Spinnen die Medien-Fuzzis?!

  • Wer hat gestern - fast egal wann- Nachrichten- gesehen?

    19 UHR RTL + 20 Uhr ARD...scheißegal...

    Da wurde ausführlich über die beiden Hohlköpfe mit türkischen Namen berichtet,

    die den Pensionär Bruno N. in der Münchener U-Bahn hinterhältig angegriffen,fast totgeschlagen und im Anschluß noch beklaut haben.

    (Die RTL-Vollidioten haben natürlich noch das Überwachungs-Video dazu gezeigt...)

    Über was wurde danach berichtet???

    Logisch: Deutschland spielt gegen die Türkei und bittebittebitte habt euch doch alle lieb!!!

    Ja, jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich, aber dennoch bin ich mir sicher,

    dass heute Abend mindestens eine Schlägerei durch diese verantwortungslose Berichterstattung begünstigt sein wird.

    Natürlich hat der arme Bruno N. das Recht auf Aufmerksamkeit, aber kann man nicht einfach einen Nachrichten-Block mit seinem Fall füllen

    und einen anderen mit Fußball?!

    Vielleicht hätte man auch einfach mal gar nicht über Fußball berichten sollen...


    "Jogi, knips den Halbmond aus!" - Titelzeile eines Berliner Boulevard-Blattes,

    auf dem Jogi Löw gerade dabei ist eine Lampe in Halbmond-Form auszuknipsen...tolle Foto-Montage...

    Gruß

    SuDav [wave]

  • och, bei uns wars es ruhig (o.k. ... 3 Polizeiautos und 1 Partybus), die netten grünen Männer haben ja für Ruhe gesorgt. Das war VOR einer Kneipe, was soll man da erwraten ?

  • 3-2 !!! Die Last-Minute-Deutschen haben zugeschlagen...

    Auf der Berliner-Fanmeile verlief es überwiegend friedlich, auch wenn die Polizei leicht überfordert wirkte und viele

    Menschen aufgrund von Überfüllung nicht mehr reinkamen.

    (Hahaha , wie die Leute über die Absperrungen gehüpft sind und die Polizisten nur noch hilflos gucken konnten.)

    Mmmmmh, anscheinend haben sich die Menschen in ganz Deutschland überwiegend artig verhalten. :thumbup:

    Super Sache!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Ich war zwar nit da gewesen, aber laut aussage von Freunden haben deutsche Hools auf unseren straßen kleine wannabe schlachten mit den Bullen abgehalten. Immer vor- Zurück, Vor- Zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!