• Eigentlich wollte ich mir nur anschauen was am TV noch so läuft und naja normal überspringe ich die ersten seiten aber diesmal aus irgend einem Grund nicht.
    Ich blätter also durch und was sehe ich.. mehrere Seiten mit GTS Collagen von Germany's Next Topmodel...

    Also falls ich auch normal immer die Berichte am Anfang überblättert, in der aktuellen ausgabe von TV Digital lohnt es sich mal durchzuschauen :)

  • Würde ich gerne tun, habe aber kein scanner.
    Naja wenn du morgen durch die City gehst kannst du ja einfach in nen Zeitungsladen gehen und durch die Zeitung durchblättern ;)
    Sowas ist schließlich nicht verboten.

    Es ist die Nr. 13 auf der Seite 20-24.


  • Würde ich gerne tun, habe aber kein scanner.
    Naja wenn du morgen durch die City gehst kannst du ja einfach in nen Zeitungsladen gehen und durch die Zeitung durchblättern ;)
    Sowas ist schließlich nicht verboten.

    Es ist die Nr. 13 auf der Seite 20-24.


    Naja, wenn man im Supermarkt einen Joghurt runter wirft, ne Traube isst oder im Presse-Geschäft eine Zeitung liest

    wird zwar kein Mitarbeiter etwas sagen, aber in all diesen Fällen gilt:

    Das geschieht alles aus Kulanzgründen.

    Laut Gesetz müsste man den Joghurt bezahlen, das Essen von Weintrauben kann durchaus als Diebstahl geahndet werden

    ( die damit verbunde Mühe macht sich niemand ) und das komplette Lesen einer Tageszeitung erlaubt Dir - bei aller Freundlichkeit -

    kein Verkäufer dieser Welt.

    (Tipp: Versuch doch mal aus einer Zeitschrift mit Kleinanzeigen mehrer Sachen abzuschreiben. :D )

    Auch das lange Durchblättern eines Magazins mögen einige Verkäufer nicht immer - im Sommer haben halt viele Menschen schwitzige Hände

    und viele Menschen haben die widerliche Angewohnheit ihre Finger vor dem Umbättern anzulecken.

    In einem Riesen Supermarkt wie z.B. "Real" bekommt das alles natürlich niemand mit...


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wenn die Collage gut ist, kaufe ich die Zeitschrift !!!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Ich habe die Zeitung nicht gesehen, wüsste aber gerne vorher: handelt es sich um die Bilder mit dem neuen Scirocco?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wenn die Collage gut ist, kaufe ich die Zeitschrift !!!

    Dafür müsstest du aber nunmal erst reinschauen :whistling:
    Zumal es bei Lebensmittel wohl etwas anderes ist als wie bei Zeitschriften. Als ich mir nen Abo für eine TV Zeitschrift holen wollte hat der Verkäufer mir alle in die Hand gedrückt wo es ein Abo für gibt und ich durfte die durchblättern so lange ich wollte. Am Ende hat er sie alle wieder ins Regal gelegt und mir einen Wisch gegeben den ich für das Abo ausfüllen solle.
    Egal wo du hingehst die Leute blättern durch die Magazine schauen ob es ihnen zusagt legen sie wieder hin oder nehmen sie mit. Ich kauf ja schließlich nicht die Katze im Sack, sprichwörtlich gesagt...

    Nur so nebenbei.. ich kauf ne TV Zeitschrift auch nicht wegen den Berichten da drinne sondern wegen dem TV Programm und wie es beschrieben/aufgebaut ist.

    Wegen dem Auto.. ne da ist nirgendwo was mit nem Auto auf den Bildern.

  • Dafür müsstest du aber nunmal erst reinschauen :whistling:
    Zumal es bei Lebensmittel wohl etwas anderes ist als wie bei Zeitschriften. Als ich mir nen Abo für eine TV Zeitschrift holen wollte hat der Verkäufer mir alle in die Hand gedrückt wo es ein Abo für gibt und ich durfte die durchblättern so lange ich wollte. Am Ende hat er sie alle wieder ins Regal gelegt und mir einen Wisch gegeben den ich für das Abo ausfüllen solle.
    Egal wo du hingehst die Leute blättern durch die Magazine schauen ob es ihnen zusagt legen sie wieder hin oder nehmen sie mit. Ich kauf ja schließlich nicht die Katze im Sack, sprichwörtlich gesagt...

    Nur so nebenbei.. ich kauf ne TV Zeitschrift auch nicht wegen den Berichten da drinne sondern wegen dem TV Programm und wie es beschrieben/aufgebaut ist.

    Wegen dem Auto.. ne da ist nirgendwo was mit nem Auto auf den Bildern.


    Mist, habe heute vergessen reinzusehen!!!

    Ansonsten hatte ich mich eh nur auf Tageszeitungen und Kleinanzeigen-Magazine bezogen.

    Bei Magazinen geht das schon, wenn man nicht gerade eine Stunde darin liest.

    Wie immer beziehen sich meine Erfahrungen nur auf den Raum Berlin und wer die Einstellung der Berliner Verkäufer nicht kennt,

    dem sei folgendes Video ans Herz gelegt:


    http://de.youtube.com/watch?v=7DWhJ15jK0M

    Gruß

    SuDav [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!