Was gefällt euch an Vore?

  • Mal eine Frage an alle Vore Liebhaber,
    ich bin nun schon eine ganze weile in diesem Forum unterwegs und um das mal nebenbei gesagt zu haben, unheimlich froh und dankbar dafür das es diese Seite für uns alle, mit gewissen Vorlieben gibt! Danke an alle die uns den Austausch untereinander und auch das Vergnügen aufrecht erhalten!
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe schon viele Geschichten gelesen, über das Thema Vore. Bisher konnte ich noch nicht so wirklich dafür begeistert werden.. vlt. habe ich die falschen gelesen, die texte nicht richtig verstanden oder an mich ran gelassen.. I don`t know. Ich bin zwar eher der Fan von Feet & Crushing, aber es schadet ja nie auch mal etwas neues zu probieren ne.
    Es würde mich also sehr freuen wenn sich einige Vore Liebhaber finden würden um uns (und mir) ihre Sicht der Dinge zu erklären.. also was euch gefällt, was besonders erwähnenswert ist und was vlt. auch ein No Go ist.

    Besten Dank schon mal im Voraus! gtslover ;)

  • Jo...dann fange ich mal an. Obwohl ich denke, dass es schön einige Themen dazu gab. Egal.

    Was mag ich an Vore?
    Die Vorstellung von einer Ries in oder als Winzling von einer netten oder bösen Dame gegessen zu werden begeistert mich schon sehr lange. In meiner Jugend habe ich das nicht verstanden, aber auch nicht darüber nachgedacht.
    Jetzt kenne ich mich besser.
    Bei mir gibt es drei verschiedene Vore-Vorlieben.
    1. Als etwa 10cm kleiner Winzling geschluckt zu werden. Über die feuchte warme Zunge zu gleiten und im Rachen zu verschwinden, hilflos ausgeliefert zu sein und mehr als nah bei ihr zu sein reizt mich ungemein.
    2. Als Winzling, etwa so groß wie Ken von Barby den Mund einer süßen Frau zu erkunden ist für mich wie ein Ganzkörperblowjob. Und genau das reizt mich.
    3. Sie ist etwa 4m groß und küsst mich sehr innig, geht später aber noch viel weiter.

    Alle drei haben etwas geneinsam:
    Völlige verantwortungslosigkeit, Hilflosigkeit und...Na ja, och mag eben Lippen, Zunge und den Mund im allgemeinen (ist für mich teilweise intimer als Sex).

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ob du dadurch zum Vore konvertieren kannst, musst du für dich selber rausfinden.
    Ich habe auch Feet und Crush probiert und konnte mich nicht dafür begeistern, Obwohl Ich glaube, dass sie es damals nicht schlecht gemacht hatte und auch schöne Füße hatte. Ist aber nicht so meins ;)

  • Also als totaler Vore Liebhaber muss ich mich auch mal melden. Das "warum" ist dabei allerdings nicht immer perfekt zu beantworten, da ich die Meinung habe das manche Fetische angeboren sind und nicht erst entstehen. Trotzdem habe ich aber schon viel nachgedacht was mir daran so gefällt unf kann es inzwischen gut benennen.


    1: Ähnlich wie beim GTS steht vor allem die weibliche Macht und Dominanz im Vordergrund. Jemanden verschlingen oder fressen und sich einverleiben stellt für mich die Höchstform der Dominanz über ein Lebewesen dar. Da geht es dann teilweise so weit das die Beute eben nur existiert um verschlungen zu werden von der Göttin. Der unterwürfige Aspekt daran für die Beute hat aber auch was, die Ehre oder das Privileg zu haben mit dem göttlichen Körper und göttlichen Existenz zu verschmelzen und eins zu werden(insbesondere bei freiwilligen Opfern).
    Bei einer Evil Frau eher die Demütigung für das Opfer einfach verschlungen zu werden oder weggehappst zu werden wie ein Gummibärchen. Das das eigene Leben kaum eine Bedeutung hat und man nur ein Leckerbissen oder eine Mahlzeit ist.(Wobei in meinen Geschichten und Fantasien die Beute bei Evil nicht ganz unschuldig ist und oft etwas verbrochen hat und zurecht bestraft wird).

    2: Der erotische und sexuelle Aspekt dabei, was allerdings für viele andere Vore Liebhaber nicht zutrifft, die einfach nur die schlichte Oralvore bevorzugen. Besonders liebe ich dagegen alternativ Vore wie Vaginal und Breast Vore.
    Ganz einfach die sexuelle Lust und das sinnliche dabei mit der göttlichen Weiblichkeit oder ihren Brüsten zu verschmelzen oder darin aufzugehen. Natürlich auch den Femdom Aspekt daran z.b einen kleinen Menschen als Lustspielzeug zu benutzen oder beim Facesitting noch weiter zu gehen mit der weiblichen Dominanz und den Sub eben in sich aufzunehmen und in der Weiblichkeit verschwinden zu lassen oder einzusperren.
    Unabhängik von Femdom oder GTS ist es beim Unbirthing schön mit der Geliebten eins zu werden oder besonders intensiv ihre weibliche Lust zu erleben und mit den Sinnen wahrzunehmen. Allerdings kann bei Oralvore auch sehr sinnliche Freude eine Rolle spielen wenn man abgeschleckt wird wie ein Loli oder mit Schokolade überzogen und dann genossen wird.

    Das waren soweit meine beiden wichtigsten Aspekte in den Vore Fantasien. Ob dir die Antworten helfen werden dich dafür zu begeistern kann ich nicht garantieren. Wie oben erwähnt bei vielen ist der Fetisch einfach da und bei anderen eben nicht vorhanden. Mal abgesehen davon ist Vore sehr verschieden und was einigen Vore Liebhabern gefällt kann andere wieder total abturnen und eben überhaupt nicht nachvollziehbar sein. Ich kannte mal einen der total auf Furrys und Drachen stand, aber mit menschlichen Preys und verschlingenden Göttinnen überhaupt nichts anfangen konnte.

  • Dankeschön für eure Antworten! Ich merke das man sich in vielen Dingen einig ist, wie zb. der Aspekt der Dominanz bzw. Unterwürfigkeit der nicht nur bei GTS sondern auch Vore u.a. eine entscheidende Rolle spielt. Es ist ehrlich gesagt schön zu sehen das es so viele von uns gibt, die Freude an den unterschiedlichsten Fantasien teilen!

  • Ich finde es toll, wenn der Winzling unverletzt und lebendig schließlich im Magen landet. Ich glaube, das ist das ultimative Ausgeliefertsein. Für die Riesin geht nun der normale Tagesablauf weiter, während in ihrem Magen für den Winzling jetzt gerade erst der richtige Horror losgeht.

  • Ich finde es toll, wenn der Winzling unverletzt und lebendig schließlich im Magen landet. Ich glaube, das ist das ultimative Ausgeliefertsein. Für die Riesin geht nun der normale Tagesablauf weiter, während in ihrem Magen für den Winzling jetzt gerade erst der richtige Horror losgeht.

    Ich denke dieses Zitat trifft es sehr genau. Auch die weiter oben beschriebene "Verschmelzung" würde ich unterschreiben.

    Egal ob Vore, Crush oder das bloße "Gefangen sein" verbindet alles genau einen Zustand. Die völlige Verantwortungslosigkeit der eigenen Existens. Endlich muss man sich nicht um Rechnungen und so einen Blödsinn kümmern. Es müssen keine Entscheidungen mehr getroffen werden. Alles wird von der Riesin, Göttin, bösen Freundin erledigt und unsereins MUSS sich dem fügen egal welche Meinung wir auch dazu haben würden. Und das ist ja eine Form der Sicherheit.

  • Ich selbst komme aus der Feet & Crush Szene, mit der Zeit ist es aber schön auch andere Sachen auszuprobieren.

    Mittlerweile mag ich „fast“ alle Fantasien bzw. finde in fast allen Bereichen etwas das mich erregt sofern es mit shrinking oder transformation zu tun hat.

    Wichtig dabei ist mir einfach das ausgeliefert sein und das Gefühl das die Riesin mit mir machen kann was sie will, ich ihr quasi gehöre.

    Bei vore erregt es mich die tatsache das ich in ihrem Mund bin besonders. Es ist Situationsbedingt ob sie mich zerkaut oder ganz schluckt. Ich finde beides hat seinen reiz.
    Lebendig im Magen zu landen zieht das ganze schön in die länge. Bei mir hört die Fantasie allerdings im Magen auf, den ganzen Weg bis zur Toilette stelle ich mir eher nicht vor ;)

    -

  • Mir gefällt weniger das Gefressenwerden, sondern mehr die Vorstellung in Ihrem Mund zu sein. Zwischen Ihren Lippen, auf Ihrer Zunge. Ich möchte also eher gelutscht als gegessen werden.
    Der weibliche Mund gehört zu den Körperstellen, die ich am heißesten finde, nach kräftigen, knackigen Beinen ;-).

  • Mir persönlich gefällt es einfach ausgeliefert zu sein. Ich spreche jetzt mal für mich. Natürlich ist es am schönsten, wenn die Frau normal groß ist und der Mann geschrumpft ist. Unaware hat für mich einfach das Erotische, dass die Frau einfach weiter macht, als sei nichts gewesen. Für Sie bin und war ich nie existent.

    Allerdings gibt es beim Vernaschen von Winzlingen auch für mich gewisse Aspekte zu beachten.

    Zum Beispiel Variante 1:
    Der Winzling steckt irgendwie fest und wird unbewusst von einer Frau gegessen. Er ist ausgeliefert und wird verspeist. Die Frau wusste nicht, dass sie einen Menschen gegessen hatte. Trotz aller Hilferufe des Kleinen, bleiben sie vergeblich und sein Schicksal ist besiegelt.

    Oder zum Beispiel Variante 2:
    Man(n) verwandelt sich in etwas zu Essen. Unabhängig jetzt davon, wie es geschehen ist. Man könnte eine Weintraube sein, die auf einen Teller liegt. Die Frau weiß nicht, dass das jemand mit Bewusstsein ist. Zuerst beißt sie die Traube ab und der Mann schreit, aber es wird auch hier, nichts gehört. Danach saugt die Frau an der anderen hälfte der Traube. Sozusagen wird dem Mann damit das Gehirn rausgelutscht. Das Ende ist natürlich auch hier besiegelt.

    Zu beachten ist auch, was dann passiert.

    Es wird, so kommt es mir vor, außer acht gelassen, was im inneren der Frau passiert. Es ist auch zu beachten, dass es Magensäfte gibt, die mein Fleisch zersetzten. Langsam und unaufhaltsam, würde ich so bis auf die Knochen zersetzt werden.

    Auch wird der Darm außer acht gelassen. Es dauert Stunden, bis Nahrung den Darm verlassen wird. Daher kann es um so Schmerzhafer sein, wenn man nicht einfach zersetzt wird, sondern einfach als Kot endet.

    Egal ob man sich verwandelt, oder geschrumpft ist. Egal ob Bewusst oder Unbewusst. Der Verdauungsprozess ist ein langer und erotischer Prozess. Vom Genießen im Gehirn der Frau. Auf der Zunge probiert und langsam die Kehle hinunter gleiten. Die Magensäfte die einen Zersetzten und der Verdauungsprozess der Stunden über Stunden Qualen verursachen kann. Der Darmtrakt der das entsprechende Nahrungsmittel verarbeitet und am Ende man nichts weiter ist, als von einer Frau verschlungen worden zu sein.

    Das Ausgeliefert sein an einer Frau und am Ende in ihr verschwunden worden zu sein, ist für mich kurz gesagt, dass erotischste an Vore.

  • ich könnte da so viel zu schreiben.
    in meinen Fantasien lebe ich es sogar aus, das Menschen gefressen werden, mit kauen etc. aber vorstellen das dies echt sein könnte, kann ich dann nicht.
    ich liebe von Anfang an diese macht der Frau, und deren hübschen Mund und Zunge und viel Speichel. und dessen Geruch. daher die Vorstellung, wenn meine Freundin mich leckt und so, will ich immer dran riechen (wir haben alle unsere ticks^^) nur woran kann sowas liegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!