• Wie ich gerade gesehen habe bin ich seit 2011 Mitglied <X , hab mich anscheinend hier angemeldet, und dann ist alles in Vergessenheit geraten .... Trotzallem konnte ich mich wieder (Kennwort vergessen) über eMail anmelden und >>> hier bin ich !

    Mein Name ist R. und ich komme aus Österreich und bin schon ein 50+, also wahrscheinlich ein altes Semester hier im Forum.
    Das ich mir nicht besonders leicht tue am PC - bitte Nachsicht !!!!! 8o

    Ich bin spezialisiert auf alte GTS Bilder und hoffe hier meine Sammlung austauschen zu können ?

    Spezielle Interessen > alles mit shrunken man < so wie es früher halt war (In shoe, insertion, in nylon, in butt, in mouth ...)

    Frage: Bilder einzeln oder in Sammlung posten ... und am besten wo ? Oder tauscht ihr eure Dateien anderswo aus ?

    Liebe Grüße

  • Alles klar :) ich danke dir.
    Ich bin zwar kein Mod, aber mind. so aufmerksam was mit bildern zu tun hat die in den Adult Bereich gehört. Soll nicht negativ klingen aber möchte ja dass das Forum erhalten bleibt und keinen ärger bekommt weil bilder in normalbereich drin sind die auch für die U-18 Sektion erreichbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!