Neues von LADY-J - Teil 3

  • Ja ihr Lieben!

    2017-07-07:
    Es war immer noch der 7.Juli - und ich hatte bereits schöne Bilder gemacht - ihr habt sie gesehen.
    Das passte aber auchperfekt.
    LADY-J war gerade erst weg -und die andere Mitarbeiterin musste heute eher gehen.
    Jetzt hatte ich meine Bilderund SCANS gemacht - und bekam Bock auf - MEHR!

    Vielleicht könnt ihr euch janoch erinnern.
    Ich hatte mal vor einigenJahren einer jungen türkischen Putzfrau MARKER unter die bei uns gelagertenPutz-Schlappen geklebt.
    So zum Ablatschen, undAbnutzen. Das war gar nicht übel.

    Also dachte ich mir - warumnicht jetzt auch mal was unter diese riesigen Platten kleben?
    Jetzt mal unter einer Dame,die mehr als doppelt so schwer ist, wie die damalige Putzfrau?
    Gesagt getan - schnell soeinen Sticker geholt - „OK“ drauf geschrieben und - DRUNTER.
    Da ich ja nun so einerichtig schwere Versuchsperson hatte, sollte der Marker natürlich auch untereine Stelle der Laufsohle montiert werden - wo richtig viel Druck herrscht.
    Also - Mitte Fußballen.
    Zum Glück hatte LADY-J dieSchlappen schon 2 Arbeitstage lang getragen.
    So malte sich bereits dieForm ihres Fußballens unter der Gummiplatte ab.

    Ich wollte unbedingt nochetwas drauf schreiben, um die Abnutzung besser beobachten zu können.
    Und diese Sticker mit „OK“ daraufbenutzen wir oft - und oft fällt davon auch mal einer auf den Boden.
    Also würde LADY-J keinenVerdacht schöpfen - wenn sie mal unter ihre Flip-Flop-Sohlen schauen würde.
    Ich bemühte mich - das Teilmöglichst gerade unter ihre rechte Sohle zu kleben - na ja - so ganz exakt istes mir nicht gelungen.

    Aber egal - das passt.
    Hier also mal als Bild die 2Tage getragene Sohle - mit dem noch unbenutzten Marker darunter.


    Ach ja - jetzt stand ich jada - mit den scharfen Gummiplatten in meinen Händen.
    Sonst war niemand zugegen.
    Leser - die nicht ebenso starkwie ich auf den weiblichen Fuß abfahren - sollten das Folgende besserüberlesen.

    Ich hingegen dachte mir nur- riecht das vielleicht auch nach GROSSEM NACKTEN FUSS?

    Nun - auf der Innensohle gabes keinen Geruch zu erhaschen.
    Klar - die Teile sind jamehr als luftig - so schnell prägt sich da sicher kein Fußduft ein.
    Aber - jetzt wird es leidernoch schlimmer - für euch als Leser.
    Denn ich kann als absoluterFußliebhaber keine ekeligen oder abstoßenden Empfindungen gegenüber Frauenfüßenhervorbringen.

    Also fiel mir noch einweiterer Sensor ein - mit dem ich die Innensohle erkunden konnte.
    Ja - meine Zungenspitze.

    Daher machte ich mich mitdieser auf die Suche nach dem Kick.
    Im Zehenbereich - gab esrein gar nichts.
    Im Mittelfußbereicherwartete mich ein sanfter salziger Hauch - im Bereich der Fußkante definitivstärker als innen.
    Dann checkte ich denFußballen.
    HEUREKA - ein deutlichsalziges Flair durchflutete meine Zungenspitze.
    Und im Fersenbereich war esrichtig heftig salzig.

    Dennoch - es schmeckteeinfach nur appetitlich nach Salz - einfach richtig angenehm.
    Intensiv ja - gerade imFersenbereich - aber keineswegs abstoßend.
    Und der Geschmack auf meinerZungenspitze hielt sich glatt mehrere Minuten.
    WOW.

    Vor dem Gehen in denFeierabend habe ich dann glatt noch einen Zungenabstrich nehmen müssen -diesmal aus dem noch unbenutzten linken Flip-Flop.
    Und ich nahm gleich auch denhinteren Zungenbereich.

    Also ganz ehrlich - vieleReiche lassen sich teures Meersalz für ihr Frühstücksei zusenden.
    Mir würde da der Ballen-oder Fersenbereich von LADY-J glatt mehr zusagen.
    Jetzt hatte ich eine salzigeNachwirkung während der gesamten Heimfahrt - 20 Minuten lang.

    Mag sein - dass mich nuneinige Leser für absolut pervers halten.
    Aber glaubt mir - Salz istSalz.
    Oder wisst ihr - durch wieviele Krustentiere das Salz gegangen ist - was ihr euch aufs Ei streut?
    Und schaut euch mal an, wennteures EDEL-SALZ in Wüstenregionen mit Meerzugang abgebaut wird.
    Die treten da auch allebarfuss stundenlang auf eurem Speisesalz herum!

    Also - für mich - DANNLIEBER GLEICH VOM FUSS!

    Liebe Grüße.
    Euer DIDI.

  • Ich kann den Kick des heimlichen durchaus nachvollziehen, wenn ich auch nie so weit gehen würde mit der Zunge zu arbeiten. ^^

    Was mich aber wundert ist das du in vielen deiner Beiträge keine Leertaste benutzt. Ist schon schwer zu lesen wenn dieverse Worte ohne trennung aneinander gereiht sind.

    -

  • Ja, das leidige Thema mit den Leerzeichen.
    Lange Texte schreibe ich eigentlich immer mit Word.
    Da ist dann auch noch alles in Ordnung - sonst bekäme ich ja auch Rechtschreibwarnungen.

    Wenn ich jedoch dann alles kopiere und hier in den Editor einfüge, verschluckt der einfach einige Spaces.
    Aber natürlich nicht alle - sonst würde ich das ja sofort merken.
    Irgendwie scheinen sich Word und der Editor hier nicht gut zu verstehen.

    Wahrscheinlich muss ich bei diesem Forum einfach noch den Zwischenweg über eine reine Textdatei gehen.
    Schon blöd - denn bei e-Mails und allen anderen Foren funktioniert mein Weg tadellos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!