Beiträge von Tiny l

Also grade heute deshalb dieses thema :)

Da ich und kumpels heute feiern gehen haben wir uns mit mädels im garten getroffen um etwas vor zu glühen :)

Und ein mädel ist im kleid gekommen und in converse ... und über meine terasse wandert eine ameisen straße und Sie bemerkt dass und steh genau über sie und blickt auf sie herab und hebt langsam ihren fuß und zerwuetscht diese

Dann blickt Sie zu mir und zu meinem kumpel und meint ( schon beschissen so klein zu sein )

Mir hats gefallen haha :)

Hallo Leute

Ich stelle mich auch mal kurz vor :)

Tja ich bin per zufall auf diese seite getroffen zum glück gg :)

Ich selbst liebe es ja wenn eine riesin böse ihren fuß hebt und winzlinge platt macht hehe

Was ich mir erhoffe auf dieser plattform Toleranz für dass was mir gefällt komme mir sonst im alltag komisch vor muss hier nicht auch sein x)

Ansonsten bin ich total offen für neues alles rund um große frauen und hoffe auch neues kennen zu lernen

Schöne grüße :)

ich hatte meinen ersten traum mit 15 :)

Meine damalige bekannte kam darin vor sie spielte volleyball und irgendwie kam ich auf dass spielfeld nach zahlreichen ausweich aktionen standen diese mädels im kreis um mich herum und Lena meinte * dass wolltest du doch * und hebte ihren fuß über mich dann bin ich aufgewacht :)