für Kleidung trägst (Schuhe ja Nein... etc... für die Beschreibungen im RPG)

  • Hektor stand etwas am Rande des Platz im Getümmel und kam nicht weiter….

    In einiger Entfernung vor ihm stand der extrem große Riese, dessen Gesicht er überhaupt nur sehen konnte, wenn er seinen Kopf in den Nacken warf…. Und zum Glück ging dieser Riese eher mitten auf den großen Platz. Vor ihm schien Hektor erst einmal sicher zu sein….

    Doch nicht vor der kleineren Riesin, die gerade in seine Richtung stapfte!

    Sie war etwa 20 Meter groß und kam mit ihren langen Beinen schnell näher….

    Hier und da sah er Leute wegfliegen und irgendwo gegen Häuserwände klatschen oder woanders in der Masse landen.

    Sie trat die Leute einfach weg wie Spielzeug!

    “Ich muss hier weg!” Rief Hektor, als ob das was nutzen würde!

    Die Leute um ihn herum schauten ihn wütend an. Eine Frau meinte: “Wir wollen hier genauso weg wie sie! SIe Trottel!”

    Hektor bekam Schnappatmung. “Aber-... aber…. “

    Er konnte sehen wie nicht allzu weit weg ein paar Leute scheinbar unter den Sneaker der Riesin gerieten… und weitere weg-getreten wurden….

    “Aber… wir können uns doch nicht einfach alle platt-treten lassen! Wir müssen uns wehren!”

    Doch er konnte nichts mehr machen… niemand konnte das…

    Ein weiterer Schritt und die Frau, die ihn eben noch angemeckert hatte, war unter den Turnschuh der Riesin geraten… und dabei halb zerquetscht worden….

    Ein weiterer Schritt….

    Dann sah Hektor wie die Riesin mit ihrem 10 Meter langen Bein ausholte…. Hektor schloss die Augen…

    Eine Sekunde später wurde er von der Spitze des Turnschuhs erfasst…. Er spürte einen heftig dumpfen Schlag gegen seinen Körper…. Alle Luft entwich aus seinen Lungen und sein Magen schien zu explodieren, als er mit Wucht getreten wurde….

    Er fühlte sich kurz leicht, als er durch die Lüfte flog….

    Dann krachte sein Körper durch eine Glasscheibe eines kleinen Bürogebäudes und er landete direkt auf dem Schreibtisch von NeroSonic ^^

    Zu NeroSonic sagte er der völlig ramponierte Mann: “H… helfen sie mir….”

    Ich sah wie die kleine Riesin zum Rand des Platzes ging… anscheinend wollte sie eher aus der Menge heraus kommen….

    Langsam ging ich in ihre Richtung und achtete nach wie vor darauf, das möglichst niemand unter meine Fersen geriet.. Weil ich sachte auftrat, konnten die meisten Leute unter meiner weichen Fußsohle überleben… dennoch hörte ich ab und zu leises Knirschen, wenn ich falsch auftrat, oder manche Leute einfach dem enormen Gewicht unter meinem Fuß nicht standhalten konnten….

    Auch wenn ich langsam ging, war ich dennoch viel schneller als die 20 Meter Riesin. Mit meinen knapp 90 Meter langen Beinen konnte ich ziemlich große Schritte machen :)

    YukiOderSo “Hey. Kleine-Große…. Oder große-Kleine?” Begrüßte ich die kleine Riesin nett: “Woher kommst du? Wolltest du dich uns anschließen? Wir machen hier gerade ein wenig die Stadt platt....

    Sieht aus als würdest du mit kleinen leiten gerne Fussball spielen xD"

  • Pia wurde unter der nackten Fußsohle des Riesen mit enormen Druck gegen den Boden gepresst... Für einen Moment war es so schmerzhaft, das sie dachte sie platzt gleich.... aber genau in diesem Moment, wurde alles leichter um sie herum, und der gigantische Fuß hob wieder ab....

    Sie konnte es nicht fassen...

    Sie hatte überlebt!

    Der Riese war auf sie getreten, und sie hatte überlebt!

    Verwundert setzte sie sich auf - sie hatte immernoch ziemlich Schmerzen, aber es hielt sich in grenzen....

    Als sie sich umschaute, bemerkte sie das tatsächlich die meisten überlebt hatten... Nur wenige hatten das Pech unter einer ungünstigen Stelle der Fußsohle gewesen zu sein und mehr Druck abbekommen zu haben als sie ertragen konnten....

    Dementsprechend waren hier und da ein paar zermatschte Personen.... Aber vergleichsweise wenige....

    Überglücklich hielt sie sich die Hand aufs Herz und atmete tief ein und aus....

    Doch plötzlich bemerkte sie zusätzliche Erdbeben... stärker ... scheller...

    Sie machte die Augen auf um schockiert festzustellen, das nun die Riesin in den Boots auf sie zu stapfte!

    Und zwar ohne zu schauen wo sie hintrat!

    Pia wollte aufstehen, doch ihr rücken schmerzte noch zu sehr...

    Sie viel direkt wieder hin und konnte nur noch panisch beobachten, wie die Gigantin ihr Bein erhob und wie ihre Schuhsohle über sie kam....

    "Nein! Bitte!" War das letzte was sie sagen konnte, bevor sie - zusammen mit vielen anderen - unter dem Boot von Ms Giantess komplett zerquetscht wurde.

  • "Hallo! Schön dich kennen zu lernen. :) Mein Name ist Tom

    Ich will einfach den Tag in der Stadt genießen und ein wenig rum laufen.. das eine oder andere platt machen... Und ich bin barfuß, damit die ganzen Leute hier wenigstens eine Chance haben zu überleben, falls ich auf sie trete...

    Und ich denke das klappt ganz gut soweit ^^

    Wie ist es bei dir?

    Was magst du am liebsten machen?

    Die Stadt erkunden?

    Leute terrorisieren ^^;

    oder um unsere Beine herum wuseln? xD

  • Klar! Wir können ein wenig durch die Stadt laufen!

    Das hatte ich eh vor. :)

    Weil ich bemerke dass du lieber wohin möchtest wo weniger Leute sind schaue ich mich um....

    Leider sind so ziemlich alle Straßen recht voll.... Das liegt wohl daran, das allgemeines Chaos ausgebrochen ist, seit wir hier aufgetaucht sind ^^

    Wir sind gerade mitten im Gewerbegebiet, wo die meisten Leute sind....

    Wir könnten ins Wohngebiet gehen, da ist etwas weniger los und es gibt nette Park-Anlagen... Oder wir zerstören ein wenig die Industrie das ginge auch :)

    Was ist dir lieber? Frage ich YukiOderSo

  • Ich deutete in eine Richtung. "Die Park Anlage ist dort drüben... ein paar Kilometer von hier entfernt. wir müssen nur erst einmal durch die Strassen hier kommen...."

    Ich sah zu Ms Giantess rüber... unter ihrem Boot wurden gerade wieder etliche Menschen zerpresst, als sie einen kurzen Schritt auf uns zu tat.

    "Ok. Du hast bestimmt keine Probleme durch dieses Gewusel zu kommen... einfach Platt machen ist auch eine Option ^^"

    Ich mache einen weiten Schritt nach vorne und trete sachte in die Menschenmenge...

    YukiOderSo ist direkt neben meinem extrem grossen Fuss.

    Ich schaue zu ihr runter. "gehen wir zusammen dort hin?"

    Dann schaue ich zu Ms Giantess rüber... "Und magst du mitkommen? Erst ins Wohngebiet und danach ein paar Fabriken zerstören? ^^;"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!