Zwei Fragen

  • 1. Bilder
    Ich habe anscheinend noch nicht ganz durchgeblickt. Nämlich, wenn ich eine Bild z. B. zu einer Geschichte hinzufügen darf ich ja das nicht mit einem Link. Soweit ich weise wird das dann ja mit "Deeplinking" geahndet.
    Kann ich aber eine Bild in den Text einfügen, ohne zu befürchten, eine Punkt oder gleich gesperrt zu werden oder alternative auch auf z. B. imgur upzuloaden und muss ich es dann Kennzeichen z. B. Watermarken?

    2. Abgrenzung zu Adult.
    Gilt "Selbstbefriedigung" mit Menschen, Häusern, etc. unter Adult?

  • 1. Bilder
    Ich habe anscheinend noch nicht ganz durchgeblickt. Nämlich, wenn ich eine Bild z. B. zu einer Geschichte hinzufügen darf ich ja das nicht mit einem Link. Soweit ich weise wird das dann ja mit "Deeplinking" geahndet.
    Kann ich aber eine Bild in den Text einfügen, ohne zu befürchten, eine Punkt oder gleich gesperrt zu werden oder alternative auch auf z. B. imgur upzuloaden und muss ich es dann Kennzeichen z. B. Watermarken?

    Deeplinking ist nicht der einzige Grund warum das nicht erlaubt ist, ein weiterer ist das Bilder von der Quelle einfach ausgetauscht werden können. Es gibt Trolle die das nutzen um z.B. hundert legitime Bilder zu posten und dann übernacht die guten Bilder mit z.B. Penisbildern oder Werbung austauschen. Das macht dann sehr viel arbeit die alten Beiträge zu durchsuchen und alle verlinkten Bilder zu entfernen.

    Ein weiterer Punkt ist die nicht garantierte Verfügbarkeit der Bilder d.h. nach ein paar Jahren könnten die Bilder von der Quelle imagur, dropbox, flickr und co. plötzlich gelöscht werden und alle damit verbundenen Beiträge sind dann nur noch nutzlos weil die Bilder fehlen.

    Deshalb sind auch keine Alternativen wie imagur erlaubt. Bilder müssen über die Uploadfunktion des Forums an den Beitrag angehängt werden, nur so ist sichergestellt das Bilder und Beitrag nicht getrennt werden und beide verfügbar sind.


    2. Abgrenzung zu Adult.
    Gilt "Selbstbefriedigung" mit Menschen, Häusern, etc. unter Adult?

    Natürlich ist das Adult, es wird eine sexuelle Handlung gezeigt oder beschrieben. Sowas würdest du auch nicht im TV vor 22 Uhr sehen. Wenn sich eine Frau in einem Film Serie selbst befriedigt wird das immer nur angedeutet, es wird nur das Gesicht gezeigt und oder der Unterleib ist verdeckt.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!