Suche Riesin, die wächst oder mich schrumpft

  • Hallo zusammen, sehr verehrte Riesinnen,

    ich weiß, ich bin noch relativ neu im Forum und wahrscheinlich noch ein zu unbeschriebens Blatt, aber ich frage dennoch:

    Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf ein RpG oder einfach nur einen Austausch darüber wie sie gerne wachsen würde und was sie alles tun würde.

    Wahlweise auch, wie sie mich schrumpft und immer kleiner werden lässt und ich ihrer Macht ausgeliefert bin.

    Bei Interesse gerne PN an mich. [wave]

    Beste Grüße

    MK

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!