Riesinen Wahl

  • Daran erkennt man jene, die mit einer Niederlage nicht umgehen können. Anstatt eine Stadt zu zerstören, in der die Mehrheit gegen einem war, sollte man lieber dafür sorgen, dass es zum Gegenteil gewendet wird. Größeres Volk - Mehr Vergnügungspotential.

    Und selbstverständlich könntest du eine Stadt im ganzen verschlingen. Bei der Größe sicher auch 3 auf einmal.
    Aber könntest du dabei auch denselben Grad an Vergnügen und ... Lust empfinden, wie jemand, dessen "Spezialgebiet" es ist? ;)

    *Magenknurren*

  • Es ist warscheinlich schwieriger mit einer ganzen Stadt im Mund zu spielen, als mit einem einzelnen, größerem Winzling...kann ich mir so denken...ob es so ist, müssen die Fachdamen sagen.

    Sarah möchte eben durch Angst herrschen. Diese Art regieren hat ja auch in der Vergangenheit schon ab und zu Erfolg gehabt...zumindest eine Weile...

  • Es ist warscheinlich schwieriger mit einer ganzen Stadt im Mund zu spielen, als mit einem einzelnen, größerem Winzling...kann ich mir so denken...ob es so ist, müssen die Fachdamen sagen.

    Sarah möchte eben durch Angst herrschen. Diese Art regieren hat ja auch in der Vergangenheit schon ab und zu Erfolg gehabt...zumindest eine Weile...

    Solange sich keiner gegen mich wendet, muss auch keiner Angst haben.

  • Also meine stimme hängt auf jedenfall davon ab wo und wie die jeweiligen damen ihre tägliche hygiene verrichten;)

    Irgendne stadt hoffentlich meine muss ja auch als klo dienen oder.... hoffentlich meine:)

  • Wieso wurde immer noch nicht über einen Mauerbau geredet? ich dachte das wäre grade angesagt...

  • Wozu denn eine Mauer bauen? Ihr wollt die Riesin, die ihr wählt, doch nicht etwa aussperren? Mal abgesehen davon, dass keine Mauer der Welt - die von Menschenhand gebaut werden kann - eine Riesin aufhalten könnte...

    Was das Thema der Hygiene, bzw. des täglichen Geschäfts angeht... Ja, das ist tatsächlich ein heikles Thema, über welches ich mir auch schonmal Gedanken gemacht hab. Nur wollen die meisten anderen nicht darüber nachdenken. Dennoch ist ein ein absolut natürliches Thema, wovon auch eine Riesin nicht verschont bleibt ;)

    Was die Hygiene betrifft, würde denke ich ein Bad im Meer ausreichen. Oder was unter uns Dämonen / Succubi gängiger ist: Ein Bad in Lava.

    Wenn mich jedoch der Ruf der Natur ereilt... Tja, das ist eine gute Frage. Ich würde mich wohl nicht inmitten einer Stadt erleichtern. Zumindest nicht ohne System. Eine große Grünfläche, ein Park oder ein Stadion wäre denke ich die erste Anlaufstelle für derartige Geschäfte.
    Wegmachen tun das natürlich dann ihr! Wie, ist mir egal. Hauptsache, es ist nach einem Tag verschwunden! :evil:

    *Magenknurren*

  • Wie hoch soll die denn werden? :D

    gute Frage....... XDD und wo soll sie hin? ^^

    Das war eigentlich ironisch gemeint...denn Lydi-a hat da schon recht...keine von Menschenhand erbaute Mauer kann eine Riesin aufhalten. Und mal ehrlich...das wollen wir doch auch gar nicht, oder? ;)

    Was den Ruf der Natur angeht denke ich, dass es hier genug freiwillige gibt, die den Scheiß ( :D ) wegmachen würden. Und wenn nicht, wird zumindest Benja nicht arbeitslos :D

    Was das Baden im Meer angeht...tja, ich würde der Riesin natürlich gern behilflich sein (nur in Lava nicht...dass wäre ein bisschen zu...heiß ;) )

  • Was eine Riesen-aussperrenende Mauer angeht:
    Wenn ich mir Attack on Titan oder Darker than BLACK ansehe dürften wir da zumindest einen temporären Erfolg verbuchen...
    Da wir es hier allerdings mit einer geflügelten Succubus (übrigens sehr gute Wahl Lydia, die Wachträumerin "ist" eine traumschlüpfende Dämonin, bisher ist mir die Genialität dahinter nicht aufgefallen), einer Gentle-Dame und einer Göttin zu tun haben ist es wohl ohnehin müßig darüber nachzugrübeln.

    Bezüglich des Stuhlgangs: Sibirien ist groß, Sibirien ist leer. (und kalt obendrein was vielleicht auch nicht ganz verkehrt ist.)

    Was Bäder angeht:
    1. Sarah sorgt für Überschwemmungen jenseits jeder Skala.
    2. Vielleicht böte sich für Lavabad-Assistenz Bowser an? XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!