• Moin Moin Community,

    Ich hatte eine Frage bezüglich Microphilia. Auch ich zähle mich hier zu einem Microphilia... dabei vor allem auf geschrumpfte Frauen... hatte das Internet bin schon eine Weile durchforstet, finde aber dazu nur wenige Geschichten. Bilder gibt es zu Hauf (was auch gut ist xd) es wäre aber schön noch mehr Geschichten dort zu finden... eventuell auch auf Englisch, besser für die Verständlichkeit natürlich in Deutsch.

    Ich selbst werde auch mal eine kleine Geschichte passend dazu verfassen.

    Da der Giantess Fetish langsam aber sicher immer mehr an Fährt gewinnt sollten wir beim Thema Microphilia hier auf der Seite auch mitspielen! Ich bin der Meinung das es keine bessere Community für den macro/Micro Fetish gibt als diese hier! Macht weiter so ;)

    MM

  • Von dem Forum hier wird wohl eher weniger Resonaz und Geschichten zum Thema geschrumpfte Frauen geben. EInfach weil die meisten User weibliche Dominanz und Riesinnen lieben und Männer als die unterwürfigen bzw. Opfer(bei Evil). Das das hier trotzdem die Nr. 1 Community zum Thema ist, da stimme ich dir zu. Wobei ich glaube schrumpfen und microphilie ist wohl allgemein seltener als Sachen wie Vore oder Macrophillie. Fraun die geschrumpft oder verkleinert werden kann ich was abgewinnen, hängt aber stark vom Szenario ab und micro ist nicht generel einer meine Hauptfetische.

    Das das hier trotzdem die Nr. 1 Community zum Thema ist, da stimme ich dir zu. Auch in der Hinsicht das es Beiträge zu allen möglichen Fetischen und Variationen hier geben soll.

  • Ich bin der Meinung das es keine bessere Community für den macro/Micro Fetish gibt als diese hier! Macht weiter so ;)

    Ich denke mal, mit dieser Meinung stehst du langsam etwas alleine da. Ich und auch andere merken immer mehr, dass dieses Forum etwas langweilig geworden ist. Ich persönlich versuche zwar mit neuen Einträgen in älteren Themen indirekt drauf hinzuweißen, das kein Thema je vergessen wird und auch noch aktiv sein kann.

    Aber Undank ist des Welten lohn und ich denke mal, dass es für mich bald hier zu ende ist. Es interessiert zwar niemanden, aber naja. Ich glaube bald nicht mehr dran, dass mit diese Community etwas geben kann, was ich irgendwie suche, aber letztendlich gar nicht finden werde, weil es nicht dar ist.

  • Ich denke mal, mit dieser Meinung stehst du langsam etwas alleine da. Ich und auch andere merken immer mehr, dass dieses Forum etwas langweilig geworden ist. Ich persönlich versuche zwar mit neuen Einträgen in älteren Themen indirekt drauf hinzuweißen, das kein Thema je vergessen wird und auch noch aktiv sein kann.

    Aber Undank ist des Welten lohn und ich denke mal, dass es für mich bald hier zu ende ist. Es interessiert zwar niemanden, aber naja. Ich glaube bald nicht mehr dran, dass mit diese Community etwas geben kann, was ich irgendwie suche, aber letztendlich gar nicht finden werde, weil es nicht dar ist.

    Also ich weiß echt nicht was du meinst. Man sollte vielleicht lieber dankbar sein das es Foren für unseren Fetisch gibt auch wenn das hier nur deutschsprachig ist. Viele aus der GTS Community haben sich bestimmt auch nur kennengelernt wegen solchen Foren. Ich meine,je digitalisierter die Welt wird desto mehr profitieren wir gleichzeitig davon. Diese Art von Foren trägt dazu bei das dieser Fetisch immer größer wird zusammen mit anderen zahlreichen Seiten. Bitte denk darüber nach. Vor 20 Jahren gab es auch schon Leute wie uns aber hatten damals nicht die Möglichkeiten die wir heute so haben.

  • Also ich weiß echt nicht was du meinst.

    Das manchmal gefühlt tagelang keine weiteren Einträge kommen. Wenn dieses Forum so poplulär wäre, wie man es gerne darstellt, dann wäre auch mal etwas los. Ich kann verstehen das andere Arbeit und ein Privatleben haben. Aber gefühlt ist manchmal einfach hier nichts los.

    Man sollte vielleicht lieber dankbar sein das es Foren für unseren Fetisch gibt auch wenn das hier nur deutschsprachig ist.

    Ich sage ja nicht, dass man nicht dankbar sein sollte. Natürlich ist es schön das es solche Seiten wie diese hier gibt. Ich behaupte nicht das Gegenteil.

    Für mich persönlich finde ich es auch besser, dass es hier deutschsprachige User gibt. Für meine bescheidene Englischkenntnisse würde ich mich nicht im Englisch Sprachigem Raum anmelden.

    Vor allem aber muss man dazu erwähnen, dass es eben mehr Englischsprachige Leute gibt, statt deutschsprachige. Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass es mehr englische Seiten über GTS gibt.

    Diese Art von Foren trägt dazu bei das dieser Fetisch immer größer wird zusammen mit anderen zahlreichen Seiten. Bitte denk darüber nach.

    Das mache ich schon jetzt seit längerem. Darum auch oben mein Kommentar, so wie er ist. Ich hatte ein ehrliche Antwort abgegeben und jetzt sind wir hier. :)


    Vor 20 Jahren gab es auch schon Leute wie uns aber hatten damals nicht die Möglichkeiten die wir heute so haben.

    Ja, das weiß ich. Ich bin selber mit dem alten Internet groß geworden. Ich bin zwar erst Jahrgang 89 (leider liest sich das jetzt als ob ich ein alter Sack wäre), aber ich kenne Web.de noch, da gab es keine Bilder. :D^^

    Aber im Großen und Ganzen denke ich diesbezüglich auch wie du.

    Möglichkeiten sollte man nutzten und damit zu lernen und wachsen. Das mache ich ja im Prinzip hier nicht anders, oder versuche es zumindest.

  • Also ich find's immer noch sehr cool. :)

    Es ist was schönes. Aber ich hatte mich auch mal mit anderen unterhalten, um zu sehen ob ich alleine mit meiner Meinung bin. Leider nicht. Daher auch meine Antwort zu diesem Thema.

    Ich finde es auch hier schön, so wie man offen mit den Menschen umgehen kann und wenn du das cool findest, super. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!