Winzling komplett verdauen

  • Hi Leute,
    Ich stelle mir ja immer vor das ich am Tag nachdem ich einen Winzling verschluckt und verdaut habe,sein kleines Skelett zwischen meinem Kot in der Toilette sehe.
    Aber ist das überhaupt so?Oder würde es einfach mit verdaut werden und nur seine kleinen Zähne verschont bleiben?

  • Gute Frage, da müßte sich mal jemand mit umfangreichen biologischen Fachwissen zu äußern... Da die Knochen dann ja sehr viel kleiner wären als normal, würde ich es für nicht unwahrscheinlich halten, daß sie auch einfach mitverdaut werden.

    Aber in der Fantasie muß es ja auch nicht haargenau mit der Realität übereinstimmen^^

  • Ich stimme Spike weitgehend zu.
    Selbst wenn kleine Knochen der Magensäure widerstünden; (sehr) winzige Stückchen, wie Finger- oder Zehenglieder-Knochen beispielsweise, würdest du doch nie und nimmer mehr "wahrnehmen".

  • schwer zu sagen. Aber ich würde fast denken das fast alles von ihnen verdauen würdest. Weiß nicht wie ich es sagen soll, aber so viel ich weiß tut oder kann der menschliche körper alles von einem anderen Menschlichen körper wie ein winzling wenn ihn verdauen würdest um wandeln in alle nährstoffe oder so. Keine ahnung wie ich es sagen soll. Denke du verdaust komplett alles bis auf die zähne.

  • knochen werden nit verdaut. die kommen so wieder raus. aus den knochen kann soweit nichts entzogen werden und dadurch bleibts unverdaut. genau wie kaugummi quasi. frage ist nur ob die knochen so liegen das du das komplette skelett siehst. denke mal man würde einzelne knochen sehen. der körper zieht sich beim verdauen nur stoffe die er brauch. alles andere wird quasi als müll ausgeschieden.

  • @smallmartin
    1. Könnte man. Dafür müsste man allerdings Ernährungwissenschaftler sein und bräuchte empirische Daten von zig Versuch(sperson)en.

    2. Zudem ist es letztlich egal - die gewonnene Energie wird ebenso verbraucht.
    Daher finde ich all diese "Du wirst eins mir mir"-Sprüche, wie sie in Vore-zentrierten Story leider allzu oft fallen, ziemlich dämlich. (und auch ein stückweit nervtötend)

  • @ Catriam:

    Zu Punkt 1:
    Da stimme ich zu. :)

    Zu Punkt 2:
    Es ist eben eine Fantasie. Viele Vore-Fans haben die Vorstellung mit ihrer Riesin zu verschmelzen, wenn sie gegessen werden. Aber es ist eben, wie gesagt, eine Fantasie...und det sollten keine Grenzen gesetzt werden :)
    (Ich persönlich kann dem aber auch nix abgewöhnen, obwohl ich Vore janschon mag :P )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!