Neues von LADY-J - Teil 2

  • Ja ihr Lieben!

    2017-07-07:
    Und dann kam der nächste Tag- LADY-J war wieder im Einsatz - in ihren Flip-Flops.

    Im Verlauf des Tages gelanges mir, einfach mal die HANDY-CAM drauf zu halten - wenn sie vorbei schreitet -oder sollte ich besser sagen - vorbei walzt?
    Zugegeben - mein Video istSchrott - dennoch konnte ich daraus zwei nette Bilder extrahieren.
    > Siehe Anlagen.

    Es zeigt, dass LADY-J ihreneuen Flip-Flops FUSSMÄSSIG - in voller Länge benutzt.
    Ja - dieser Fuß nimmt denFLIPPIE > GANZ!
    Und die Gummiplatte istsatte 29 cm lang.
    Woher ich das weiß? Tja.

    Am Ende des Tages bemerkteich - dass nun dort, wo vorher ihre Tasche stand, jetzt ihre Flip-Flops lagen.

    Na - wie passend. Alsokonnte ich einfach mal etwas Bildmaterial erstellen, mit HANDY-CAM ebenso wiemit dem Scanner.
    Solche großen Platten zuscannen - ist gar nicht einfach.

    Man muss sie schräg auf dieGlasplatte legen - leider.
    DIN-A-4 ist eben für heutigeFrauenfüße - einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Aber diagonal geht es - undman kann es ja danach im Rechner drehen.

    Also habe ich mal zwei SCANSder Flip-Flops angehängt. Wie gesagt, gerade 2 Tage in Gebrauch - nur 11Stunden.
    Aber die schwere Maus hatsie schon ordentlich geprägt.

    Euer DIDI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!