Neues von LADY-J - Teil 4

  • Hallo ihr Lieben!
    Eigentlich wollte ich diese Rubrik nicht fortführen - da sie anscheinend nicht auf besonderes Interesse stößt.
    Jetzt hat sich jedoch ein neu ins Forum eingetretenes, weibliches Mitglied in Teil 3 letztens mit einem „gefällt mir“ sowie einer Antwort geäußert.
    Daher habe ich beschlossen, diesen Versuch mit dem MARKER unter LADY-J ’s Flip-Flop-Sohle (Schuhgröße EU 43 - siehe Teil 3) auszuwerten.
    Dazu habe ich zwei Bilder beigefügt, welche als Ausschnitt sowie im vollen Sohlenformat eine Fortschritts-Information geben.
    Links ist dabei immer der frisch geklebte, unbenutzte Marker zu sehen.
    Dann folgen die Zustände nach 1, 2 sowie 3 Arbeitstagen.
    Ich weise daraufhin, dass für LADY-J ein Arbeitstag nur 4,5 Stunden hat.
    Die heftige Abnutzung ist demnach nicht auf lange Tragezeiten, sondern vielmehr auf ihr extremes Körpergewicht von 120 bis 125 Kilogramm zurückzuführen.
    Leider wird es mit LADY-J in Zukunft keine weiteren Versuchsreihen dieser Art geben, da sie nicht mehr bei uns arbeitet.
    Das ist sehr schade.
    Denn wann hat man (ich) schon mal Zugriff auf ein so großes, schweres Mädel mit Schuhgröße 43?
    Liebe Grüße.
    Euer DIDI.
    All_03_Markers.jpgAll_03_Full-Reduced-25.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!