Neues-von-Lady-J - Teil 1

  • Ja ihr Lieben!

    Ich weiß - es ist nun schonüber ein ganzes Jahr her.
    Dass ich Details von unsererBedarfs-Mitarbeiterin „LADY-J“ hier eingestellt habe.
    Vielleicht können sicheinige noch daran erinnern.
    Eine mit über 1-90 recht großeFrau - und schwer ist sie auch - ca. 120-125 kg.
    Das Tolle - sie ist echteine Nette - und sie hat einen verdammt großen Fuß
    > EU 42-43.

    Ja - immer wieder habe ichversucht - etwas auf die Treppe zu legen - damit es unter einer Schuhsohledieser schweren Dame - zerquetscht werden möge.
    Wieder und wieder > dochleider - immer nur Fehlschläge.
    Sie hat meine Objekte zwargelegentlich weggeschossen.
    Aber mal schön draufgetreten - ist sie leider nicht.
    Nach einiger Zeit habe ichdas dann einfach aufgegeben.

    In der Winterzeit sind dieFüße der Mädels eh nicht zu sehen - stecken tief verborgen in klobigenStiefeln.
    Im Frühjahr war „LADY-J“auch nur selten bei uns - wir haben ihre Unterstützung einfach nicht benötigt.
    Ich vielleicht schon - aberunsere Firma eben - nicht.
    Doch - diese Situationänderte sich kürzlich.

    06.07.2017:
    Denn am Donnerstag den06.07.2017 - war LADY-J wieder da.
    Ich sah beim Hereintretenihre Tasche auf einem Karton - und daraus ragten zwei brandneue Flip-Flopshervor.
    Klar - MEGA-GROSS -Grundfarbe schwarz und die Innensohlen mit einem orange-rot-gelb-grünen Musterverziert. Klasse!
    Die hatte sie sich wohl alsSonderangebot aus dem Supermarkt mitgenommen, von wo sie auch vor Dienstantrittihr Mittagessen für die Pause mitbringt.

    Eine halbe Stunde späterhatte sie die Gummiplatten bereits an ihren nackten Füßen.
    Neben ihrer Tasche standennun die Ballerinas - mit denen sie per Fahrrad gekommen war.
    Während der Mittagspausekonnte ich da einfach mal mit dem Handy knipsen.
    Diese Bilder möchte ich euchnicht vorenthalten. Daher habe ich sie angehängt.

    WOW - diese Teile sindriesig, Größe 43, wie ihr seht. Und unter dem Sohlenprofil möchte man dochwirklich - zu Mus zergehen - oder?
    Wäre unter LADY-J sicherkein Problem - bei ihrem Gewicht.

    An diesem Tag habe ich nichtregistriert, dass LADY-J diese Flip-Flops extra und nur für die Arbeiteingekauft hat.
    Das merkte ich erst amnächsten Tag.

    Euer DIDI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!