Neue Collagen

  • MMmm.....mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.....kann es sein, das viele der Collagen recht schnell hin geknallt wurden.
    Die kleinen Kerle sind teilweise so dermaßen schlecht freigestellt.....dieser weiß Ring drum rum würd mich bei meinen Collagen extrem stören.
    Nehmen sich wohl nicht viele Leute die Zeit um bis ins Detail genau zu arbeiten.

    GUt, ist mir nicht nur hier aufgefallen, aber wollte das jetzt mal ansprechen.

    Aber sehen ganz lecker aus, wenn schon untermn Fuss, dann am liebsten unblutig. [thumbleft]

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • MMmm.....mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.....kann es sein, das viele der Collagen recht schnell hin geknallt wurden.
    Die kleinen Kerle sind teilweise so dermaßen schlecht freigestellt.....dieser weiß Ring drum rum würd mich bei meinen Collagen extrem stören.
    Nehmen sich wohl nicht viele Leute die Zeit um bis ins Detail genau zu arbeiten.

    GUt, ist mir nicht nur hier aufgefallen, aber wollte das jetzt mal ansprechen.

    Aber sehen ganz lecker aus, wenn schon untermn Fuss, dann am liebsten unblutig. [thumbleft]

    Gruß Hydralisk


    Ich finde das gut das du das ansprichst denn bislang gab es nicht viele Kommentare zu meinen Collagen und ich war der Meinung es wäre so in Ordnung

    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen , es sind meine ersten Versuche ,habe leider fast nur schlechte vorlagen und meine Augen sind nicht mehr die besten (kaufe mir jetzt doch eine Brille :D )

    Aber wie gesagt ist es sehr wichtig das man zu den Bildern oder zu der Machart einen Kommentar abgibt ,ob gut oder schlecht ist eigentlich egal , Hauptsache ist das man weis wie andere darüber denken und kann darauf reagieren und vor allem dann versuchen es beim nächsten mal besser zu machen


    Gruß plumperquwatsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!