Riesen-Sarah (interaktiv)

  • Die schwarze Riesin schaut zu der noch viel viel größeren Sarah auf, als sie ihre Stimme hörte. Und der Anblick, der sich ihr dann bot war völlig Atemberaubend! Die hübsche Sarah, die nur in einem Bikini steckte, stand nahezu direkt über ihr. Ragte auf wie ein Menschlicher Turm.
    Die vom Regen nasse Haut schimmerte im diffusen Sonnenlicht und reflektierte das Licht von grellen Blitzen.
    Und während Monika so zu ihr aufsah, hob die Mega Riesin ihr Bein an und setzte ihren nackten Fuß auf einem 20 Stöckigen Gebäude ab…. als wäre es ein Stuhl oder kleines Sideboard....
    Monika wurde schwindelig nur beim hinsehen!
    Sarah war einfach viel zu groß um es überhaupt fassen zu können!
    Selbst für sie!
    Dann trat Sarah heftig zu und das Gebäude wurde nahezu pulverisiert. Zusammen mit allen Menschen die darin waren oder gerade dabei waren daraus zu fliehen.
    Monika riss die Augen auf und sprang schnell in Deckung, als einige größere Trümmer auf sie zu kamen….

    Sarah konnte sehen wie etliche Leute auf den Straßen von Trümmern erwischt wurden, bis alles schließlich in einer Staubwolke verschwand.
    Ein einziger Tritt von ihr, und so viele Leben waren zerstört.
    Das war wirklich eine Machtdemonstration!
    Irgendwie war es ein komisches Gefühl für Sarah, dass so viele Menschen starben nur weil sie ein wenig Spaß hatte.
    Aber mittlerweile würde sie garnicht mehr laufen können, ohne das Leute dafür starben! Denn dadurch dass jetzt alle aus den Häusern flohen, wurden die Straßen immer voller. Es entstand überall Chaos im Verkehr.
    Sarah machte einen Schritt zur Seite. Obwohl sie durch die Wolke nichts auf dem Boden erkennen konnte, wusste sie, dass sie gerade wieder hunderte von Menschen zertreten hatte. Zusammen mit Häusern und Fahrzeugen.
    Über ihre sensiblen Sohlen konnte sie das ziemlich gut fühlen.
    Aber sie konnte Monika nicht sehen und hatte auch keine Ahnung wo diese war!


    Der Fotograf Simon hatte gerade die Bilder seines Lebens geschossen!
    Eine Riesin, die ein Hochhaus platt stampft?
    Wenn das kein Knüller war?!
    Freudig checkte er die Bilder und war begeistert. Die Riesin war hübsch und Machtvoll. Bei dem Betrachter der Bilder würde das ganz gemischte Gefühle auslösen. Das würde ein voller Erfolg werden! Endlich!
    Doch seine Begeisterung ließ nach, als auch er von der Staubwolke eingehüllt wurde.
    Verdammt. Er konnte nichts mehr sehen!
    Wo war er?
    Wo war die Riesin?
    Er hörte nur ein lautes dumpfes Knallen. Laute Schreie die verstummten als die Erde wieder erzittert.
    Er hatte eine schlimme Ahnung!

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (4. März 2017 um 13:56)

  • Als Danny in an der Stadt an kam sah er schon von weiten die Riesin. Er konnte es nicht glauben aber es ist war. Er hatte immer davon geträumt mal eine Riesin zusehen. Er beschloss näher heran zu fahren und sie aus der nähe an zugucken, als er losfahren wollte sieht er wie sich von der Riesin der Fuß hebt und auf im zu kommt er war noch ungefähr 9km weg von ihr, doch als sie ein schritt macht sah er wie ein Hochhaus unter ihren Fuß verschindet und bemerkt das sich mit einen schritt nur noch 5 km entfernt war. Als er losfahren wollte bemerkte er das es auf einmal dunkel würde er sah nach oben und sah von der Riesin ihren gigantischen Fuß. sein Schicksal hat geschlagen. er sah wie er immer näher kommt und schließlich so 129m vorhin landet. er könnte es kaum glauben wie viel glück er nochmal gehabt hat. Aber er wüsste nicht was er machen sollte beim nächste Schritt wäre er tot! Er beschloß schnell zum Fuß hinzurennen und vielleicht rauf zuklettern zu können, vielleicht hat er so eine Chance zum überleben. Als er bei den kleinen Zeh angekommen ist bemerkt er das er keine Chance hatte um hinauf zu Klettern zu können. Er guckte nach oben und merkte das die Riesin ihn wahrscheinlich anguckt. er sieht nur noch wie ihr fuß langsam anhebt und überhin ist. er denkt sich; Wenigstens sterbe ich Woll für eine Gottin. Die Sohle kam immer näher und näher. Er merkte die wärme das von dem Fuß ausging. der Fuß war vielleicht 5m überhin. er denkt sich noch im letzten Moment das er vielleicht noch entkommen kann aber Sarah hat ihn leider vorher erwischt.

  • Durch den Regen verflüchtigte sich die Staubwolke aus Beton recht schnell. Sarah inspizierte interessiert die ganze Verwüstung, die sie angerichtet hatte.
    Zusammen gekauert und sichtbar verängstigt, lag Monika, die kleinere Riesin auf der Straße und hielt noch immer ihr Gesicht bedeckt.
    Sarah stieß sie leicht mit ihren Zehen an und fragte sie verspielt: “Na, wie fandest du dass? Würdest du wohl gerne auch können.”

    Monika traute sich wieder nach oben zu sehen. Über ihr türmte sich wieder die hübsche Gestalt der mächtigen Riesin auf. Nervös setzte sie sich auf um zu antworten: “D-Das war unglaublich schön… n-natürlich…..natürlich würde ich das auch gerne k-können... aber ich akzeptiere das du größer bist..... aber.... ” Sie traute sich kaum weiter zu sprechen. “Aber… aber ich wäre fast von den Trümmern erwischt worden! Ich dachte du würdest mir nichts tun. Ich dachte ich bin besonders für dich, und dass wir z-zusammen die Stadt terrorisieren und alles zertrampeln….”
    Während sie sprach fiel ihr fast das Herz in die Hose… hatte sie das wirklich gerade gesagt? Plötzlich hoffte sie dass sie nicht zu weit gegangen war. Sich mit der Riesin anzulegen wäre sicher keine gute Idee!
    Ängstlich wartete sie auf eine Reaktion….

  • Monika hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Daher war sie froh, dass Sarah sie als Freundin bezeichnete, obwohl sie sich kaum kannten. Ok sie musste auf sich aufpassen. Das würde eine Herausforderung werden, aber sie würde es schaffen.
    “Danke…. Riesenfreundin.” Meinte sie lächelnd.
    Mit neuem Mut, stand sie zu ihrer vollen Größe auf. Immerhin knapp 40 Meter…. und dennoch reichte sie kaum an Sarahs Fußknöchel!
    Trotzdem hatte sie ein Gefühl für ihre eigene Größe.
    Als sie etwas Staub von sich schüttelte, bemerkte sie eine kleine Frau, die zwischen zwei Trümmern eingeklemmt war. Die Kleine sah verzweifelt zu ihr auf: “Bitte hilf mir!” heulte sie.
    Monika grinste breit. “Willst du meine Hilfe? Die kannst du gerne haben. Ich befreie dich aus deinem erbärmlichen Leben!”
    Langsam hob sie ihren High-Heel über die Kleine. “Nein! Bitte nicht!” Schrie diese panisch. “Ich will noch nicht sterben!”
    Doch Monika ließ sich nicht erbitten. Gnadenlos trat sie die Kleine zu Brei. Drehte ihren High-Heel noch hin und her, um sie völlig zu zerreiben. Als sie darunter blickte, war wirklich nur noch ein zerriebener roter Fleck da.
    Sie grinste zufrieden. Das hatte wirklich Spaß gemacht!
    Als sie kurz im Schatten stand und Sarahs riesige nackte Sohle über sich schweben sah…. die nur einen Augenblick danach krachend auf mehreren Häusern landete, wurde ihr klar, dass sie jetzt nur noch darauf aufpassen musste, dass sie nicht selber so endete.
    Auch wenn es cool war Leute zertreten zu können, so musste es ziemlich unangenehm sein selber zertreten zu werden!
    Sarah blickte zu ihr herab und fragte leicht ungeduldig: “Worauf wartest du noch? Wir wollen doch noch die Stadt platt machen….”
    Nervös kratzte sie sich am Kopf: “Ich äh… ich habe nur eine Frau zertreten….”
    “Oh wow.” meinte Sarah ironisch. “Du hast EINE Frau zertreten. Das ist ja wirklich süß. Aber wir wollen doch eine ganze Stadt platt machen oder?
    Schau mal."

    Sie legte ihre Hände in ihre Hüften und strich mit ihrem Fuß über ganze Häuserblocks. Etliche Menschen rannten kreischend davon, wurden jedoch von ihrem gewaltigen nackten Fuß einfach überrollt und zermalmt. Verschiedenste Gebäude wurden von ihrer Sohle komplett zerbröselt.
    Mit dieser einfachen Bewegung hatte sie weitere 1000 leben ausgelöscht und einen ganzen Stadtteil verwüstet.
    Aber sie war noch nicht fertig.
    Absichtlich nah bei Monika, zertrampelte sie weitere Gebäude. Monika konnte nur paralysiert dastehen, als die mächtigen Füße immer wieder knapp neben ihr aufstampften und alles platt machten.
    Als Sarah stoppte und die kleine Riesin zwischen ihren Füßen betrachtete, musste sie laut lachen. Monika war offensichtlich völlig verunsichert und zitterte am ganzen Körper!

    So lustig !
    Und sie konnte so viel tun! Sie konnte mit der Stadt machen was sie wollte, mit allen Bewohnern, und auch mit dieser kleinen Riesin :D
    Sollte sie Monika eine Aufgabe geben? Oder sie auch einfach platt machen?
    Sie sah sich begeistert um: in der Stadt gab es wirklich noch sehr sehr viel zu zerstören!
    Es gab noch etliche Hochhäuser die knapp genauso groß waren wie sie selbst....
    noch einige komplett unberührte Stadtteile....
    Und die Straßen wurden immer voller, weil alle Menschen panisch aus den Häusern rannten und versuchten irgendwie zu fliehen.
    Und das langsam Hubschrauber vom Fernsehen eintrafen, machte alles noch besser. Sie hatte die absolute Aufmerksamkeit in der ganzen Stadt. Alle, selbst die 40-Meter-Monika, mussten zu ihr aufschauen und hatten Angst vor ihr!
    Was sollte sie als nächstes tun? Mit der Stadt? Mit Monika?

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (14. März 2017 um 18:40)

  • Porter war einer der Fliehenden, zwar waren alle panisch, aber er hatte noch weit mehr Grund Angst zu haben als der Rest der Stadtbewohner.
    Da er die "kleine" Riesin kannte, Monika war seine Freundin, das war jedoch kein Grund sich sicherer zu fühlen,
    im Gegenteil:
    Die Beiden hatten sich letzte Woche heftig gestritten und sich seitdem nicht mehr gesehen.
    Was sie mit ihm machen würde, sollte sie ihn jetzt finden, wollte er sich lieber gar nicht erst ausmalen...
    Als er dann auch noch hörte das die größere Riesin, "die ganze Stadt plattmachen" wolle, wurde ihm vollends übel.
    Von der Vorstellung allein wurde ihm schwindelig.
    Glücklicherweise war er schon in der Vorstadt, für die zwei Damen hoffentlich relativ uninteressant...


    ((Mag ein gewissermaßen "selbstsüchtiger" Vorschlag sein, aber sollte Sarah Monika nicht etwas "mehr" gewähren?
    Sie kann ja auch selbst weiterwachsen, aber ca. 40 Meter ist für "Project City Removal" arg wenig.
    Vielleicht sehe nur ich das so.))

  • *ich sah auf die kleine Riesin herab* Hmmm du bist ja noch kleiner als einige Häuser. Komm ich helf dir. *Ich griff Monika mit meiner Hand und gab ihr Kraft. Mir war bewusst, dass ich dann auch wachsen würde, ich nutze es sogar als eine Art Vorwand um noch größer sein zu können*

  • Als Monika von der enormen Hand erfasst wurde, verspürte sie sofort wieder diesen extremen Schmerz!
    Ihr ganzer Körper zuckte in Agonie, während Sarah das Gefühl genoss weiter zu wachsen....
    Beide wuchsen etwas. Sarah stoppte bei etwa 500 Metern, während Monika auf 70 Meter gewachsen war. Die kleine war nach wie vor nur so groß wie ein Fuß von Sarah.... aber nun überragte auch sie die meisten Gebäude in der Stadt.
    Monika musste sich jedoch erst einmal von den Schmerzen erholen.... Sie würde sich nie an diese Tortur gewöhnen!
    Aber als sie die Augen öffnete, konnte sie es kaum fassen wie groß sie war. Allein ihr Schuh war nun etwa 10 Meter lang !!!!
    Voller Freude zertrat sie ein ganzes Haus!
    "Yeah! Ist das cool." Die Schmerzen waren nahezu vergessen.
    Schnell zertrampelte sie einige weitere Häuser, bevor sie zu Sarah aufschaute: "Danke! Das ist noch besser! Ich kann auf ganze Häuser treten!"
    Sarah winkte belustigt ab. "Das ist gar nix. Und du musst Häuser platt machen können, damit wir mit der Stadt auch mal fertig werden...."
    "Aber... aber... wie kann ich mich bedanken?"
    Sarah lächelte... "Naja. Lass dir doch was einfallen."
    Monika überlegte kurz. Dann meinte sie verschmitzt: "Ok. Warte mal kurz bitte... "
    Sie rannte los ohne groß zu achten worauf sie trat, und schien dabei intensiv den Boden abzusuchen.... Sarah schaute ihr vergnügt nach. Bemerkte dass sie ab und zu in die Hocke ging und nach etwas griff... aber was?

    Porter bemerkte das heftige schnelle Beben das immer näher kam. Er traute sich kaum hinzusehen.... doch tat es dann doch aus reinem Überlebenstrieb. Es war seine Freundin! Sie stapfte schnell und unaufhaltsam in seine Richtung!
    Aber sie schien ihn nicht zu bemerken. Als Monika über ihn stieg, bewunderte er sie wie immer. Und sie sah gut aus in diesem völlig durchnässten Business-Dress! Er konnte kurz einen Blick unter ihre Schuhsohle werfen. Daran klebten schon etliche kleine zermatschte Körper....
    Doch so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Er hörte nur noch ihre hallende Stimme: "Oh ihr wollt wohl fliehen was?" Meinte sie zu den Massen von Menschen auf den Straßen. "Aber das könnt ihr vergessen. Ihr werdet alle zusammen mit dieser Stadt untergehen. Hehe..."
    Nach dieser schockierenden Ankündigung, zerstörte sie Straßen, verursachte Unfälle und schaufelte Gebäudetrümmer auf die Straßen an den Rändern der Stadt. Immer wieder griff sie Personen von der Straße und schien diese zu sammeln.

    Sarah wunderte sich was Monika da machte. Als sie wieder zurück kam, meinte die Kleine begeistert: "Ich habe die Fluchtwege zerstört. Jetzt werden die Leute kaum noch vor uns fliehen können! Und ich hab noch eine Kleinigkeit für dich...."
    Sie ging in die Hocke und legte 20 Personen direkt vor Sarahs Füße.
    Alles Frauen.
    "Ich habe die hübschesten Frauen aufgesammelt, die ich finden konnte. Ich denke es ist passend, wenn sie von DIR zerquetscht werden."
    Sarah beugte sich herab, und begutachtete die Ameisen-großen Frauen vor ihren Zehen. Eigentlich konnte sie kaum noch die Details ihrer Figuren ausmachen... Aber sie vertraute auf das Urteil ihrer kleinen Helferin.
    "Ja, ich denke ihr seid gerade genug Wert, um ein wenig Beachtung von mir zu bekommen. Ich werde euch deswegen etwas Zeit geben und euch langsam zerdrücken, ja?" Meinte sie zum Spaß und war neugierig auf die Reaktion der Kleinen....
    Diese schrien alle sofort durcheinander. Einige wollten rennen, wurden jedoch von Monika aufgehalten und zurück geworfen.
    Sarah konnte Wortfetzen und kleinere Sätze verstehen: "Neiin! / Biiteee nicht..... / Ahhhh.. / mich nicht .... usw..."

    Die Mega-Riesin überlegte... sollte sie die 20 Frauen wirklich einfach so zertreten? Vielleicht mit ihrem großen Zeh?
    Oder wollte sie doch eher gnädig sein und sie in Ruhe lassen?
    Oder vielleicht was ganz anderes?

  • Julia - die von Beruf Modell war - hatte die schlimmsten Stunden ihres Lebens! Sie war von dieser schwarzen Riesin entführt worden und nun, war lag sie zusammen mit einigen anderen Frauen, dieser noch extrem viel größeren Riesin zu Füßen.
    Normalerweise war sie es gewohnt, dass wegen ihrer Schönheit alle ihr zu Füßen lagen. Nun fühlte sie sich klein wie ein Insekt. Sie sah zu riesigen Sarah auf. Ihre langen wunderschönen Beine überragten alles! Sie war so gigantisch und gleichzeitig bezaubernd, dass sie ihren Blick nicht von ihr nehmen konnte. Während die anderen schrieen und wild umher rannten, blieb sie einfach stehen und schaute zitternd zu Sarah auf.
    Sie war wirklich wunderschön! Überragende Figur und Brüste die groß genug waren um einen Stadtteil darunter zu begraben!
    Sie sah eigentlich überhaupt nicht böse aus oder so.....
    ... Doch als sie die laute Stimmer Sarahs hörte, die erklärte, dass sie sie alle langsam zertreten würde, schlug ihr Herz so heftig und schnell, dass ihr sofort der Schweiß ausbrach. Sie rief zu der Riesin auf: "Bitte nicht! Bitte tu uns nichts!"
    Doch Sarah hob bereits ihr Bein an.
    Wind wehte durch den Luftzug, und der Anblick des sich erhebenden kolossalen Beins, wodurch die bedrohliche Fußsohle über sie kam, raubte ihr den Verstand! Dann winkelte die Riesin ihren Fuß so an, dass nur ihr großer Zeh auf die kleinen Frauen deutete.
    Wollte sie etwa wirklich....?
    Tränen liefen ihr über die Wangen, als der Zeh auf sie herab kam. Die Haut berührte sie... die Breite des Zehs allein machte ihr klar, wie klein sie war.
    Dann wurden sie alle von dem zarten Riesenzeh nieder gedrückt. Sie fühlte die wärme der Haut. Roch den Duft. Spürte die kolossale Kraft hinter den Bewegungen der Muskeln..... Alle krischen oder schluchzten. Doch es war zu spät.

    Monika beobachtete begeistert wie die 20 Frauen auf einmal unter dem Zeh der Riesin verschwanden!
    Sie ging näher heran um es genau zu sehen, bis sie fast den Zeh berührte....
    Dann hörte sie das leise Knacken und knirschen darunter.

    "Monika geh mal lieber in Sicherheit. Ich bin wieder dran mit zerstören."
    Als Monika das hörte hüpfte sie zur Seite und staunte nicht schlecht.... Denn dann hob Sarah den Fuß aber direkt wieder an, wodurch Monika einen kurzen Blick auf die kleinen Roten Flecken an ihrer Sohle werfen konnte. Doch der Fuß donnerte sofort wieder herab und zermalmte einen weiteren Block Häuser.
    "Lass uns weiter machen...."
    Monika nickte kurz und folgte ihr....

    Die kleinere Riesin hatte Schwierigkeiten mit Sarah Schritt zu halten. SIe musste richtig rennen, während Sarah nur langsame Schritte machte.
    Gehetzt sprintete den gewaltigen Füßen hinterher, die vor ihr alles platt machten. Etliche Häuser in eine wüste Ebene verwandelten....
    Nach wie vor konzentrierte sich Monika mehr darauf die Überlebenden zu zertrampeln, versuchte aber auch ab und an ein Gebäude zu zerstören.
    Sie sah nach vorne und war fast hypnotisiert von den machtvollen geschmeidigen Bewegungen ihrer gigantischen Freundin. Immer wieder hob sich die Ferse an und es regnete Trümmer und Staub, wenn sie abrollte. Das in Kombination mit ihrem extrem hohen Körper der über allem aufragte, war ein unglaubliches Schauspiel.
    Und für Viele war es das letzte was sie sahen....

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (17. März 2017 um 22:08)

  • Gerome und Franziska starrten - genau wie alle anderen ihrer Abteilung ungläubig aus dem Fenster. Dort konnten sie die exorbitant riesige Gestalt einer jungen Frau sehen, die anscheinend vergnügt dabei war, die ganze Stadt zu zerstören!
    Kaum jemand traute sich aus dem Gebäude, doch als die Riesin auf sie zu kam, brach Panik aus.
    "Wir müssen hier raus!" Rief Gerome, während er seiner langjährigen Kollegin an der Schulter zerrte.
    Diese schaute ihn entgeistert an: "bist du verrückt? Wenn wir da raus gehen, werden wir zertrampelt wie Insekten!"
    "Draußen haben wir bessere Chancen als hier!" Versuchte er sie zu überzeugen.... Doch ohne Erfolg….

    Sarah stapfte gemächlich auf einige der Hochhäuser zu. Es war irgendwie lustig zu sehen, das selbst das höchste Gebäude der Stadt, nur noch bis zu ihrem Bauch reichte !!!
    Sie ging auf eines der höheren Bürogebäude zu… bei jedem ihrer Schritte wurden dabei jeweils zwischen 5 bis 20 Gebäude unter ihren Sohlen plattgedrückt. Genau wie alle Menschen die sich unglücklicherweise auf den Plätzen aufhielten, wo sie gerade hintrat.
    Aber sie achtete gar nicht mehr darauf, was oder wer alles unter ihre Füße geriet. Sie wusste sowieso, dass heute schon tausende wegen ihr gestorben waren und es würden wohl noch viele folgen….
    Sie konzentrierte sich mehr auf die Hochhäuser… blieb vor einem stehen und lächelte verschmitzt, als sie die kleinen Leute auf dem Dach bemerkte, die direkt auf der Höhe ihrer Badehose waren.
    Einige schienen geschockt, andere starrten sie einfach nur an….
    “Gefällt euch der Anblick?” fragte sie lachend. “Ja? Dann komme ich besser noch etwas näher….”
    Ihr nächster Schritt ging IN das Gebäude!

    Franziska schaute Gerome hinterher, der gerade panisch zum Treppenhaus rannte. “Dann hau doch ab du Feigling!” Rief sie ihm wütend und zugleich ängstlich hinterher.
    Als dann ein extrem lautes Scheppern durch das Büro ging und der Boden unter ihren Füßen weg zu krachen schien, schaute sie hinter sich und erblickte das gigantische Knie der Riesin. Es brach durch die Außenwände!
    Zertrümmerte die gesamte Fensterfront. Riss die Büromöbel weg. Eine Kollegin wurde zwischen dem aufreißenden Boden und der Haut des riesigen Knies einfach zerrieben! Und das alles geschah in weniger als einer Sekunde!
    Kurz danach war Franziska ebenfalls Geschichte. Genau wie Gerome, der im einstürzenden Treppenhaus zermalmt wurde….

    Die Leute im Erdgeschoss erlebten etwas ähnliches. SIe sahen die riesigen Zehen durch die Scheiben und wände krachen und wurden kurz darauf unten eben diesen zermatscht.

    Sarah beobachtete wie die panischen Leute auf dem Dach in die Tiefe gerissen wurden, kurz bevor sie in Unmittelbarer Nähe ihrer Teile gekommen wären… Das ganze Gebäude stürzte zwischen Sarahs gigantisch langen Beinen in sich zusammen.
    “Oh wollt ihr schon gehen? Schade eigentlich…” Witzelte sie. “Naja. da kann man nix machen…”
    Sie sah noch wie die Menschen überfüllten Straßen von der Staubwolke verdeckt wurden, bevor sie die nächsten Schritte tat. Zwar konnte sie niemanden mehr sehen, dafür aber umso klarer die Gebäude und Menschenmassen unter ihrer Sohle fühlen, die sie zertrat.

    Was würde sie als nächstes machen?

  • *Ich fühle mich nun wie eine unaufhaltbare Göttin. Ich richte mich auf und strecke meine Brust aus,* Ihr Winzlinge seit so niedlich, könnt nix gegen mich machen *Ich stampfe weiter die Häuser platt, genieße es mehr und mehr* Naa was meint ihr? Soll ich noch größer werden *Schaue durch die Stadt als könnten sie mir noch antworten*

  • Monika wollte gerade protestieren, als Sarah wieder anfing zu glühen und weiter wuchs!
    Sie wuchs so schnell und extrem, dass es Monika in Panik versetzte...
    Als Sarah ihren Wachstums-Schub stoppte, war sie bereits bei 2000 Metern Größe angelangt. Für die meisten Leute am Boden war sie nun so unermesslich riesig, das ihre hübsche, gigantische Figur durch den Dunst in der Ferne, nur noch verblasst sichtbar war. Dafür waren ihre Beine und Füße umso deutlicher sichtbar!
    Sarah hob einen ihrer über 270 Meter langen Füße an und verglich die Größe mit den Gebäuden. Es gab kaum noch einen Wolkenkratzer der so lang wie ihr Fuß war! Verspielt trat sie auf wobei sie gleich mehrere Hochhäuser platt machte, sowie Wohnhäuser, Büros, Schulen, Krankenhäuser und eine Feuerwache..... 10.000 Menschen waren nur durch diesen einen Tritt ausgelöscht worden.
    Lächelnd suchte sie den Boden ab, bis sie Monika fand.
    Die ängstliche "mini"-Riesin, war nur noch so groß wie einer von Sarahs Zehen.
    Und sie schien total verängstigt.... mal wieder ^^
    "Wie süß."
    Sarah machte ein paar weitere Schritte. Jedesmal heulten Massen auf und verstummten, wenn ihre Sohle aufsetzte.
    Ihr wurde klar, dass sie die ganze Stadt nun mit nur noch wenigen Tritten dem Erdboden gleich machen konnte.....

    Was sollte sie nun machen, wo sie sooo groß war?
    Vielleicht noch weitere Städte zertrampeln?
    Oder mal andere Länder besuchen?
    Und was sollte sie mit Monika machen?

  • Porter, der sich am Stadtrand eigentlich sicher gefühlt hatte, wurde nun vom Gegenteil überzeugt. Die Gigantin war nun so unbeschreiblich groß, dass ein einziger Schritt ausreichte um zu seiner Position zu kommen.
    Und die Riesin hatte sich anscheinend in den Kopf gesetzt die Stadt komplett platt zu machen!
    Er rannte zusammen mit der Masse weiter .... wollte raus aus der Stadt.... doch es war zu spät.
    Als sie alle in einen dunklen Schatten getaucht wurden, sah er noch einmal hoch und sah die schöne Fußsohle von Sarah, die gerade schnell und zerstörerisch auf alle herab kam.
    Seine Gedanken rasten....
    Wie konnte jemand so unglaublich riesig und mächtig sein... und so viele Leben mit nur einem Tritt auslöschen?
    Und warum zeigte die Riesin kein Mitleid?
    War sein Leben nun zuende?

    Sarah gab die Antwort auf die letzte Frage, als ihr Fuß aufsetzte und alles darunter vernichtete....
    Porter und tausende andere waren sofort ausradiert.

    Der Ort wo Sarah selber so oft unterwegs gewesen war, war nun völlig zerstört....
    Die gesamte Stadt war unter ihren Füßen platt getreten worden.


    << Ist dies das Ende der Story? >>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!