BAH BAH!!! Ballerinas...

  • Ich hasse Ballerinas!!!

    Die Dinger sehen billig aus, die Dinger verdecken die Sicht auf die Füße der Damen, die meisten dieser Dinger

    lassen wenig Luft an den Fuß und fast alle reiben an der Haut und machen somit hässliche Stellen.

    (Nein, ich habe die Schuhe nicht selbst getragen. :P )

    Also warum zum Teufel tragen die Frauen diese Un-Schuhe im Sommer?

    Wenn man mal genau hinschaut, stellt man fest, dass die Botten überwiegend von Mädchen und jungen Frauen getragen werden,

    was ich mir nur durch Werbung und Gruppenzwang erklären kann.

    25plus-Frauen tragen diese Schuhe eher seltener - allerdings beziehen sich meine Beobachtungen nur auf Berlin.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Hoffentlich steigen die Temperaturen noch in den Flip-Flop-Bereich

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Kann dir leider nicht zustimmen. Ich finde Ballerinas teilweise schon sexy an Frauen. Was mich nur stört, dass viele untersetzte Frauen, die dazu noch etwas kleiner sind, diese Schuhe tragen. Das sieht richtig schlimm aus!!! 8|

    Aber ansonsten, wenn es nicht gerade nullachtfünfzehn Schuhe sind, sondern auch vom Muster und der Farbe etwas hermachen, finde ich Ballerinas schöner an Frauenfüßen als z.B. High-Heels, da auch die natürliche Stellung der Füße (sprich: flach statt aufrecht stehend) erhalten bleibt. Bei mir gilt hier so ziemlich das Gleiche wie für Aktfotos: Weniger Haut (bzw. Fuß) zeigen ist manchmal mehr. Und auch wenn Flip-Flops vielleicht den Vorteil haben, dass man den ganzen Fuß betrachten kann, haben sie für mich oft (aber nicht immer!!!) etwas Trampeliges an sich.

    Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :D


    P.S.: Außerdem sei noch angemerkt, dass viele Ü25 Frauen zu Damenslippern tendieren, die sich ja nicht wesentlich von Ballerinas unterscheiden. Finde ich aber auch GOIL! [bounce]

  • Die allgemeine Beteiligung hier war so gering, dass ich einfach mal etwas Provozierendes schreiben wollte. :P

    (Hat ja super funktioniert, oder?)

    *pssssssssssst*

    Ab und zu gucke ich mir auch sehr gerne Frauen mit ihren Ballerinas an - einige Schuh-Modelle sehen gut aus.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Was habt ihr gegen Ballerinas? :| Mein Freund mag die Schuhe auch nicht...

    Ich muss aber sagen : SIE SIND BEQUEM!!! Anders als High Heels, die zwar sexy aussehen, bei denen man jedoch seine Füße deformiert, sich fast den Hals bricht beim Laufen [rofl] und Blasen, Hühneraugen etc. bekommt...

    Ok das Aussehen ist wie immer Geschmacksache. Ich finde zum Beispiel weiße spitze Stiefel grottenhäßlich...

  • Mmmh, weisse Stiefel mag von meinen Freunden und Bekannten auch niemand.

    Die meisten von ihnen finden so etwas nuttig - diese Meinung teile ich auch.

    Ansonsten hat sich bei Ballerinas folgendes Bild bei mir eingebrannt:

    Untersetzte Mädels mit gepiercten Bauchnäbeln, Hüfthosen und hervorquellenden Bäuchen watscheln Ballerina-bedingt

    durch Berlin-Downtown. AU BACKE!!!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • also ich selber muss sagen, dass ich ballerinas sehr sexy finde. da kommt es bei mir eher auf die frau an die sie trägt. und da ich ja auch gerne den duft von den füssen der damen erhasche ist es sicherlich sehr reizvoll auch mal an ballerinas zu riechen die wie so provozierend von im eröffnungsbeitrag beschrieben ziemlich dicht sind und damit wahrscheinlich auch perfekt um darin ein wenig zu schwitzen. was will man denn mehr? :rolleyes:

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!